Aktueller Inhalt von Presko

  1. P

    Zuletzt gelesenes oder gehörtes Buch

    Butchers Crossing und Stoner finde ich ebenfalls genial und wie du würde ich Augustus etwas darunter einordnen. Was mir an Augustus aber auch sehr gefällt, wie in der zweiten Hälfte auf einmal dir e Frauenfiguren eine Stimme erhalten, die davor es eigentlich nur zur Verhandlungsmasse im...
  2. P

    Mörderspiel 72 - Klassik RPG

    ich muss mich wieder abmelden. Werde in der Woche zu wenig Zeit haben. Euch viel Spass.
  3. P

    Zuletzt gelesenes oder gehörtes Buch

    Augustus von John Williams Habe letztes Jahr den grandiosen Roman "Stoner" von John Williams gelesen und habe mir nun endlich ein anderes Buch von ihm gekauft. Dieses ist völlig anders als "Stoner". Es erzählt vom Aufstieg vom jungen Octavius zum Kaiser und Herrscher Augustus nach der Ermordung...
  4. P

    Mörderspiel 72 - Klassik RPG

    ich wäre auch wieder mit dabei
  5. P

    Der große Corona/Covid-19/Klopapier Lockdown... Corona Wars Episode 6: Return of the Plague?

    Ach Mann, Woody:rolleyes: ... Mal so ganz allgemein zur Depression, bei ein zwei dieser Comicstrips hab ich mich richtig ertappt gefühlt https://www.watson.ch/!947650683
  6. P

    Edison - Ein Leben voller Licht (The Current War) ~ Cumberbatch

    Da kann ich Dich beruhigen, ne Heiligsprechung Edisons ist der Film ganz und gar nicht.
  7. P

    Trailer: Bill & Ted Face the Music

    ich finde, das passt überhaupt nicht mehr und wirkt wahnsinnig gespielt.
  8. P

    Trailer: Bill & Ted Face the Music

    ja, aber auch doof kann auch besser oder weniger gut gespielt werden
  9. P

    Trailer: Bill & Ted Face the Music

    die Töchter sind super, viel passender als ihre Alten mit ihrem aufgesetzten Getue
  10. P

    Ghost of Tsushima (PS4 only)

    ja, bisher gefällts mir auch sehr gut. optisch ein Highlight. Die Kämpfe bereits recht cool, versprechen aber noch viel mehr. Mir gefallen insbesondere die Herausforderungen - immer wieder mega befriedigend
  11. P

    Zuletzt geschauter Film

    The diary of a teenage Girl Viel gelobter coming-of-age Film über das sexuelle Erwachen einer jungen Frau, die ne Affäre mit dem Freund ihrer Mutter anfängt und erste Schritte zur Comiczeichnerin unternimmt, was insbesondere stilistisch-visuell den Film stark prägt. Tolle Hauptdarstellerin...
  12. P

    Waves ~ Liebesdrama von A24

    ist auch weit oben auf meiner watchlist
  13. P

    Zuletzt geschauter Film

    Die beste aller Welten Österreichisches Drama über eine drogenabhängige Mutter und ihren Sohn. Im letzten Jahr wurde in der Schweiz ein Film mit ganz ähnlicher Thematik, Platzspitzbaby ( über ein Mädchen und ihre drogenabhängige Mutter). Den Hype um den schweizer Film konnte ich nie richtig...
  14. P

    GTA Five!! bereitsgta

    ich hab die Story eben durch. Das Ende/Finale war aber schon etwas unterwältigend. Irgendwie fühlte es sich nicht wirklich wie ein Finale an
  15. P

    Zuletzt geschauter Film

    Abgeschnitten Thriller mit u.a Moritz Bleibtreu und von Christian Alvart. Düster und mit vielen ekligen Obduktionsszenen. Die Hauptdarsteller sind gut, die Inszenierung bis auf ein völlig merkwürdig dahingeklatschtes und schlecht geschnittenes Finale ordentlich. Die Story ist sehr konstruiert...
Oben