Aktueller Inhalt von Noah

  1. N

    Clive Barker's Midnight Meat Train [Kritik]

    YEAH! Midnight Train ist meine Lieblings-Story aus "Bücher des Blutes"! :)
  2. N

    Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

    Also wenn sie wirklich SH 2 verfilmen dann müsste schon ein Lynch auf den Regiestuhl, also das traue ich Gans dann doch nicht zu.
  3. N

    Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

    Und? Hammer-Folge oder? Also am Ende beim Gebet ging es mir schon sehr sehr nahe. Aber habe ich mir das eingebildet oder nannte einer der Iraker? mit denen Eko Geschäfte gemacht hat, den Namen "Sayid"?...so bei 10:30....vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.^^
  4. N

    Silent Hill: Willkommen in der Hölle - Der Film [Kritik]

    Ich als großer SH-Fan (besitze alle Titel) bin absolut zufrieden mit den Bildern, als Fan sollte man erkennen das da vieles vom Spiel übernommen wurde. Allein das Bild wo Rose von den Wesen attackiert wird dazu noch der Zaun, das ist doch haargenau der Anfang von SH1 wo Harry das selbe am Zaun...
  5. N

    PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

    Die PS3 ist wegen Metal Gear Solid 4 absolut Pflicht bei mir, natürlich auch wegen Final Fantasy und Silent Hill. Welche Konsole ich mir noch zulegen werde weiß ich noch nicht, die X360 hat bis auf Lost Odyssey IMO nicht viel zu bieten, und vom Nrev weiß man bisher einfach zu wenig.
  6. N

    Sergio Leones Dollar-Trilogie: Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Zwei glorreiche H

    Jep, genialer Film. Aber mein absoluter Favorit ist der zweite Teil der Dollar-Trilogie "Für ein paar Dollar mehr". :)
Oben