Aktueller Inhalt von odem

  1. O

    Harlock: Space Captain (Filme und Serien)

    Das ist ja nur Geil! Ob Königin der Tausend Jahre wohl auch nen Film bekommt? Oder Captain Future in der Machart :sabber:
  2. O

    Thor (MCU) [Kritik]

    Es fehlt für mich der gewisse archaische Touch. Wickinger-Götter die man 1zu1 neben den Thunderbirds aufstellen können? Aber vielleicht sieht das nach ein bisschen Matte-Painting besser aus. Das sieht aber eher danach aus, als ob Marvel da zu viel rumgefingert hat... :noe:
  3. O

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    Ich wollte ihn ja schon als Gambit sehen. Im prinziep aber könnte alles Mögliche bei rauskommen.
  4. O

    Hyperion (Romanverfilmung) ~ produziert von Bradley Cooper

    Das ist aber eine sehr optimistische Einstellung. Man könnte das auch so interpretieren: Da der Film erst 2013 rauskommen soll sieht Herr Derrickson noch keinen Anlass, jetzt schon etwas in die Wege zu leiten... Ob der das trotzdem dann richtig machen wird, bleibt einfach abzuwarten. Vor...
  5. O

    Hyperion (Romanverfilmung) ~ produziert von Bradley Cooper

    Ein Film auf den ich so aufgeregt warte wie zuletzt bei Herr der Ringe lässt leider noch viel zu lange auf sich warten. Interessanterweise gibt es nun aber wohl die erste Trailerankündigung: KLICK Aber was soll man davon halten? Es ist weiterhin noch nichts über den Cast bekannt. (Ich...
  6. O

    The Soundtrack of Your Life

    Also so viele Musikstücke würde ich nciht mit meinem Leben asoziieren: Avarage Day: Gorillaz - Happy Landfill Love - Scene: Shanks & Bigfoot - Sweet Like Chocolate Driving: War - Lowrider Deep thought: Reiner von Vielen - Leben den Lebenden Patrying: Tarsis - Bullsrun
  7. O

    Festivals 2010

    Nicht wirklich: Malcolm Mttendrin läuft im Nachmittagsprogramm und ist dementsprechend verharmlost. ;) Aber es kommt an die Sache ran, auch wenn wir viel steiler gehen würden. ^^ Für das Burning Man stelle ich mir mit nem Kumpel vor, dass Godzilla und King Kong (wir) auf dem Mainfloor...
  8. O

    Festivals 2010

    Naja... die Musik spielt für mich auch nicht gerade die größte rolle, muss ich zugeben. Deswegen fahre ich ja auch so gerne auf die Fusion, da man dort auch noch einiges anderes als "nur" Musik bekommt. (Kino, Theater, Cabaret (das ich mich sehr gerne reinziehe), Workshops, uvw.)...
  9. O

    Festivals 2010

    Interessant, das es dazu scheinbar noch kein Thema gibt... Ok, der Sommer läuft gerade auf Hochtouren und da man ja nicht nur ins Kino geht, sondern auch mal unter nette Leute kommen will, wirde der eine oder andere hier doch sicherlch auch mal auf einem Festival gewesen sein bzw. noch auf...
  10. O

    Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

    Ich denke, dass die Figur es sowieso schwer in der Welt haben wird. Die Figur ist das Sinnbild für den amerikanischen Patriotismus und dieser, übertrieben, wird weltweit mittlerweile nicht mehr so gut gesehen (ausser in der Art wie bei Team Amerika... was offensichtlich Zynisch gemeint war)...
  11. O

    Die verfilmen Rollercoaster Tycoon - und weitere News

    Newt: Ziemlich schade, dass Pixar nun scheinabr immer mehr auf Sequels setzt. Ist ja nicht so, als ob die nicht genügend Ideen haben. aber letztlich wirds wohl am Geld liegen. (Auch wenn die das eigentlich nicht nötig haben) Rollercoaster Tycoon: Zur Entspannung war das immer ne nette...
  12. O

    Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

    Twilight: Einstampfen, Verbrennen und aus den Geschichtsbüchern streichen. Wenn schon ein neuer Vampirfilm dann bitte Drakula: Year Zero (wenns denn mal soweit ist) Oder wenigstens aus Vampiren irgendwie wieder Monster statt Sexsymbole machen! (Es gibt wohl kaum eine Reihe, die ich mehr...
  13. O

    Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

    Naja.. die Bilder sind ein bisschen unscharf, weswegen ich in Bezug auf Details ncihts sagen möchte. Aber die Kostüme gehen ja garnicht. Conan ist ein Barbar. Also würde ich das Ganze zeitlich in die Frühzeit legen. Aber auf dem anderen Bild mit den Reitern tragen die eher tiefstes...
  14. O

    5 beliebte Sci-Fi Elemente, die blödsinnig / gefährlich wären

    zu den Problemen: zu 1: Holokameras gibt es nicht, das stimmt. Aber für ein 3D Bild (wenn es denn komplett 360 Grad sein sollen) benötigt man nur 3 herkömliche Kameras. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Cameron bei Avatar bei einer Scene bis zu 30 Kameras gleichzeitig laufen...
  15. O

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    Ich fand Rambo 4 schon grenzwertig. Klar die Action stimmte aber ein jüngerer hätte unter umständen glaubwürdiger gewirkt. (Andererseits darf niemand anderes als Sly John Rambo spielen) Holmes 2 in der Schweiz? Ich erinnere mich nur an eine Geschichte in der Schweiz (zwei in Deutschland aber...
Oben