Aktueller Inhalt von mk1337

  1. M

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Interessant welche Blüten dieser Megan-Fox-Fanboyism mittlerweile treibt. Bisher hat sie ja auch nichts gezeigt außer, dass sie Eye-Candy abgeben kann. Hat sie dir in Werken wie "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" etwa großes Talent offenbart? Ich persönlich verzichte ja lieber auf die...
  2. M

    District 9 [Kritik]

    Halte nichts von überteuertem Eis. Bin eher Freund vom Italiener auf der anderen Straßenseite, oder ähnlichem. Warum ich das Kino allerdings wirklich hasse: Alle Sitze sind auf einer Ebene und mir ist es dort schon zu oft passiert, dass irgend ein Typ der noch größer ist als ich die Sicht...
  3. M

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Kritikpunkte gegen TDK kann ich schon nachvollziehen. Ich war auch keiner von den Leuten, die 10/10 brüllten. Zwar ein guter Film, aber nun auch kein Meisterwerk. Gibts von dir zufällig ne Meinung im Forum zu Prestige? Also etwas ausfühlricher als der eine kurze Satz. Würde mich schon...
  4. M

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Ehrlichgesagt sah das ganze für mich nach ner CGI-Bombe aus, die komischerweise nach 10 Sekunden Erinnerungen an Star Wars geweckt hat. Auch wenn ich oftmals schon unter dem Verdacht stand, Cameron zu vergöttern: Dieser Trailer hat absolut nichts göttliches. Er schürt bei mir nichteinmal Vorfreude.
  5. M

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Hegst du nur einen Groll gegen die Batman-Filme oder gegen alles was Nolan so macht? Falls Letzteres zutrifft: Wieso das denn?
  6. M

    District 9 [Kritik]

    Nachdem das FFF in München im Cinema halt macht, werde ich mir District 9 sicherlich nicht beim FFF geben. Ich hasse dieses Kino.
  7. M

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Jaja die Casting-Gerüchte die bereits umherschwirren bevor es ein Drehbuch gibt. Glaube kaum, dass sie beim Dark-Knight-Nachfolger nun groß auf Schauspieler setzten werden die momentan halt IN sind. Grad Megan Fox. Wenn jedes Gerücht zu einer angeblichen Besetzung von ihr stimmen würde, wäre die...
  8. M

    True Blood

    Hab mir True Blood mal soweit möglich angesehen. Die ersten Folgen waren wirklich ein wenig zäh was die Handlung angeht und es nervt mich auch ein wenig, dass Serien im amerikanischen Pay-TV oft so rüberkommen als müssen sie den Mangel an nackter Haut der sonst so in amerikanischen Produktionen...
  9. M

    Twilight 2: New Moon [Kritik]

    Interpunktion!!! Mit einem Schuss Orthographie!!! Mir sind die Bauchmuskeln des Pattinson egal. Ich finde es allerdings sehr befremdlich, dass in meinem Umfeld nicht nur hängengebliebene Mädels umher rennen die Twilight für die beste Buch- und Filmreihe seit Johannes Gutenbergs komischer...
  10. M

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Ja wenn ich das richtig verstehe lesen sich die Postings von MadMax so, als wäre es eine Sache von Charakter gewesen wenn Cameron noch drei Teile Terminator gemacht hätte. Und das Ende vom zweiten (ich meine nicht das alternative) ist für mich schon sehr final. Der Film gibt eigentlich zu...
  11. M

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Es amüsiert mich sehr, dass man hier Cameron zum Vorwurf macht, er hat nach Teil 2 aufgehört. Dieser böse, eierlose Cameron. Und wo war das Ende von Teil 2 bitte offen? Haben wir hier den selben Film gesehen? Und was heilige Kühe angeht: In Hollywood gibts keine heiligen Kühe. Wenn etwas die...
  12. M

    Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica) - Der Film

    Brauche keinen Film. Die Serie ist abgeschlossen. Alles ist gesagt. Klappe zu, Affe tot. Battlestar Galactica war und ist für mich die genialste Sci-Fi-Serie.
  13. M

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Ich würd mich als Terminator-Fanboy bezeichnen. Ich hab mir sogar die Serie komplett gegeben, aber das ist ne andere Story. 1. Terminator 4 war schlecht. Aber T4 war nichtnur als Terminator-Film schlecht, nein, T4 hat auch einfach nur als Film versagt. 2. Ich erwarte von allem das kommen...
  14. M

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Ach mein Post war doch nichtmal ganz ernst gemeint. Kenne den guten Thomas doch garnicht. :omg:
  15. M

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Haha Thomas schämt sich weil sein Filmgeschmack offensichtlich so erbärmlich ist, dass er gleich auf die Rechtfertigung der, schwer haltbaren, Bewertung verzichtet ;). Ist doch toll! Da findet wenigstens noch ein wenig Selbstreflexion statt.
Oben