Aktueller Inhalt von nebomb

  1. N

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Ich hab ihn gestern geschaut und muss sagen... MEGA. Bisher konnte ich nicht viel mit DCCU anfangen. MoS war ganz gut und danach war alles eher mittelmaß. Dann hab ich letztes WE das erste den Ultimate Cut von BvS geschaut und war erstaunt was 30 Minuten Film bewirken können. Der Film wirkte...
  2. N

    Zack Snyder's Justice League Teil 2: Hoffnung stirbt (DCEU)

    Heute den Snyders Cut gesehen.... ich war am Anfang skeptisch und hab den Hype belächelt aber ich muss zugeben, nach knapp 4h Film... bei weitem besser als die Kinoversion und es macht traurig, dass die angedeutete Fortsetzungen nicht kommen werden. Ich hoffe, dass dieser Cut ein Megaerfolg...
  3. N

    Running Man kriegt ein Remake (Stephen King's Menschenjagd)

    Wie endet den die Buch Vorlage?
  4. N

    Godzilla vs Kong ~ der neue Godzilla gegen King Kong von Skull Island

    Ick freu mir... hoffen auf einen Film, der nicht so überladen mit Monstern ist wie sein Vorgänger, da hab ich die Übersicht verloren
  5. N

    James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

    Ich bezweifel dass es für alle Subventionen gibt
  6. N

    James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

    Wenn viele diesem Beispiel folgen, dann werden die Filme vllt später keine Wirtschaftliche Flops aber was passiert mit den Kinos?? Wenn man Blockbuster alle verschiebt und es angeblich aktuell weniger Besucher gibt... Wer geht noch ins Kino? Und wovon sollen die Betreiber ihre Rechnungen zahlen?
  7. N

    Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

    Seitdem ich Ep9 gesehen habe, empfinde ich Episode 8 auch als wunderbaren Film
  8. N

    Star Wars Episode 9 SPOILER Thread

    Im Gesamten Betrachtet ist die Triologie ein Fiasko und man sollte schnell das Bobby Ewing Prinzip drehen damit man es vergessen kann. Mich wundert es jeden Tag aufs neue, das NIemand, ja wirklich niemand bei Disney diesen Mist verhindert hat. Ep 7 und 8 waren schon grenzwertig aber Episode 9...
  9. N

    Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25) [Kritik]

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wie mir der Trailer gefällt. Der hat Szenen und Momente die gefallen aber auch wieder nicht. Craig wird für mich nie ein wirklicher James Bond werden aber seine Filme waren immer eine Bank, Skyfall und Spectre gefielen mir im Gesamten und deswegen wird...
  10. N

    Batwoman (Serie)

    Mich würde es schon sehr wundern, wenn die Serie ohne einen Auftritt von Batman in irgendeiner Form auskommt.
  11. N

    Man of Steel 2 (DC EU) ~ Cavill nicht mehr Superman?

    Das ist aber ziemlich dramatisch gesehen. Weder Cavill noch Affleck haben ihre Rollen so stark gespielt das sich irgendwas auflöst. Affleck wird relativ einfach zu ersetzen sein und bei Supes muss man vllt etwas genauer schauen aber durchaus ersetzbar.
  12. N

    He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

    Also ick freu mir auch schon... Warte schon solange auf eine weitere Verfilmung und hoffe inständig das man es nicht versaut. Ich brauche keinen Aufenthalt auf der Erde und es darf sogar ein wenig Bunt sein wie in den Comics früher... später kann man dann gerne es etwas düsterer zum Highlight...
  13. N

    Man of Steel 2 (DC EU) ~ Cavill nicht mehr Superman?

    Was soll man dazu sagen?? Mir persönlich hat Cavill eh nicht wirklich gefallen und bin nicht traurig wenn man da eine Neubesetzung vornimmt. Wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt wenn man auch gerade Batman neu besetzt, dann kann man da einen Abwasch raus machen. Wie schon bei Batman, würde mir...
  14. N

    Star Trek - Discovery

    hmmm.. wie kann man bitte mit der Serie am gleichen Tag beginnen wie mit Punisher... da muss man unnötigerweise eine schwere Entscheidung treffen... was gucke ich zuerst oder abwechselnd? Am Ende hat Punisher gewonnen und die Vorfreude auf Star Trek steigert sich
Oben