Aktueller Inhalt von Ormau

  1. Ormau

    I Am Mother

  2. Ormau

    Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

    In der Kürze liegt die Würze.... mhhh... Ich dachte der Trailer wird nen Tageshighlight... aber irgendwie wollten die vielen Zutaten keine Gaumenexplosion hervorrufen.
  3. Ormau

    The Irishman ~ Scorseses Traumprojekt mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci(!) - Ein Netflix-O

    Auch meine Augen bluten, wenn ich was von unterbrechen lese. Bei Sharknado... ok. Aber wir reden von Scorsese ! Dann noch schnell mittel im Film ne Meinung schreiben :biggrin::thumbdown: ist doppelte Ideotie. Weder Kritik, noch den der sie schreibt, kann man noch ernst nehmen. Also lieber...
  4. Ormau

    Stephen King's Doctor Sleeps Erwachen (Dr Sleep AKA Shining 2) [Kritik]

    "bereits gesehen". 6,5/10 Hatte ein paar Tage zuvor auch nochmal Shining gesichtet. Zum 4... 5. oder 6. mal Daher war ich nun einfach verpflichtet Dr. Sleep hinter her zu schieben um ihn noch besser einschätzen zu können. Den Trailer hatte ich nur halb gesehen und war durch die bunten...
  5. Ormau

    Le Mans 66 - Gegen jede Chance (Ford v Ferrari) ~ Bale, Damon [Kritik]

    10/10 Toller Film. Mein Jahreshighlight. Zu keiner Sekunde Langweilig, Tolle eingefangen, wieder brillant gespielt. Es hat einfach Spaß gemacht. Im direkten vergleich für mich viel besser als Rush.
  6. Ormau

    Midway: Für die Freiheit ~ Roland Emmerichs Kriegsfilm

    Ich war auch nicht sonderlich beeindruckt. Kann dem Film aber auch nichts mehr Ankreiden, als es mein Vorredner bereits getan hat. Effektgewitter-Emmerich-Filme benötigen bisher immer viel CGI, nur scheint es sich hier definitiv nicht weiterentwickelt zu haben. Es wirkte fast wie der 2018er Air...
  7. Ormau

    The Dead Don't Die ~ Zombiefilm mit Bill Murray, Adam Driver [Kritik]

    Ich fand ihn auch zum gähnen. Da war Paterson noch besser, da man eh nix erwartet hat.
  8. Ormau

    Burning

    @TheRealNeo , erstmal Danke für deinen Text. Ich liebe koreanische Filme und hatte diesen auch bereits länger auf dem Schirm... und nun gestern endlich gesehen. Sehr gern hätte der Film noch viel länger gehen dürfen. Es hat Spaß gemacht den Figuren einfach zu zu sehen und sich zu Fragen wohin...
  9. Ormau

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Hatte schon gesucht, ob du was geschrieben hast. Folgt ne Kritik oder Meinung ???? BITTE ; )
  10. Ormau

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Ich mochte am Finale, das es für mich einen T800 zu sehen gab, der ab daan nicht wie ein alter Mann wirkt. Er war gut und düster in Szene gesetzt. Und Rückblickend war dieses "übliche Industrie Gebäude"-Finale auch wirklich besser als T3,4,5. Du hat ihn nocht nicht gesehen, Neo?
  11. Ormau

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Gesehen... der beste seit 1991 ? Nö! 2003er T3 hatte wenigstens keine Logiklöcher. Besser als der letzte: Ja, Teils auf jeden fall. Mein Highlight: Mackenzie Davis und das Finale. Sogar Arnis neue Syncho von Hr. Egger war gut (nicht Perfekt). Richtig schlecht fand ich teile des Drehbuchs, an...
  12. Ormau

    Ähnlich aussehende Schauspieler

    Charles Gray und Jason Clarke :attention:
  13. Ormau

    Scores / Soundtracks / Trailermusik Thread

    Nun musst ich deswegen gleich nochmal bei La-La ...Records vorbei schauen und hab mit noch SPEED und SPEED 2 von denen gegönnt.
  14. Ormau

    Scores / Soundtracks / Trailermusik Thread

    Jup, Neo... Intrada ist ne feine Sache.... da hab ich u.a. den Alien Score. Und LaLaLand Records ist noch ein viel größerer Segen. Da hab ich die Jurassic Park 1/2 BOX und den genialen M:I:-Fallout Score :) Wenn es nur immer nicht so ins Geld gehen würde : (
Oben