Aktueller Inhalt von NewLex

  1. NewLex

    Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Aliens: Die Rückkehr, Alien 3, Alien 4: Die Wie

    Alien 3 war der erste Teil den ich als Kind sah. Von daher hat der mir damals extrem gut gefallen. Nachdem ich aber als Erwachsener Teil 1 + 2 gesehen habe und mir danach Teil 3 reinzog, hat der natürlich viel von seinem Charme verloren. Gerade auf technischer Seite kann der 0 mit den anderen 2...
  2. NewLex

    Box-Office: US- und DE-Kinocharts, jede Woche neu!

    Was geht den bitte mit "Das perfekte Geheimnis" ab? 37 Millionen nur in Deutschland und keiner redet hier auf BG darüber? Versucht ihr den tot zu schweigen? Jeder hat ihn gesehen, aber keiner darf darüber reden? Jeder muss das perfekte Geheimnis wahren? Ok jetzt wirds blöd, ich hör eh schon auf...
  3. NewLex

    Trailer: The Call of the Wild (Ruf der Wildnis) ~ Harrison Ford und Hund

    Man kann doch in den normalen Szenen einen echten Hund nehmen und in den "groben" Szenen einen animierten. Mit gutem Schnitt fällt das dann auch nicht auf. Dann würde auch kein Hund "gequält" werden (wobei ich ja behaupte das die Hunde mit einem guten Trainer eigentlich Spaß bei sowas haben).
  4. NewLex

    The Man in the High Castle auf Amazon

    Bin während der 1. Staffel ausgestiegen. Hatte zuvor große Hoffnung dass die was richtig gutes draus gemacht haben, wurde aber leider sehr enttäuscht.
  5. NewLex

    Tom Clancy's Jack Ryan: Die Serie auf Amazon

    Bin grad nach Folge 3 weggestorben. Hab auf The Crown geswitcht und werde dort aktuell um einiges besser unterhalten (Wobei auch hier die neue Queen noch sehr gewöhnungsbedürftig ist)
  6. NewLex

    Ruf der Wildnis (The Call of the Wild) von Chris Sanders

    Animierter Hund? Animierte Wildnis? Animierter Harrison? :cursing:
  7. NewLex

    Booksmart ~ Highschool-Komödie

    Und geht den jemand? Scheint ja wirklich gut geworden zu sein. Hab noch nichts negatives davon gehört.
  8. NewLex

    Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

    @Rorschach: Danke für die Antwort. Also anstatt wie in einem klassischen RPG ich selbst als Kampfmagier Feuerbälle verschieße und mit dem Schwert in den Nahkampf gehe, habe ich hier halt die Pokemons die das tun. Und ich levle nicht mich, sondern auch die Pokemons. Hmm, klingt dann doch wieder...
  9. NewLex

    Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte gerne den Bezug zum "richtigen Pokemon" welches jetzt rauskommt. Pokemon Go ist ja das Handyspiel oder? Ich hab jedoch das letzte auf der Switch gespielt, dies soll aber Pokemon Go recht ähnlich sein. Ich höre halt öfters dass ja dieses Pokemon was jetzt...
  10. NewLex

    Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

    Kann mir jemand vielleicht kurz mal das Spiel-Prinzip von Pokemon erklären? Ist das wie ein richitges RPG mit Quests usw...? Und als Waffen sammelt man halt Pokemon welche man dann in Runden-Kämpfen einsetzen kann? Und jedes Pokemon hat spezielle Fähigkeiten dich dann entsprechend dem Gegner...
  11. NewLex

    The Irishman ~ Scorseses Traumprojekt mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci(!) - Ein Netflix-O

    Genau so gehts mir mit Roma von Alfonso Cuaron. Hab ihn sogar schonmal gestartet, aber die erste Einstellung schon so zäh war und ich so verdammt müde, hab ich wieder abgeschalten :wacko: Netflix ist einfach die falsche Plattform für den Film...
  12. NewLex

    Good Boys (Teeniekomödie)

    Also der RedBand Trailer ist schon sehr lustig :smile: Fand ja auch Superbad äußerst unterhaltsam :wink: Werde ich bei Prime streamen wenn er verfügbar ist :thumbup:
  13. NewLex

    Diablo 4

    Ich vermute dass es erst kommt wenn die nächste Konsolengeneration da ist. Um hier noch einen Switch-Port zu machen müsste man wohl zu viele Abstriche machen. Kommt dann vermutlich später auf der Switch 2/Pro/Next gen
  14. NewLex

    The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

    Schaut super aus! Hab auch Bock drauf mittlerweile :thumbup:
  15. NewLex

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Bin heute drinnen und schon sehr gespannt drauf. Erwartungen sind ähnlich hoch wie bei Teil 3, welchen ich eigentlich sehr gut fand (8/10) :thumbup: €: Bin auch leider enttäuscht worden. Wie Dr. Knobel schon sagte: Da wurde aber überhaupt keine einzige neue Idee hinzugefügt. Rein gar nichts...
Oben