Aktueller Inhalt von Phantasus

  1. P

    Final Destination 4: The Final Destination [Kritik]

    Neue Charaktäre, neue Geschichte, also alles nur nochmal aufgewärmt? Reizt mich nun auch nicht sonderlich. Aber ich schließ mich einfach mal den meisten hier an - Teil 2 war der beste. ;) Evtl. leih ich ihn mir in ferne Zukunft dann mal aus und schau ihn gemütlich zu Hause, dazu wird er...
  2. P

    Welche Comics lest ihr gerne ?

    Im jap. gibt es das "s" nicht, aber im deutschen soll man es wohl auch verwenden dürfen. Ist aber auch nicht so wichtig. ;) So dann oute ich mich mal - Naruto - Bleach - Gantz - One Piece Sind die Manga die ich z. Z. sehr gerne lese.
  3. P

    Welche Comics lest ihr gerne ?

    Darf man hier auch Mangas aufführen, ich lese nämlich keine Comics. -hm-
  4. P

    The Amazing Spider-Man [Kritik]

    Ich muss sagen das ich selbst den 1. Teil nicht sonderlich gut fand. Als Marvel und Comic Fan war ich regelrecht enttäuscht. Man kann nicht erwarten das dieser Hollywood-Kitsch rausgelassen wird, Liebesgeschichten und solche Sachen gehören nunmal dazu, aber so übertrieben wie bei Spiderman...
  5. P

    Cloverfield [Kritik]

    Nun wollt ich mal schauen ob es schon irgendwo einen besser gefilmten Trailer gibt, aber es ist ja fast nicht mehr auszumachen was Fake und was echte Trailer sind, soviel Müll wie teilweise da rumschwirrt. Hoffentlich hält der Film das was er verspricht, ich freu mich auf den Film.
  6. P

    Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

    Du sagst allerdings nicht das die Sache ansich pervers ect. ist, SONDERN das jene die es sich angucken pervers ect. seien. DAS ist ein himmelweiter Unterschied.
  7. P

    He-Man & the Masters of the Universe (neuer Kinofilm)

    Ahhh, Nostalgie pur. xD Ich freu mich schon drauf.
  8. P

    Hip Hop (US und UK Hip Hop)

    Jeder soll das hören was ihm gefällt, wer das nicht akzeptiert und andere deswegen diffamiert sollte aus objektiven Diskussionen ausgeschlossen werden. Mut zur Toleranz also. ;) Ich mag Hiphop auch nicht, es gibt wirklich wenige Lieder die mir gefallen. Evtl. bin ich auch nur durch...
  9. P

    Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

    Ich fand Hostel I besser, nicht nur wegen den freizügigen Szenen am Anfang. Mir haben die Schauspieler im ersten Teil besser gefallen, zudem war es im ersten Teil noch eine "neue" Story. Etwas was vorher (zumindest kannte ich solch eine Umsetzung vorher noch nicht) noch nicht verfilmt wurde...
  10. P

    Dragonball: Evolution [Kritik]

    Ich wusste bisher nicht einmal das sie Dragonball verfilmen wollen. xD Auf der einen Seite freue ich mich darauf endlich mal wieder eine neue Story im Dragonball Universum zu genießen. Bin allerdings skeptisch inwiefern sie das umsetzen können, ob dieser Humor und diese Atmosphere der...
  11. P

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    Man hat sich Avp vllt. auch mit zu vielen und zu hohen Erwartungen angeschaut, schlecht fand ich ihn allerdings auch nicht. Der Trailer vom 2. Teil reißt mich nun auch nicht so vom Hocker, aber anschauen werd ich mir den Film mit Sicherheit auch, einfach nur deswegen weil ich ein Fan davon...
  12. P

    City of Men

    City of God fand ich damals schon sehr genial. Ich weiß noch, der lief irgendwie Nachts um 2 und ich war schon total müde, aber wegen dem Film hab ich mich noch wach gehalten. (warum schreib ich das überhaupt ;) ) Bin mal gespannt ob City of Men dort mithalten kann.
  13. P

    HP Lovecraft's Dagon

    Ich denke halt anders als andere. xD Weiß auch nicht genau warum mich C.H.U.D an Dagon erinnert hat, zumal ich den ja nichtmal kenne. Vermutlich weil alle so über ihn hergezogen sind und ich als "tollen schlechten" Film noch Dagon im Kopf hatte. :D
  14. P

    HP Lovecraft's Dagon

    Wenn ich mir so die Kritiken durchlese bin ich ja etwas erstaunt, ich fand den Film damals gerade von der Story her nicht so berauschend, evtl. hat er auch einfach nicht meinen Geschmack getroffen oder es ist einfach zu lange her. Ich hab damals mit einem Freund das Fazit: "Nicht gut, aber...
Oben