Aktueller Inhalt von Primetime

  1. Primetime

    Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

    Südstaaten-Amerikaner als Alfred, ich glaube schon der Gedanke daran würde Gunn quälen.
  2. Primetime

    The Movie Critic ~ Quentin Tarantino

    Liest doch den Artikel nochmal, er wird den Film nicht machen (zumindest vorerst nicht), das Projekt ist erst einmal gecancelt. Kein Wort darüber, dass er auch nach seinem 10. Film weitermacht.
  3. Primetime

    Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

    Und auch Mama Kent ist nicht gerade prominent besetzt. Die mir völlig unbekannte Neva Howell wird die Rolle spielen. Link Ich find's interessant, da wir es in so großen Comic-Verfilmungen ja mittlerweile gewohnt sind, dass jede halbwegs relevante Nebenrolle hochkarätig besetzt ist.
  4. Primetime

    Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

    Pruitt Taylor Vince wird in die Rolle von Papa Kent schlüpfen. Der 63-Jährige ist seit den 80ern immer wieder in Nebenrollen zu sehen gewesen (u. a. in Mississippi Burning und Natural Born Killers) und hatte auch in TV-Serien viele Auftritte, z. B. in The Walking Dead, The Mentalist oder...
  5. Primetime

    Joker 2 ~ Joaquin Phoenix

    Mit 167 Millionen Views innerhalb der ersten 24 Stunden ist Joker: Folie à Deux der meist-geklickte Trailer von Warner seit Barbie. Bin mal gespannt, ob der Film auch nur annähernd den Erfolg des ersten Teils wiederholen kann - möglich ist es. Link
  6. Primetime

    The Matrix 5

    Dann lass es bleiben. Ist besser so, glaub mir.
  7. Primetime

    Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

    Wie erwartet ein großer Streaming-Hit: 50 Millionen Views nach den ersten zwei Wochenenden laut Amazon, was wohl einen Rekord bei den Eigenproduktionen darstellt. Link
  8. Primetime

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Disney hat über 130 Millionen Dollar Verlust gemacht mit Indy 5. Link
  9. Primetime

    Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

    Das gibt es tatsächlich nur im Boxen, das Limit ist 168 Pfund bzw. etwa 76,2 kg. War früher die Gewichtsklasse von Sven Ottke und später auch Arthur Abraham (wenn man mal deutsche Beispiele nehmen möchte).
  10. Primetime

    Godzilla vs Kong 2

    Das Review-Embargo wird wohl erst morgen, am Starttag in den USA, fallen. Das ist ja in der Regel nicht das beste Zeichen. Edit: Okay, sind jetzt gerade raus die Reviews. Startet mit 60 % bei RT und hat aktuell einen Metascore von 49
  11. Primetime

    Nächster James Bond

    Was? Das Ding wird abräumen und selbstverständlich eine Fortsetzung bekommen, Titel: "Kraven - The (MILF) Hunter", bei der ATJs Frau auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.
  12. Primetime

    Trailer: Bad Boys 4 - Ride or Die

    Fand Teil 3 schon für die Tonne, das sieht noch schlimmer aus. Wenn ich die teils sehr schöne, handgemachte Action aus den ersten beiden Teilen mir angucke und dann diese CGI-Rotze aus der Hölle...nein, danke.
  13. Primetime

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Und dass es nicht das erste Mal wäre, dass er mit dem ein oder anderen Zipperlein ins Turnier geht und dann nicht 100%ig perfomt. Auch nach dem guten Spiel gestern tut es gut, sehr kleine Brötchen zu backen. Bei der EM werden wieder andere Gegner kommen, die sich hinten reinstellen und mauern...
  14. Primetime

    Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

    Fand den auch okay, wobei mich der merkwürdige Einsatz von CGI in den Kämpfen und anderen Action-Sequenzen (ganz stark zu sehen bei Post Malone am Anfang) arg rausgerissen hat. Ansonsten macht der schon ein bisschen Spaß, das hätte echt schlimmer kommen können.
Oben