Aktueller Inhalt von midgard

  1. M

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Ich erklär mir das so,
  2. M

    World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

    Ein schöner SciFi-Kriegsfilm, meiner Ansicht nach. Langeweile gab es nicht; die Wackelkamera war nicht ständig im Einsatz, sondern gut dosiert; Story war 08/15, aber recht realistisch, wie ich finde; Aliens fand ich auch gut gemacht. Die Marines-Glorifizierung hätte nicht sein müssen und es...
  3. M

    Planet der Affen: Prevolution [Kritik]

    Finde die Effekte auch ganz okay bisher. Der Trailer sieht insgesamt wirklich gut aus, hoffentlich kommt diese Atmosphäre dann im Film auch vor.
  4. M

    The Lords of Salem ~ Rob Zombie

    Das Bild sieht irgendwie nach.. keine Ahnung, nem versteinerten Original-Myers aus oder so. Jedenfalls recht langweilig. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf den Film. Zombie kann böse, fiese Hexen bestimmt richtig darstellen^^
  5. M

    The Crow (5. Film)

    Also 28 Weeks later war, soweit in Erinnerung, richtig gut. Fänd ich also okay wenn Fresnadillo den macht. Hauptrolle? Hm, soll das Remake dann auch so einen düsteren Gothic-Touch haben, dann wäre Leto echt ne gute Wahl. Jedenfalls passender als Statham oder Wahlberg.
  6. M

    Suche Anime/Comic/Trickfilmserie aus den 80er/90er

    Jau, das ist die Serie! Vielen Dank :super:
  7. M

    Suche Anime/Comic/Trickfilmserie aus den 80er/90er

    Der richtige Thread zur richtigen Zeit^^ Nen Kumpel und ich haben letztens nen youtube-Video gesehen, in dem mal wieder Intros aus 80/90er-Serien gezeigt wurden (hab den Link leider nicht und find des auch nicht mehr). Unter anderem war da ne Serie, in der nen Kerl bestrahlt wurde und sich...
  8. M

    BG Barbeque Grillfest im Sommer Umfrage

    Ich denke, die Leute, die an beiden Terminen können, sollten gar nicht abstimmen, weil es für die doch eh Wurscht ist. Ich könnt zB. auch an beiden, sofern mir meine Grundkurs-Expedition nicht dazwischen kommt, von der ich den Termin noch net kenne :gruebel:
  9. M

    The Big Four in der Veltins - Arena

    Ich bin doch da, also bist du nicht allein :uglywink: Plus noch weitere BGler, wie es aussieht. Aber das kenn ich, bei mir kommt eventuell auch keiner mit. Ein Kumpel von mir hat zwar wieder begeistert reagiert und direkt zugesagt, aber in der Praxis ist er noch nie mitgekommen. Würd mich...
  10. M

    The Big Four in der Veltins - Arena

    Wie, du magst Megadeth nicht? Ich bin ja tolerant, aber das geht zu weit! :omg: Ne ist okay.. kommt drauf an, hast du Metallica schon mal live gesehen? Wenn nicht, dann würd ich die Chance ergreifen, wer weiß wie lange man die noch sehen wird. Bei den anderen Bands natürlich genau das Gleiche.
  11. M

    The Big Four in der Veltins - Arena

    genau das werde ich tun :super:
  12. M

    The Big Four in der Veltins - Arena

    Ausverkauft? Da sagt tickets-aufschalke.de aber was anderes. @ sawyer Am 2.07. Und warum du davon nix weißt, weiß ich nicht^^
  13. M

    An American Werewolf in London (remake) ~ Max Landis

    Was hast du denn daran auszusetzen? Ich fand das sehr gut: Ein kleines Dorf, das die Gefahr in den Sümpfen (waren das Sümpfe, Moor?) kennt, aber Fremden gegenüber nicht erwähnt. Vielleicht weil sie dann für verrückt gehalten werden könnten oder nur keinen Medienrummel wollen. Wie auch immer...
  14. M

    Planet der Affen: Prevolution [Kritik]

    Entweder die liegen besser im Zeitplan als sie erwartet haben und ziehen den deshalb wieder vor. Oder (was ich wahrscheinlicher finde) es liegt nur an der jeweiligen Konkurrenz, je nachdem, was zu den gewissen Zeiten anlaufen soll..
  15. M

    War of Ages: Alexander vs. Napoleon vs. Hannibal vs. Attila

    Ui ui ui, was soll das denn werden?? :omg: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie die aufeinandertreffen sollen.. wenn die wirklich gegeneinander Krieg führen sollte, wär Napoleon auf Grund seiner besseren Truppen der Sieger (ist ja der einzige aus der Neuzeit).. ansonsten siegt Attila...
Oben