Aktueller Inhalt von Matze2008

  1. M

    Tim Burton's Dark Shadows ~ Johnny Depp [Kritik]

    und auf deutsch: http://www.youtube.com/user/WarnerBrosEnt?v=6DuBLtbp4iA
  2. M

    Mass Effect 1-3 und Andromeda

    Ich kannte vorher nur ansatzweise die ersten beiden Spiele, aber ME3 hat mich von den Socken gerissen - ich war praktisch letzte Woche obersüchtig ;) Allerdings ist das Ende echt fürn Eimer, meiner Meinung nach.
  3. M

    Men in Black 3 [Kritik]

    Hier Trailer Numero 2 in deutsch http://www.youtube.com/watch?v=VQyuuPZwUSE
  4. M

    Hollywood Event - Bottrop [11. - 13. Mai 2012]

    Moin Gemeinde Weiss nicht, ob es schon zu diesem Event nen Thread gibt, habe zumindest keinen gefunden. Angekündigte Gäste sind u.a.: Michael Biehn (Terminator etc.), Tom Savini (From Dusk till Dawn etc.), Eric Roberts (Expendables etc. & Bruder von Julia) & die Brüder Rayment (Matrix) Hier...
  5. M

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    Ich fand die 12. Folge superspannend.
  6. M

    Drehbuch-Kritik: GI Joe - Der Film (+ Leserkritik)

    klingt doch sehr sehr nach nem netten Kinoabend. Bin mit Gi-Joe großgeworden und habe noch immer eine mächtige Schatzkiste an Figuren von damals. Die Figuren sind aber auch mächtig kultig, auch wenn ich das Wort "mächtig" nun 2 mal in 2 Sätzen schrieb (3) :omg:
  7. M

    Heroes Staffel 3: Villains

    Ich fand die Folge auch super-spannend, allerdings muss ich, wie einige Vorredner vor mir, sagen das ich das mit der SF echt deppert fand. Hätte man sich wirklich sparen können, da es letztendlich doch keine weiterführenden Konsequenzen hat. Wäre ja schon ausreichend gewesen, wenn die Heroen...
  8. M

    Dexter + Dexter New Blood

    Ich finde die 2 Staffeln, die ich bis jetz geschaut habe, auch durchweg sehenswert und spannend. Da ich die meisten Serien - bis auf Dr. House, lieber gerne auf english schaue, habe ich nun angefangen die dritte Staffel zu schauen und ich muss sagen, bereitet Euch auf was vor. Bin bei Folge 5...
  9. M

    Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

    ich habe aufm Münchner Flughafen vor ein paar Monaten Gary Cole gesehen (haben sich aber nur vereinzelnd Autogrammjäger gesammelt - inkl. mir). Ausserdem habe ich noch viele Wrestler getroffen (Hotel-Verbarrikadierung :omg: ), Jackie Chan, Armin Müller-Stahl, Jenny Elvers (in Hamburg) und Oli...
  10. M

    Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

    Ghostbusters geht doch NUR mit der Altbesetzung, meint Ihr nicht auch ? (Anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen)
Oben