Aktueller Inhalt von Mestizo

  1. M

    The LEGO Ninjago Movie ~ Jackie Chan

    Kleine Ergänzung hierzu. Ich gehe auch davon aus, dass der Trailer für TrueView-Kampagnen verwendet wird und wie du schon sagtest, ist es Best Practice von Google gleich in den ersten 5 Sekunden (bevor der Skip-Button zu sehen ist) klar zu kommunizieren, was den Zuschauer erwartet. Das hat zum...
  2. M

    Fitzek Romane sollen verfilmt werden / Moritz Bleibtreu

    Zufälligerweise erst vor ein paar Tagen Abgeschnitten durchgelesen. Las sich flott, weil sehr temporeich, ging gut von der Hand, war aber gleichzeitig nicht sonderlich bemerkenswert. Tsokos' Teilnahme bemerkt man wohl am ehesten an Hand der sehr detaillierten Obduktionsbeschreibungen. Kenne von...
  3. M

    Resident Evil 7: Biohazard

    Sollen wohl um die 8 Stunden beim ersten Durchspielen sein. Aber lieber so, als wenn es künstlich gestreckt wird. So oder so kann mein intensives Spielvergnügen erwarten.
  4. M

    Spielfilme über Filmgeschichte

    Singin' in the Rain
  5. M

    PS4 Pro / Xbox One S und X / Nintendo Switch - aktuelle Konsolengeneration

    Ein offizieller Preis seitens Nintendo für Europa wurde bisher noch gar nicht kommuniziert, meine ich. Aber wenn irgendwer an einer einmal gefällten Preispolitik festhält, dann ist es Nintendo. Die Wii U wurde ja auch, trotz schleppender Verkäufe, lange Zeit nicht im Preis gesenkt. Ich hab mal...
  6. M

    Brauchen wir noch das Fernsehen, so wie wir es bisher kannten?

    Die einzigen, die das lineare TV noch benötigen sind die Kanäle selber sowie die Werbetreibenden. Aktuell generiert man darüber aber immer noch eine nicht unerhebliche Reichweite. Bin gespannt wie sich das über die Jahre entwickelt.
  7. M

    Don Winslow's "The Cartel" von Ridley Scott mit Di Caprio?!

    Immer her damit. Gerne auch Tage der Toten vorher verfilmen.
  8. M

    Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

    Wenn Pro 7 und Co eigene Geräte produzieren würden würden sie auch dafür sorgen, dass nur ihr Programm darauf läuft. Der Vergleich funktioniert aber nicht. Verstehe das Problem aber nicht, so ist der Markt halt und das macht auch seit Jahr und Tag den Anreiz aus und sorgt gleichzeitig dafür...
  9. M

    Emerald City - Vincent D'Onofrio ist der Wizard of Oz

    Was man so liest, klingt ja eher ernüchternd. Reingucken werde ich aber in jedem Fall.
  10. M

    Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

    Das sind USPs und Verkaufsgründe für die jeweilige Plattform. Wie soll man denn seine Plattformen unter die Leute bringen, wenn bei allen dasselbe existiert? Kundenbindung, Lock-In, natürlich ist das sinnig. So läuft die Marktwirtschaft. Und lediglich eine Plattform ist für mich das Sinnbild für...
  11. M

    Don't Knock Twice ~ Katee Sackhoff

    Gerade über den Trailer gestolpert: https://m.youtube.com/watch?v=dCimEns0MMA
  12. M

    Zuletzt gelesenes oder gehörtes Buch

    Weil wir kürzlich über Steven Erikson Reihe gesprochen haben. Den ersten Band Die Gärten des Mondes gibt es gerade auf Amazon fürs Kindle für 3,99 €.
  13. M

    Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

    Solange es verschiedene Plattformen gibt und ich hoffe, dass das so bleibt, soll es bitte auch Exklusivtitel geben. Alles andere wäre auch totaler Humbug. Bin auch gerade an Rise dran und finde es durchwachsen. Wirkt wie ein Aufguss des Reboots. Sicherlich kein schlechtes Spiel, aber in...
  14. M

    Box-Office: US- und DE-Kinocharts, jede Woche neu!

    Ich gehe fest davon aus, dass Rogue One die Milliarde noch knackt. Der läuft ja auch noch ein paar Wochen.
  15. M

    Was macht ihr gerade?

    Warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf True Lies und Abyss.
Oben