Aktueller Inhalt von McFrag

  1. M

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    Wann wird das mit den Synchronsprechern normal entschieden ? Weiß das jemand ? War im Trailer zum 1. Teil nicht auch Nathan am werk ?
  2. M

    Dead Snow ~ Tommy Wirkola

    weiß jemand wann die deutsche dvd kommt ? ;=)
  3. M

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    da mir das nichts sagt und auch wikipedia mich nicht schlauer gemacht hat weiß ich das nicht .. Aber kann ja dann nur so gewesen sein oder ? Ich hab mich schon gewundert das das bei so einem Film nicht sein kann
  4. M

    Operation Walküre ~ Tom Cruise [Kritik]

    ich war grad im Kino und muss sagen der Film war zwar nicht so gut wie gehofft aber dennoch recht solide ... Was mir aber des öfteren aufgefallen ist das man das Mikro mit dem die Stimmen aufgenommen werden (das an der stange über die schauspieler gehalten wird) gesehen hat, sogar einmal die...
  5. M

    Roy Scheider lebt nicht mehr

    Wenn du jetzt nichts gesagt hättest wäre ich mit dem selben Glauben gestorben ... Das Fliegende Auge habe sogar ich gesehen obwohl das sehr weit vor meiner Zeit war :) Möge seinen Frieden finden
  6. M

    Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

    Das Bild mit Shia und den Kisten ... erinnert mich an das Ende von Teil 1 ? Wo die Lade in den Raum mit den vielen Kisten gebracht wird. Ansonsten gefällt mir Shia mit Bart nicht so. Aber Harrison macht immernoch eine gute Figur
  7. M

    Hancock ~ Will Smith [Kritik]

    Ich musste Teilweise auch echt Lachen :D Ich freue mich auf den Film
  8. M

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    So ich war auch im Kino und habe mir den Film mal angschaut. Am Nachmittag habe ich mir noch AVP auf DVD angeschaut und dann am Aben den Film. AVP 1 4/10 AVP 2 5,5/10 Also ich würde sagen für einen Samstag Nachmittag tuts der Film allemal, auf DVD versteht sich. ich persönlich...
  9. M

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    Terminator 4 wieder Arnold das wäre es doch. Mal ehrlich die Rolle des Terminators ist doch für ihn geschrieben worden. Wenig text und das etwas eckige laufen kann keiner besser als er. :D
  10. M

    I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

    Mich schreckt das jetzt doch ein bisschen ab. Aber der Verfasser der Kritik ist auch nur ein Mensch und kann sich irren :D
  11. M

    Superbad (komödie) [Kritik]

    Ich war gestern auch im Kino und bin auch etwas enttäuscht. Am Anfang recht witzig aber in der Mitte hat der Film echt einen Hänger der ihm nicht wirklich gut tut. Aber die drei Typen sind an sich schon so lächerlich das man da schon lachen muss. Kein Film für den man ins Kino muss, eher was...
  12. M

    Stalker - Shadow of Chernobyl

    Spiel mal weiter, dann wirst schon merken wozu man die Fahrzeuge vielleicht garnicht so schlecht gewesen wären .... Das Spiel zieht noch mächtig an !
  13. M

    Stalker - Shadow of Chernobyl

    Das Spiel ist ab heute (oder seit donnerstag wenn man weiß wo) in den Läden erhältlich ! Ich muss sagen HAMMER GAME , es hat sich aufjedenfall gelohnt das zu kaufen !
  14. M

    Nachts im Museum ~ Ben Stiller [Kritik]

    Naja man kann ihn anschauen ! Für ein Regnerischen Sonntag Nachmittag sicherlich das Richtige (-> auf Leih DVD warten) 06/10
  15. M

    Rocky Balboa (Rocky 6) [Kritik]

    Damn 10/10 wer hätte das gedacht ! Ich hab mir letztes Wochenende teil 1-5 angeschaut und bin jetzt richtig heiß drauf ! Wann ist nochmal DE Start ?
Oben