Aktueller Inhalt von Rachel-Keller

  1. R

    Twilight 4+5: Breaking Dawn Teil I+II [Kritik zu beiden]

    Ich hab mir nun doch den letzten Teil angetahn und denke mir nur hätte ich es nicht getan... und ich dachte schon es kann nicht mehr schlimmer werden warum nur habe ich die Prinzipien eine Reihe immer zuende zu sehen bzw. zu lesen? Und noch dazu: Bitte lasst es nun endlich vorbei sein -.-
  2. R

    Oscars 2013! u.a. Argo, Life of Pi, Django Unchained, Lincoln

    Ich werds mir dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder ansehen. Die Liste der nominierten ist toll und ich freu mich das Naomi Watts unter den nominierten ist auch wenn ich im Moment noch nicht glaube das sie den Oscar bekommen wird.
  3. R

    Tim Burton's Dark Shadows ~ Johnny Depp [Kritik]

    Die neuen Bilder sehen wirklich genial aus. Hoffe das der Film gut wird :) Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall da ich ein großer Burton Fan bin mal schaun wie der Film wird wie gesagt bin schonmal auf erste bewegte Bilder gespannt
  4. R

    Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

    Also bei Vom Winde verweht gings auch. Ich hab davon zwar die 4 Box edition aber ne Freundin hat ne DVD wo nur der Film drauf ist da ist das einfach eine Wende DVD Aber ich hab Teil 7.1. eh schon von daher werd ich mir auch 7.2. einzelnd kaufen
  5. R

    John Carpenters The Ward [Kritik]

    Hab heute auf der Seite von unserem Kino den Trailer gesehen und der Film macht mich auf jeden Fall neugierig werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Da der Trailer auf der Seite unter Demnächst ganz oben steht geh ich doch davon aus der der Film bei uns gezeigt wird.
  6. R

    "Echte" Christen

    Gott sei Dank! Wobei ich ich mich schon ein wenig wundere das Menschen zeit aufwänden sowas zu entwerfen (z.B. die Sex fundstücke in den Bilder usw) aber solange nichts daraus echt ist bin ich erleichtert.
  7. R

    "Echte" Christen

    Du vergisst es gibt immer Idioten und Wahnsinnige und für normal denkende Menschen klingt das nach Satire und Schwachsinn dachte ich zuerst auch aber ich bin mir da mitlerweile nicht mehr so sicher. Ich hoffe jedoch schwer das es sich hier um eine Satire handelt denn wenn das ernst gemeint ist...
  8. R

    "Echte" Christen

    Ja aber diese ganzen Theorien von "Harry Potter ist Satan" "Die kleine Meerjungfrau ist Satan" usw. sind noch harmlos. Ich hab in dem Forum Fälle gelesen da bin ich vom Glauben abgefallen Das hier z.B. http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=68395 Da schlägt ein Mann seinen Sohn...
  9. R

    "Echte" Christen

    Ich hab mich mal auf dem Forum da umgesehen und glaube diese Leute sind nicht nur Idioten sondern auch gefährlich. Ihre Auslegung von Cartoons ist noch harmlos gegen die Anderen Titel!# Hier ein paar Beispiele "Protect your family the Christian way! Get your daughter raped!" "RAPE...
  10. R

    "Echte" Christen

    Öhhhhm ok ich glaub da würden sogar meine Großeltern sich an die Stirn tippen und die sind sehr gläubige Christen. Was für ein Schwachsinn.. aber das sind solche Leute die glauben Harry Potter ist Satan usw. was für ein schwachsinn und ich weis echt nicht ob ich über sowas lachen oder heulen soll..
  11. R

    Disney's Der König der Löwen [Kritik]

    Ja das ist es wohl und hier finde ich mich mal einfach damit ab und lass mich überraschen. Hab ihn zwar schonmal im Kino gesehen aber das ist schon so lange her von daher; Ich freu mich!
  12. R

    Disney's Der König der Löwen [Kritik]

    Eine Freundin und ich freuen uns schon wie blöd das er wieder ins Kino kommt, finde zwar auch hier das man sich das 3D sparen könnte aber egal, noch toller finde ich das wir auch die DVD wieder bekommen, denn die fehlt mir noch in meiner Disney DVD Sammlung und das muss dringend geändert werden.
  13. R

    Die Simpsons

    Die Simpsons sind schon kult aber die Folgen haben in den letzten Jahren echt rapide abgenommen! Ich find die Folgen einfach nicht mehr so lustig wie früher aber es sind so viele Folgen das es auch ein paar alte gibt die ich noch nicht gesehen habe also immer wieder gern
  14. R

    Titanic

    Stimmt schon es könnte cool werden wenn sie es richtig umsetzen, ich hoffe wirklich das sie das machen weil ich wie gesagt nicht glaube das eine alternative zu 3D anläuft. In den ersten 2 Stunden fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein was man gut umwandeln könnte.
  15. R

    Titanic

    Ne das mit Sicherheit nicht, das ist ganz klar Geldmacherei aber ich freu mich trozdem das der Film wieder ins Kino kommt das 3D könnten sie sich von mir aus sparen ich würds eh lieber in 2D sehen. Ich glaube aber nicht das man bei dem Film ne Alternative bekommt.
Oben