Aktueller Inhalt von Patrick Bateman

  1. P

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Wenn er als Bösewicht nicht genauso farblos ist wie als Superman... ach, ist doch eh ne Ente!!!
  2. P

    Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

    Das sehe ich genauso! Die Thematik hatten wir ja mehr oder weniger schon bei T3. Aber Bruce macht das schon - irgendwie...
  3. P

    X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

    Warum denn nicht? Ich seh´ ihn gern! @Mr. Anderson: Respekt - die Aufstellung ist gut!
  4. P

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    Der erste war gut, aber für mich eindeutig KEIN Überflieger. Der zweite war noch OK - irgendwie hat mich die Moral im Film (Elisabeth mutiert zur Schlampe und macht mel ein bischen mit Jack rum) sehr gestört, genauso wie dieses "to be continued" am Ende *Frust*! Der dritte muss einiges...
  5. P

    Shoot em Up ~ Clive Owen [Kritik]

    Clive Owen steht derzeit ja für eher coole Filme. Aber mit Monica Bellutschi ;) wird´s wohl eher Massenware... Auf prickelnde Szenen werden wir uns wohl nicht freuen dürfen - schade!
  6. P

    I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

    Gähn, der Film ist mir sowas von egal... Meinetwegen könnte da auch Mutter Beimer mitspielen.
  7. P

    Mission Impossible 4: Phantom Protokoll [Kritik]

    Brad Pitt geht gar nicht! Obwohl ich ihn mag und Tom Cruise nicht mag... Stellt euch doch einfach vor, man würde einen 08/15-Schauspieler wie Daniel Craig etwa James Bond darstellen lassen...
  8. P

    The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

    Na toll, jetzt weiss ich genauso viel wie vorher...
  9. P

    God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

    Die Verfilmung kann nur scheitern, mich erinnert das an Dungeons and Dragons... Ich hoffe trotzdem auf eine gute Umsetzung!
  10. P

    Old School 2: Old School Dos ~ Will Ferrell

    Sauber, Frank The Tank kehrt zurück! :bow: Der hat in der Clique schon für´ne Menge Spaß gesorgt - einfach riesig! :rofl: Selbst wenn der Zweite nix wird, einen Versuch ist´s wert! :top:
  11. P

    Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

    Ich glaube, dass der dritte Teil gelingen kann. So eine Art des Spaßfilms ist bei mir immer willkommen. Fand Frau Weisz bisher auch nicht so doll, aber die Bilder lassen mich wieder grübeln... :sabber:
  12. P

    Jumper ~ Hayden Christensen / Sam Jackson [Kritik]

    Klingt gut, sieht sehr abgefahren aus...
  13. P

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    Sowas liest man alle paar Tage... Und?
  14. P

    James Bond: Casino Royale [Kritik]

    Hm... ich weiss immer noch nicht! Wird Craig eine Doppelnull, oder ist er die Doppelnull, die wir alle befürchten?!? In den Trailern wiederholen sich zu viele Szenen, ich bin da absolut unschlüssig! :headscratch:
Oben