narn5's letzte Aktivität

  • narn5
    narn5 antwortete auf das Thema The Marvels (Captain Marvel 2).
    ok, sehe schon. Ich bin der einzige der hierbei spaß hatte :biggrin:
  • narn5
    narn5 antwortete auf das Thema The Marvels (Captain Marvel 2).
    Ich habe endlich Zeit gefunden den nachzuholen und ich muss sagen: Ich hatte echt Spaß. Ich KANN sehr verstehen warum es manchen leuten...
  • narn5
    narn5 antwortete auf das Thema Was macht ihr gerade?.
    :biggrin: Ich bin 46. Ich würde tatsächlich nach Nordkorea, ich will grundsätzlich jedes Land besuchen. Aber ehr nicht auf diesem Trip...
  • narn5
    Der Typ ist schon extrem Interesant. Design, Produktion, Klamotten und popstar. Für einen "Normalen" Film ist er vielleicht noch nicht...
  • narn5
    narn5 antwortete auf das Thema Was macht ihr gerade?.
    Wir starten in Asien (Da wo es zu dem Zeitpunkt der Buchung den günstigsten Flug hin gibt) und bewegen uns dann richtung Australien...
  • narn5
    narn5 antwortete auf das Thema Dinge, die ihr heute gelernt habt.
    Ich habe heute gelernt das bei Roxane von The Police am anfang im Hintergrund ein Klavier-Akord und ein lachen zu hören sind. Das ist...
  • narn5
    narn5 antwortete auf das Thema Was macht ihr gerade?.
    Ich werde im September ein wenig auf Weltreise gehen und so langsam geht alles los. Versicherungen kündigen oder stillegen. Aussrüstung...
  • narn5
    Hab die ersten zwei Folgen gesehen.Finde es bis jetzt etwas verwirrend, aber durchaus gut. Wird weiter geschaut
Oben