Aktueller Inhalt von Medusturtleknight

  1. M

    Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

    Na, was macht ihr nächste Woche?
  2. M

    Der ultimative Socken Thread

    Merke immer mehr, Sport ist für meine Socken Mord. Aber Sportsocken sind so teuer :wacko:
  3. M

    LEGO und andere Klemmbausteine Bausätze

    Ich hatte früher einige Lego Sets. Dann kam die Freundin mit den Katzen... Schade eigentlich.
  4. M

    Fack ju Göhte 3: #finalfack ~ Elyas M'Barek und Chantal

    Ab morgen im Kino, wer wird drin sein? Wer von euch ist ein Final Facker?
  5. M

    Polaroid (Horror)

    Wirkt genau so strunz doof wie der Bye Bye Man. Ohne mich.
  6. M

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Noch einer? Bitte nicht, der 5te war schon so schwer zu ertragen. Arnie tut sich damit wirklich keinen Gefallen.
  7. M

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 8

    Hm, ich bin nach der Batsy Folge ausgestiegen, lohnt sich das wieder einzuschalten? Fand die Serie wirklich zäh und berechenbar in die länge gezogen.
  8. M

    BG PODCAST - die alten Ausgaben

    Ich bin auch dafür, gerade wo der neue Teil ja rauskommt und Halloween vor der Tür steht.
  9. M

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Marv war auch dabei? :check:
  10. M

    Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

    ich bin mehr unter euch als ihr euch vorstellen könnt. Ohne mich hätte BG wohl nur noch 50 Prozent der User. :ugly: Nummer Fünf Diego? Nett geschätzt, aber falsch. :ugly:
  11. M

    Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

    Tja ich bin da recht zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich echt fasziniert von diesem Film oder auf der Anderen gibt es doch ein paar Dinge die mich stören. Aber ich muss den unbedingt noch ein zweites mal gucken. Denn man merkt richtig bei diesem Film, der Teufel liegt im Detail. Ich hab...
  12. M

    Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

    Auf FB kann man sich in etwas bescheidender Qualität den Abschied von Walker anschauen. Ich habe jedesmal Tränen in den Augen ;( Video
  13. M

    Kritik & Lob am Forum und Team

    Ist das Absicht, dass bei den Designs "Grey" "Blue" und "Texas" Die Banner nicht richtig eingestellt bzw nicht vorhanden sind? Benutzen ja nicht alle das Standard Design, und wenn dann bestimmt nur weil die anderen so lieblos dahin geklatscht aussehen.
Oben