Aktueller Inhalt von memph

  1. M

    Dexter + Dexter New Blood

    Eine Schande das der Thread nicht schon 100 Seiten lang ist! Definitiv eine der Besten Serien die ich bisher gesehen habe... Darsteller, Darstellung, Setting, Atmosphäre, ... Im Grunde stellen mich schon die Dialoge zwischen Dexter und Doakes zufrieden - köstlich. Aber naja... :ugly: Auch...
  2. M

    Californication ~ David Duchovny

    Sieht vielversprechend aus, hauptsache die versuchen nicht den Sarkasmus und Arschlochtyp von House MD zu kopieren. Werde es auf jeden Fall schauen :D Und Showtime.... <3
  3. M

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    quad... du bisset. Und denk an Dexter.
  4. M

    Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

    Nicht das er gege nBatman2 auch nur ansatzweise Chancen hätte aber ich freu mich trotzdem drauf. Bisher für mich eine der besseren Comicverfilmungen.
  5. M

    Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

    Sorry, aber der Typ hat viel zu viel Talent um so eine Rolle zu spielen. An seinen bisherigen Filmen. Da es eine Rolle einem nicht abverlangt und man einen Charakter ehr oberflächlich spielen muss da der Tiefgang fehlt.
  6. M

    Robin Hood ~ Crowe, Scott [Kritik]

    Die Beiden zusammen ist doch schonmal toll. Auch wenn mich Film und Thema wirgendwie absolut nicht ansprechen :/
  7. M

    Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

    Ich freu mich :) Mist ist jedoch das es nicht Gans dreht, wenn man dem in Interviews etc. zuhört bekommt man schon das Gefühl das er was draus machen wird.
  8. M

    Geile Filmkarren

    Ich mochte Steve Erkel immer :) http://img405.imageshack.us/img405/8555/isetta2qh9.jpg
  9. M

    Besonders gute Darstellungen

    Christian Bale - in allem was er tut. Natalie Portman - V Al Pacino - Im Auftrag des Teufels Tom Cruise - Last Samurai Und sicher einige andere die mir nicht einfallen :)
  10. M

    Hand aufs Herz... welche Filme haben euch zu Tränen gerührt?

    Das letzte mal bei LA Crash Sonst aber regelmäßig, ich bin eh nah am Wasser gebaut :heul:
  11. M

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    :ugly: Wer wird da bei Minute 1.50 ins Gesicht geschlagen? Kann das wer erkennen? :P
Oben