Aktueller Inhalt von Opt!k

  1. O

    Alien vs Predator [Kritik]

    Alien vs. Predator fande ich sehr gelungen, trotz Negativen Kritiken hab ich mir denn Film angesehen und ich wurde Positiv überrascht. Er gefiel mir und war ein typischer Popcon-Kino film. Ich hoffe auch wie alle anderen auf eine Fortsetzgung. Vielleicht haben wir glück und Anderson dreht eine...
  2. O

    Saw

    Wo ich die Seite Besucht habe, war dass das erste mal, dass ich vom Film was gelesen habe. Ich war auch sehr Positiv überrascht wo ich den Trailer sah. Werd mir denn Film zusammen mit meiner Frau im Kino ansehen. Hoffentlich ist der auch so gut wie die Kritik verspricht ;-)
  3. O

    Der Maschinist ~ Christian Bale

    30kg ist eine menge, hoffen wir das mal, dass das nicht umsonst war. Gibt es schon ein Trailer zum Film und wann kommt der?
  4. O

    King Kong (2005) ~ Peter Jackson

    eben, bis dahin kommen noch ein dutzend weitere Film auf uns zu! Aber ich bin schon gespannt, wann das erste Bild von King Kong auftaucht....
  5. O

    Freitag, der 13. Teil 1-10 mit Slasherikone Jason Voorhees

    Danke mailcop. Ich werde mir die am WE mal ausleihen und mein Fazit hier über die Teile Posten.
  6. O

    Halloween 1, 2, Witch, Rückkehr, Rache, Fluch, H20, Resurrection [Kritik]

    kann Helmi da nur zustimmen, 1,4,5,6 und 7 sind die besten teile der Reihe.
  7. O

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Jedes Board hat so ein Thema und da hier sowas noch nicht gibt, fange ich damit mal an :-) Vorname: Rainer Nachname: Stein Alter: 44 Ort: Nordrhein Westfalen (Dortmund) Beruf: Elektriker (Meister) Hobbys: Arbeite viel am Computer und spiele gerne mit neuen Elektro-Geräten ;)...
  8. O

    King Kong (2005) ~ Peter Jackson

    Das Freud mich zu lesen, selbstverständlich kann ich warten, jetzt habt ihr mich auch richtig neugierig gemacht. Ich werde des Öfteren vorbei schauen.
  9. O

    Freitag, der 13. Teil 1-10 mit Slasherikone Jason Voorhees

    Ich kenne leider nur JasonX und Freddy vs Jason. Vielleicht werde ich mir noch ein paar Teile angucken, vielleicht kann mir einer 2-3 Teile empfehlen? Da ich leider nicht die Zeit habe alle 9 Teile zu sehen, würde ich mich freuen, wenn mir einer die Besten 3 aufzählen könnte.
  10. O

    King Kong (2005) ~ Peter Jackson

    Ich denke mal Peter Jackson wird mit King Kong wieder ein paar Preise absahnen, nach seinem erfolg von Herr der Ringe, wird bestimmt Kinog Kong auch ein erfolg. Peter Jackson hat halt ein Händchen für sowas. Ein kleine Frage hatte ich noch, kann mir einer eine Seite geben wo ich mir eine...
Oben