Aktueller Inhalt von Mr.Anderson

  1. Mr.Anderson

    Trailer: The Forever Purge (The Purge 5)

    @Gray_Fox Also, ich mag die Purge-Reihe, bis auf den vierten Film, aber der erste war für mich alles andere als "frisch". Der war beim ersten mal nämlich eine echte Enttäuschung, weil sich trotz der interessant klingenden Grundstory um die Purge-Nacht schnell herausgestellt hat, dass es nur...
  2. Mr.Anderson

    Trailer: The Forever Purge (The Purge 5)

    @Presko Wenn du mehr von vor und nach der Nacht sehen möchtest, dann solltest du dir die Serie ansehen, falls noch nicht geschehen. Ich fand die sogar besser als die Filme. @takahara71 Grillo war so richtig gut in 2 und 3. Dadurch habe ich ihn erst kennengelernt. Wenn du mehr Grillo...
  3. Mr.Anderson

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Ich lasse es gerade von der Scheibe kopieren. Werde es heute aber nur mal antesten. Erstmal das grenzgeniale Days Gone beenden.
  4. Mr.Anderson

    Knives Out 2: Paranoid Android

    Klar! Ist ja auch eine Netflix-Produktion.
  5. Mr.Anderson

    Der große Corona Klopapier Lockdown... Impfungpendence Day: The Equalpfizer Ad AstraZenica

    Gerade gelesen: Die EU hat den Vertrag mit dem Hersteller von AstraZenica nicht über den Juni hinaus verlängert.
  6. Mr.Anderson

    Guardians of the Galaxy Vol. 3 (MCU)

    Er hat einen fetten Netflix Deal abgeschlossen. Darum ist er auch nicht an Suicide Squad beteiligt. Army of the Dead ging wegen des Deals vor.
  7. Mr.Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

    Das ist ja merkwüdig. Ich habe nämlich nie die OT-Fassung gesehen. Aber ja, ist schade... Die einsamen Schützen USA 2001–2002 (The Lone Gunmen) 13 Folgen in 1 Staffel Deutsche Erstausstrahlung30.01.2003 RTL Quelle: fernsehserien.de In der deutschen Version dieses Pilotfilms, Die...
  8. Mr.Anderson

    Der große Corona Klopapier Lockdown... Impfungpendence Day: The Equalpfizer Ad AstraZenica

    Einen Impfpass kannst du dir in jeder Apotheke holen, so wie ich es gemacht habe, da ich das gleiche Problem hatte wie du. Und ja, meine Grippeimpfung aus dem letzten Jahr wäre da auch nicht eingetragen gewesen. Sie haben allerdings auch Impfpässe bei der Impfung ausliegen, darauf würde ich mich...
  9. Mr.Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

    Wenn du übrigens gerade Akte X schaust, dann könntest du später ja noch Carters Millenium dranhängen. Die Serie ist tatsächlich auch gut, macht in jeder der drei Staffeln Wandlungen durch und crossovered mit Akte X... Also, der Abschluss von Millenium findet in Akte X statt.
  10. Mr.Anderson

    Resident Evil 8: Village

    @Presko Ich gönne jedem eine eigene PS5. Ich hatte einfach Glück. Ich fand nicht, dass Resi7 Horrortechnisch besonders heftig war. Vielleicht muss man dafür eine VR Brille benutzen um richtig Herzrasen zu bekommen? Ich wollte es eigentlich noch mal spielen, bevor ich mit 8 anfange, aber daraus...
  11. Mr.Anderson

    Returnal (PS5)

    Ich hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm... Werde ich mir sicher mal zulegen, aber nicht für 80,- Euro. Jetzt muss eh erst mal Days Gone zuende gespielt werden und dann ist Resi 8 dran. Die Metro-Trilogie habe ich mir auch gerade für nen Appel und ein Ei bestellt, da es ja demnächst...
  12. Mr.Anderson

    Black Superman Projekt (der neue Superman nach Henry Cavill)

    Idris Elba ist viiiiiieeeeel zu alt für die Rolle! Was soll das immer, so alte Leute zu casten. Blade wurde meiner Meinung nach auch zu alt gecastet. Oh Mann, ein Oscargewinner hat bei uns angerufen und möchte gerne Blade spielen. Eigentlich wollen wir ja im Moment keinen Bladefilm machen und er...
  13. Mr.Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

    Du kommst HIER rein und fragst ob wir wissen, dass Carter ein Spin-Off mit den Einsamen Schützen gemacht hat? Hier? In diesem Thread? Nimmst du zu einer Schießerei ein Messer mit? :ugly: Alle Hinweise auf das World Trade Center wurden in der deutschen Fassung herausgeschnitten, die Synchro...
  14. Mr.Anderson

    Welcher Film hat euch nicht schlafen lassen?

    Bei dem Foto vom alten Hulk dachte i :ugly: ch mir schon, dass einem alleine das Bild locker Alpträume bescheren kann, aber die Verwandlungsszene ist ja heftig. Klar getrickst, aber wahnsinnig fies anzusehen. Eine echte Horrorfratze. Das lief damals im Nachmittagsprogramm, oder? Die letzte...
Oben