Oz's letzte Aktivität

  • O
    Mit Dune wurde ich irgendwie nicht warm, der erste Teil war in meinen Augen einfach nur langweilig (weiß gar nicht mehr so genau, worum...
  • O
    Oz antwortete auf das Thema Rebel Moon 1+2 ~ der nächste Zack Snyder.
    Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Also ich finde Rebel Moon weitaus unterhaltsamer als Dune mit Timothée Chalamet. Denn...
  • O
    Oz antwortete auf das Thema Film oder Serie? Das ist hier die Frage!.
    Ich bin der totale Seriengucker :smile: Denn Serien haben für mich einfach die perfekte Länge pro Folge (ca. 22 - 25 Minuten bei...
  • O
    Oz antwortete auf das Thema Poor Things (Giorgos Lanthimos).
    Man konnte sich den Film zwar anschauen... Aber mir erschließt sich nicht so recht, warum der Film so von den Kritikern gelobt und...
  • O
    Oz antwortete auf das Thema Shogun (Remake).
    Also die erste Folge war zwar recht unterhaltsam, aber leider auch irgendwie verwirrend. Denn ich habe keinen Plan, was das alles für...
Oben