Aktueller Inhalt von Mr.Anderson

  1. Mr.Anderson

    Dispatches from Elsewhere ~ Mystery mit Jason Segel (AMC/Amazon)

    Gerade weil er mir sehr sympathisch ist habe ich die Serie gesehen. Ich denke sie ist auf jeden Fall etwas für dich. Ist die Serie esoterisch? Ich würde eher sagen die Serie ist vor allem sehr abgefahren und ein wenig esoterisch.
  2. Mr.Anderson

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Rocky muss im Boxring aber auch nicht kilometerweit wandern...
  3. Mr.Anderson

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Gute Besserung! Ich würde mich an deiner Stelle schon mal um die Umbuchung des Urlaubs kümmern.
  4. Mr.Anderson

    Stargate: Atlantis

    Das hat bei mir auch sicher eine Staffel gedauert, bis ich das Team mal so richtig lieb hatte. Und klar, wenn man erst Atlantis und Universe schaut, dann steht jetzt viel weniger zur Verfügung(Raumschiffe, Waffen, etc) da man hier noch ganz am Anfang steht. Gib der Serie mal ein wenig Zeit sich...
  5. Mr.Anderson

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Was die Fortsetzung angeht, habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass die Streamingzahlen für Teil 2 wichtiger sind, als das Boxoffice-Ergebnis. Kann man ja nur hoffen, dass das so stimmt. Zumindest die Streamingzahlen dürften ja durch die Decke gehen.
  6. Mr.Anderson

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Das hat er doch schon getan. Drei mal.
  7. Mr.Anderson

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Das macht ihn nicht sympathischer. Wirkt auf mich, als würde er sich sonst was auf seine Filme einbilden. Besonders dreist ist das drei Wochenfenster für seine Filme. Dabei ist er jetzt nicht gerade ein Regisseur, der viel Geld in die Kasse spült, mal abgesehen von seiner mittelmäßigen...
  8. Mr.Anderson

    Stargate: Atlantis

    Du hast die Abschlußfilme zuerst gesehen? Viel Sinn macht das nicht.
  9. Mr.Anderson

    Stargate: Atlantis

    SG-1 und Atlantis sind was den Humor betrifft absolut vergleichbar. Ja, es gibt meistens ein Abenteuer pro Folge, gibt natürlich aber auch hier und da mal einen Mehrteiler. Abwechslungsreiche Schauplätze? Ja, aber es wird auch viel im Wald herumgelaufen.
  10. Mr.Anderson

    Eraser: Reborn

    Wohl von keinem gewünscht und trotzdem kommt es, dass Reboot zu Eraser mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Überraschenderweise hat Warner mitgeteilt, dass der Film mit Dominic Sherwood(Shadowhunters) in der Hauptrolle bereits diesen Sommer abgedreht wurde. Veröffentlicht wird der Film...
  11. Mr.Anderson

    Knives Out 2: Paranoid Android ~ Der Daniel ermittelt wieder

    Episode 2 der Rian Johnson Trilogie ist abgedreht! Das Drehbuch für Episode 3 hatte Johnson vor Drehstart zu Episode 2 bereits geschriebenn! Darum kann es damit wohl recht zügig weitergehen.:thumbsup: :thumbsup:
  12. Mr.Anderson

    Shang-Chi: Legend of The Ten Rings (MCU)

    Ich weiß nicht. Bei Dune gehe ich von einem veritablen Flop aus.
  13. Mr.Anderson

    The Matrix / The Matrix Reloaded / The Matrix Revolutions / Animatrix

    Da haben Rage Against The Mashine sich aber mal ein geiles Musikvideo geleistet.
  14. Mr.Anderson

    Trailer: The Matrix 4: Matrix Resurrections ~ Keanu Reeves

    Warner hat eine offizielle Synopsis veröffentlicht. Demnach scheint man die Ereignisse aus Matrix 2 und 3 zu ignorieren und direkt am ersten anzuknüpfen. Das wäre ja, gerade bei Matrix, eine ganz faule Masche. Mein geringes Interesse ist noch mehr geschrumpft. Allerdings könnte es auch einfach...
  15. Mr.Anderson

    Trailer: The Matrix 4: Matrix Resurrections ~ Keanu Reeves

    Ich habe gerade mal stark überlegt um den Grund herauszufinden, kann es aber wirklich nicht sagen. Es gibt ja auch einige Mad Max Klone. Von denen habe ich in den Achtzigern Freundeskreisbedingt auch den einen oder anderen gesehen. Ich weiß es nicht warum. Das Genre packt mich einfach nicht.
Oben