Aktueller Inhalt von PlayX

  1. P

    X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

    Da zu den Fähigkeiten von Prof X Gedankenmanipulation und Astralprojektion gehören ist es auch sehr gut möglöich, das er seinen Tot damals nur vorgetäuscht hat. bzw. den Anwesenden das ganze Erlebnis seines Todes nur in den Kopf gesetzt hat und er in der Zeit danach etwas anderes sehr wichtiges...
  2. P

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Ich hoffe sie werden Eine Geschichte Rund um Anikain, Jaina und Jaican (Die Kiner von Leia und Han) spinnen. Das wäre der beste Weg den Alten Cast einzubringen und gleichzeitig neue zu integrieren. Und da Jaican ja ein Sith Lord wird wäre das dann der Abschluss der Trilogie.
  3. P

    Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

    Die Ereignisse aus Teil1 (alt) und Teil 4 (alt) müssten sich ja eigentlich wiedetholen, da hier die Ursachen ja noch vor der Erscheinung der Nostromo sind. Im neuen Teil 2 dürfte sich die Handlung ja eher an die der Serie anlehnen. Die Ereignisse aus dem alten dritten werden wohl nicht...
  4. P

    Iron Sky: Nazis auf dem Mond ~ HurriMcDurr [Kritik]

    Für mich die beste Stelle im Film war, Und ich hoffe irgendein Studio gibt dem Herrn Vuorensola nun ordentlich Kohle in die Hand um einen 2ten Teil zu machen.
  5. P

    Iron Sky: Nazis auf dem Mond ~ HurriMcDurr [Kritik]

    Ich fand ihn echt gut. Bin heute extra 50km gefahren um ihn zu sehen und ich wurde nicht ettäuscht. Ich habe eigentlich den ganzen Film über nur auf die Raumschlacht gewartet, aber der Weg dorthin war gut. Ich hätte mir eventuell noch eine kleine Einführung vorweg gewünscht, wo erzählt wird...
  6. P

    Die Muppets 2011 ~ Jason Segel

    Ich hätte es ja nicht gedacht. Der Film ist echt Klasse und das sage ich mit fast 30 Jahren. Für mich persönlich hatte der Film 3 ganz große Highlights. 1- Kermets song (was kann ich tun) Das war schon sehr bewegend fand ich und wenn das noch länger gegangen wäre, hätte ich sicher feuchte Augen...
  7. P

    Starship Troopers 2+3: Invasion / Traitor of Mars (animiert)

    Nun der Titel "Starship Troopers Invasion" lässt ja schon mal vermuten, das die Bugs nun auf der Erde ankommen. Was ich mir eigentlich sehr nett vorstelle. Und die Geschichte ist doch noch lange nicht am Ende. So lange der Krieg nicht beendet ist geht die Geschichte doch weiter. Auch wenn...
  8. P

    Schreibwettbewerb XXIII: Okkultismus

    Da ja scheinbar nichts eingegangen ist )auch ich hab nichts fertig bekommen) habe zwar eine seite fertig aber keine idee mehr wies weiter geht. Kann man nicht einen offenen wettbewerb machen? Halt freie Themenwahl. Vielelicht hat ja der eine oder andere ne Idee im Kopf und konnte sie noch...
  9. P

    Schreibwettbewerb XXIII: Okkultismus

    Gut ich werd dieses mal auch wieder was versuchen. Hätte zwar mit "Das Bild" oder "Gefangen" mehr anfangen können aber Okkult geht auch. Nun mal sehen ob und wie ich das ganze zu Papier bringen kann. Ich wünsche erstmal allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim schreiben.
  10. P

    Diskussion Wettbewerb & Regeln

    Ich wäre für Okkult oder Gefangen. Das Bild geht zur Not auch. Ich hab da ne Geschichte im Kopf die ich je nach Bedarf ein wenig umstricken kann. Wobei ich jetzt schon weiß, dass das Zeichenlimit ne große Hürde sein wird. Und da ich im Schreiben eh nicht so der Held bin (Hat man ja bei Back to...
  11. P

    Abstimmung: Beste Story XXII (Friedhof)

    Gibts es schon Pläne für die nächste Runde?
  12. P

    Doom: Die Vernichtung (Doom: Annihilation) (zweite Doom Verfilmung)

    Ich wäre ja eher für winwn Quake Film. denn QuakeWars, Quake 2 und Quake 4 geben zusammen doch eine sehr Runde Geschichte ab.
  13. P

    Schreibwettbewerb XXI: Superhelden (Jetzt schreiben!)

    Ich hatte auch angefangen was zu schreiben, hab aber schnell festgestellt, das ich die länge niemals einhalten können würde. Hab also abgebrochen und hoffe auf das nächste Thema. Aber nur mal für Neugirege mal eben was ich zu Papier bringen wollte. Nach einem schweren Scksaalsschlag...
  14. P

    Story XIX - Back to Earth

    Diese Geschichte hatte ich mir in ca. 3 Stunden zusammen getippt. Es ist das erste mal gewesen, das ich überhaupt etwas in dieswer Art versucht habe. Ich hatte zwar noch vor gehabt alles etwas um zu schreiben, jedoch reichte am schluss einfach die zeit nicht mehr. Ich hatte am Ende...
  15. P

    Aktueller Schreibwettbewerb: Abstimmung

    Natürlich waren alle Geschichten toll und wenn es nach mir ginge, soltle alle für ihren Ideenreichtum und für die Zeit die investiert wurde belohnt werden. Mir persönlich gefiehl "Back to Earth" am besten. Zwar sind ein paar Schreibfehler drinne und auch der Stil wirkt nicht sehr...
Oben