Aktueller Inhalt von MarschellMaiden

  1. M

    Battlefield 3

    Battlefield hat mich bisher nicht überzeugt ist zwar ganz interessant mit diesen squads aber das wars auch schon. hat jemand zufällig einen röhren und hd fernseher zu hause und hat das spiel mal an beiden ausprobiert? wenn mich nicht alles täuscht sieht die grafik auf einem röhrenfernseher aus...
  2. M

    Top 10 Horrorfilme

    Alien auf Platz 1 sehr gut würde ich durchaus auch so sehen
  3. M

    Top 10 Horrorfilme

    ja ich meine aber eher wo die Spannung von vorne bis hinten gleichbleibend ist da hilft mir ne lieblingsfilmliste nich viel und zombies sind für mich nich wirklich horror :|
  4. M

    Top 10 Horrorfilme

    Hi Leute, ich hätte von euch gerne gewusst welcher Horrorfilm der beste ist :check: :?:
  5. M

    Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

    Wer hat denn noch alles ne xbox online und holt sich das game, am besten ihr rückt gleich ma euren nickname raus;)
  6. M

    Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

    Da ich die Vorgänger auf xbox spiele und dort auch mein connection ist, ist wohl klar das es für xbox kommt Willste es dir auch holen?
  7. M

    Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

    Mw3 hardened Edition schonma vorbestellt. *Freu*;)
  8. M

    Videogame Wanderpaket 2012

    Bei xbox Paket würde ich auch mitmachen
  9. M

    Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

    Ich für meinen Teil fand Captain America sehr gut gelungen wobei das 3d wiedermal für die tonne war, sonst ist eigentlich nichts zu bemängeln jedenfalls fällt mir nichts mehr ein(ist schon nen weilchen her). ich geb mal 8/10 punkten
  10. M

    Cowboys & Aliens ~ Craig, Ford [Kritik]

    Ich hab mir ehrlichgesagt mehr von dem Film erhofft dafür das ich solange drauf gewartet habe. Die Action war so lala und kein wirkliches wow... die Aliens nur dumme agressive Gorilla? Naja egal dennoch bekommt der Film von mir 6/10 punkten da ich scifi einfach mag
  11. M

    Die drei Musketiere (2011) [Kritik]

    Guten Abend, es wurde ja schon alles gesagt daher mach ich es kurz.... Der Film ist für mich mit unter den top filmen dieses Sommers kann ich nur empfehlen 8/10 punkten
  12. M

    Videogame Wanderpaket 2012

    wäre evtl. bei xbox paket dabei
  13. M

    Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

    Nun denn will ich auch mal.... Tatsache ist das meine anfängliche Unsicherheit das Kinder dort nicht reinpassen Fehleinschätzung war. Die Kids haben einfach wunderbar überzeugt und der Film an sich schon eine gewisse Gänsehaut ausgelöst. JJ hat sich da also wiedermal übertroffen. Man könnte...
  14. M

    Diablo 1-4 + Expansions

    machen die das dann so wie bei SC2? ich meine mal da musst du dich auch einmal online anmelden und kannst es dann offline zocken ?
  15. M

    Der Gamertag/PS3/Xbox360//WiiU/PS4/XboxONE Friendcode- Thread

    jap ab morgen bin ich meine freundin für ne woche los da hab ich dann zeit ;) :omg:
Oben