Aktueller Inhalt von Porter

  1. Porter

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    1:1 bisher und sau spannend!
  2. Porter

    The Terminal List: Die Abschussliste ~ Pratt Action auf Prime

    Heut beendet, war sehr okay und das Ende unerwartet.
  3. Porter

    Magnum P.I. (Reboot 2018) ~ Jay Hernandez ist Tom Selleck ist Magnum

    Hab ich weiter bock drauf :)
  4. Porter

    Games Schnäppchentipps

    BioShock: The Collection (1-3 Remastered) gibt es bis kommenden Donnerstag umsonst im Epic Games Store.
  5. Porter

    Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

    Habe bisher grade mal 10 Stunden gespielt und dann wieder aus gemacht. Auf meinem alten System mit Ryzen 5 2600x 16gb RAM und 1070ti sah es in WQHD schon okay aus aber ich will mehr. Am Dienstag kommt Post, bin nun zwar arm aber ich denke es lohnt sich...
  6. Porter

    Brave New World ~ Alden Ehrenreich, Demi Moore

    So mache ich es schon länger, einfach keine Lust mehr mich in eine Serie zu vergucken die dann nach eine Staffel abgesetzt wird...
  7. Porter

    Zuletzt erworbenes Buch

    Rage War Reihe (Alien vs Predator) von Tim Lebbon - je 4,99€ Die Biographie von Jean Pierre Krämer - Angstgetrieben - 27,90€
  8. Porter

    Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2 - Remastered

    Gekauft auf dem PC und für meine Frau nochmals für die Box, macht echt Laune :)
  9. Porter

    Gangs of London (Serie vom "Raid" Macher)

    Was geht denn bitte da in London ab?! Ich hatte eine Menge Spaß, 8/10 Darts und ich bin mega gespannt auf s02.
  10. Porter

    Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

    Quasi schon gekauft (PC).
  11. Porter

    Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 auf Epic vorbestellt, soll ja eine Beta geben (Warehouse Demo) auf die ich mich schon sehr freue.
  12. Porter

    Deep Blue Sea 3

    So sieht es aus, Haifilm, muss man gucken :)
  13. Porter

    Maneater - Du bist der Hai

    Ein No Brainer aber ich musste es auch haben, Hai und U-Boot spiele gibt es wenige und da greife ich auch sofort zu :)
  14. Porter

    Disney+ (Streamingdienst mit Star Wars, Marvel, Pixar)

    Aktuelles Line-up für Deutschland steht wohl. Disney + Deutschland
  15. Porter

    Greyhound: Schlacht im Atlantik 1+2 ~ Tom Hanks (AppleTV+) [Kritik]

    Hätte auch der U-Boot Trailer zu World of Warships sein können :nene: WOWS Submarine Trailer Der Film ist halt echt n bissl drüber, manche Situationen (so nahe sind die Schiffe sich selten gekommen) sind halt echt auf Schauwerte ausgelegt, die Bemalungen der Boote sind halt auf böse und finster...
Oben