Aktueller Inhalt von Mox

  1. M

    28 Tage später 3 könnte noch was werden

    Einen dritten Film nehme ich sofort, auch noch in 10 Jahren, sofern John Murphy den Soundtrack macht und die Geschichte halbwegs funktioniert.
  2. M

    Swamp Thing (2019 Serie)

    Ja, Warner dementiert das, aber einige Schauspieler, darunter auch John Gholson, bleiben fest bei dieser Behauptung und wüten dementsprechend.
  3. M

    Swamp Thing (2019 Serie)

    Es machen Gerüchte die Runde, wonach das Serienteam davon ausgegangen ist, dass mindestens die Hälfte der gesamten Produktionskosten durch eine Filmförderung des Staates North Carolina übernommen werden. Nachdem sich aber herausstellte, das es sich dabei wohl um einen riesigen Zahlendreher...
  4. M

    The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

    Ich hätte Leto gern in einem weiteren Film die Chance gegeben ihn doch noch als Joker gut finden zu können. Der look war zwar gewöhnungsbedürftig aber ich glaube das der Gute sich mehr zu der Figur gedacht hat als das was Ayer schlussendlich in den Film gecuttet hat. Er war halt heillos in...
  5. M

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Captain Marvel ist aus vielerlei Gründen (bisher) keine gelungene Figur im MCU, aber das ganz sicher nicht weil sie eine Frau ist. Ich fand die Frauenpowerszene in Endgame auch furchtbar, aber eher weil sie für mich an dieser Stelle des Films vollkommen erzwungen wirkte (im Ernst, die hätten da...
  6. M

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Meh. Sieht aus wie ein Best-Of der gescheiterten Vorgänger in Trailerform. Ich befürchte schlimmes...
  7. M

    The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

    Es wäre alles halb so wild, wenn DC/Warner nicht im Vorfeld für so viele Diskussionen gesorgt hätte. Ich mochte Batfleck nicht sonderlich was aber wahrscheinlich an der Darstellung im Rahmen der Crossoverfilme lag. Besonders schwer im Magen liegt mir da vor allem der extrem schlechte...
  8. M

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    Ich versuche mal so objektiv wie mir irgend möglich an die Bewertung dieser Staffel heran zu gehen. Gerade als Fan der Serie ist das alles andere als leicht, vor allem, weil an vielen Stellen auch einfach nicht bekannt ist was aus der Feder von D&D entstammt und was von GRRM. Ich gehe davon aus...
  9. M

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    vielleicht noch einen ironischen funfact:
  10. M

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    Ladys and Gent's,
  11. M

    Spider-Man 2: Far From Home (MCU) ~ Jake Gyllenhaal ist Mysterio [Kritik]

    Hab gerade den deutschen Trailer gesehen. Kann es sein, dass man Jon Favreau's deutsche Synchronstimme geändert hat?
  12. M

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Ja, gerade wegen CM war die Szene so Panne. Da bringt Marvel DAS Powerhouse, DIE Heldin um sie alle zu übertrumphen (man darf ja auch nicht die Sexismusdebatte vor CM vergessen) und dann bringt man (wahrscheinlich sogar als Reaktion auf die Debatte :-D) eine solche Szene. Vollkommen bescheuert...
  13. M

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    Ja, stimmt wirklich 8| ich hoffe aber immer noch, dass der NK nur alle veräppelt hat und er eben noch nicht besiegt ist. David Benioff und D.B. Weiss waren gestern bei Jimmy Kimmel und natürlich haben sie Nix weiteres Verraten und NATÜRLICH isses Nichts was man allzu ernst nehmen könnte, aber...
  14. M

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Absolut richtig :-D Um wieder zum eigentlichen Spoilerthema zurück zu kommen, erinnert ihr euch an die Szene im Endkampf, als alle weiblichen Superhelden assemblen um Captain Marvel zu unterstützen? Das war (neben dem generellen Einsatz von Captain Marvel und der Schildweitergabe an Sam)...
Oben