Aktueller Inhalt von Narretz

  1. N

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Wann kommt der in HD?
  2. N

    Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

    Sieht von den Effekten recht gut aus. Wenn die Aliens die Fresse halten, könnte es sogar was werden; wenn sie was erzählen, wird es jedoch nur Schund sein. Anstrengend wird auf jeden Fall der Hauptdarsteller, der hat die Ausstrahlung von Knäckebrot. Das war bei Transformers wesentlich besser.
  3. N

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    Halt der Superheld, der halt irgendwie dabei ist, ohne dass seine Fähigkeiten und seine Ausstrahlung es mit den anderen aufnehmen können. Das gilt zwar auch für Black Widow, aber sie ist halt eine Frau, und daher hauptsächlich Eye Candy.
  4. N

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    Einerseits ist es natürlich gut nicht zu viel Action zu zeigen, andererseits wirkt das was gezeigt wurde, sehr generisch. Sich versteckende Soldaten, und ein paar Autos die mit der Standard Film-Explosion der Reihe nach in die Luft fliegen. Hawkeye ist wohl der Aquaman der ganzen Truppe, und...
  5. N

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    WTF ... teaser am Filmende, Preview zum richtigen Teaser, und dann noch das gleiche für den richtigen Trailer oder was? Ach ja und: "What do we do?" "Get ready." Mehr Klischee geht ja wohl kaum. Was kommt danach, ne Trainingsmontage?
  6. N

    Real Steel 2 ~ Hugh Jackman

    Ich vermute, man möchte mit Merchandise eine Menge Geld machen. Familienorientiert = viele kleine Jungs bekommen Real Steel Roboter zu Weihnachten. Würde passen, aber ich habe nicht mal Ahnung ob es wirklich Merchandise gibt. :ugly:
  7. N

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Jo, die Schuhe sind wohl so drin. Aber warum auch nicht, ihre übermenschlichen Kräfte bestehen halt darin, dass sie mit den Schuhen ordentlich laufen, kämpfen und springen kann.
  8. N

    Ein riskanter Plan ~ Sam Worthington

    Gottverdammt, wieder 10 Sekunden zu spät ausgemacht. Mein Gott, ich will die Filme selbst sehen und sie mir nich vom Trailer vorkauen lassen. Scheint so ne Mischung aus Phone Booth und Inside Man zu sein.
  9. N

    Pakt der Rache ~ Cage, Pearce

    fail incoming. Rachefilme gab es zuviele in den letzten Jahren, und der hier scheint besonders abstrus zu werden.
  10. N

    Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

    Alien - Franchise: "Please kiiill meeeee"
  11. N

    The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

    Ich bin der Meinung das wird nichts. Wenn der Cast schon so offen ist, wie sieht dann erst das Drehbuch aus? Wird dann für jeden der spontan kommt, noch ein sinnloses Cameo reingehämmert?
  12. N

    Hellraiser 9: Revelations - Die Offenbarung

    Also klar, Hellraiser ist ne bekannte Serie. Aber muss so ein Trash ins Haupt-Trailer Forum? Am Anfang dachte ich noch "Naja, die Jungs drehen so ein Amateurvideo", aber dann wurde es nicht besser und nahm fast schon "The Room"-Züge an. Ohne die unfreiwllige Komik, leider. Wurde der ganze Film...
  13. N

    Machine Gun Preacher (biografie) ~ Gerard Butler

    Ich hatte ja ne total abgefahrene Action-Komödie erwartet, aber das sieht auch nicht schlecht aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Action nicht nur eingestreut wird, um den Film aufzupeppen.
  14. N

    Der Gott des Gemetzels ~ Winslet, Waltz, Polanski [Kritik]

    Also, das könnte schon sehr anstrengend und unfreiwillig komisch werden. Wie der Nicht-Waltz da steht, und schreit "I am a short-tempered son of a bitch!", das sah wirklich sehr gestelzt aus und gar nicht überzeugend. Aber vielleicht gibt es recht früh einen Twist, der das ganze in eine andere...
  15. N

    Underworld 4: Awakening [Kritik]

    Vielleicht kommt Michael ja am Ende wieder zum Vorschein? Eventuell haben sie das Casting geheimgehalten. Oder er ist tot. Oder aber er wurde gefangen, und Wissenschaftler haben an ihm experimentiert, sodass er seine menschliche Form nicht mehr hat - man bräuchte den Darsteller nicht.
Oben