Aktueller Inhalt von Nemesis

  1. N

    The Box ~ vom Regisseur von Donnie Darko [Kritik]

    Kann mich dem nur anschliessen. Ein Film der sich ernt nehmen will, wobei jedoch die Story langweilig ist und nirgendwo hinführt. Die Dahrsteller sind unglaubwürdig und das Ende vorhersehbar. Spätestens nach der hälfte des Films wartet man bereits auf das Ende und hofft das es wenigstens...
  2. N

    Die besten Musikvideos?

    Christina Aguilera Save me from myself. Beatiful Korn Freak on a leash Michael Jackson Earth Song They dont care about us
  3. N

    Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

    8.12.2006 Oberhausen :bow: Christina Aguilera . Vorband war Jan Delay. Wird wohl jetzt wieder einiges an Zeit dauern bis die wieder Auftritt :zzz:
  4. N

    US-Sender wegen Hintern auf 1,4 Mio verklagt

    1,4 Millionen sind nicht anähernd genung. :uglylol: Son schwachsinn das ist wirklich einfach nur Krankhaft.
  5. N

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Hurra endlich es gab schon lange keine Remakes mehr.Besonders keine die so vollkommen überflüssig sind. :wand:
  6. N

    Tekken - Der Film [Kritik]

    Solange sie Tekken Bowl nicht reinpacken wird das eh nichts. :jabba:
  7. N

    Anaconda, Anacondas, Offspring, Trail of Blood, Lake Placid vs Anaconda [Kritik]

    Wenn das so weitergeht ist David Hasselhof bald der Nicolas Cage der B Movie Filme :D:lehrer:
  8. N

    Wo in der Welt ist Bin Laden? (über die Bin Laden Suche)

    Solch ein Film bringt echt viel wenn Osama erst garnicht gefunden wurde. :uglygaga:
  9. N

    The Crow (5. Film)

    Passt überhauptnicht. Generell sind Remakes einfach überflüssig wenn die Originale schon so perfekt sind.
  10. N

    24/01 Kinocheck: Das läuft heute an

    Das find ich klasse. Das gibt schnell guten überblick :) :top:
  11. N

    Mortal Kombat 1 + 2 ~ Die Filme [Kritik]

    Der zweite kommt heut im Fernsehen, da haben wir schon die ganze Familie eingeladen und das Popcorn angestellt. Mortal Kombat II ist ein Erlebnis.
  12. N

    Drehbuch-Kritik: Grind House - Planet Terror

    Der wird schon allein wegen Bruce Willis geguckt!
  13. N

    Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

    Coole Sache, find die Games immer gut. Am besten war aber Prince of Persia 3D.
  14. N

    Mr Bean 2: Mr Bean macht Ferien [Kritik]

    Es war besser das Bean nicht mehr soviel geredet hat, aber trotzdem nur mittelmäßig. Wenn ich mich recht erinner gab es die Szene mit den Austern doch schon mal? Willem Dafoe war aber sehr lustig :ugly: 5 / 10
  15. N

    Ghost Whisperer ~ Jennifer Love Hewitt

    Ts, mehr als große Brüste hat die nicht zu bieten.
Oben