Aktueller Inhalt von rag

  1. rag

    Demolition Man 2 kommt....laut Stallone

    ich fand demolitionman einer der besten filme überhaupt... das war meine jugend...
  2. rag

    Trailer: Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife)

    Übriegens auf netflix gute doku über filme unserer zeit... da werden 4filme analysiert darunter auch ich glaub letzte folge ist ghostbusters.
  3. rag

    Trailer: Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife)

    Ecto1 das fahrzeug hammer und der aussensitz war ja schon beim spielzeug klasse. Ich hoffe das mein herzklopfen am ende des trailers nicht täuscht und der film gut wird
  4. rag

    BG KultKino Lippstadt: Wir zeigen irgendwas Cooles, hoffentlich bald!

    Muss ich tickets resevieren? Ich bin doch langjähriger bg seite stalker und hab sogar einen account .... ich komme aus rheinbach das liegt zwischen bonn und köln richtung eifel... und wenn ich würde gerne mal ein paar von euch kennen lernen. Und ALIEN im Kino sehen!!!!
  5. rag

    BG KultKino Lippstadt: Wir zeigen irgendwas Cooles, hoffentlich bald!

    Ihr könnt mir gerne nochmal adresse und termin schicken. Wollte mit ihr weisser hai... das hat ich leider nicht geschaft. Waren zuletzt in joker und gimini man in godesberg kinopolis. Ach und da war ein thema noch offen... ich war der meinung das protheus fast eine kopie ist bzw sich...
  6. rag

    BG KultKino Lippstadt: Wir zeigen irgendwas Cooles, hoffentlich bald!

    Ich bin dabei! Mit meiner mam 74 jahre wird das mega. 5. Januar ist markiert
  7. rag

    Die deutsche Kino-Landschaft

    Liebes BG team ich weiss das das Berlin Imax leider nicht so gefeiert und besucht wird aber es ist ein wahrzeichen höchster qualität fimle zu sehen. BITTE könnt ihr da nicht irgendwie helfen oder es wenigstens zur sprache bringen. Habe dort die letzten die starwars filme geschaut und...
  8. rag

    le jeu - Nicht zu verbergen

    Wer keine Lust hat ins Kino zu gehen um "Das perfekte Geheimnis" zu sehen oder Elias M Barek nicht so gern mag kann auch den aus Frankreich stammenden Film "le jeu - Nichts zu verbergen" auf Netflix anschauen. Schon beim Trailer sieht man das Szenen teils eins zu eins kopiert wurden.
  9. rag

    Joker (Film) ~ Joaquin Phoenix ist der neue Joker [Kritik]

    Seit The Crow, Avatar und Pans Layrinth hab ich schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Danke. Ich finde der joker ist eine super kombination aus den c mics jack nicholson und heath ledger. Plus eigenem stil. Einfach toll. Kritiken und analysen , vergleiche und gerede alles...
  10. rag

    Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn (BG Kritik)

    Ich bin ja (bitte nicht schlagen) suicide squad fan. Finde den Film super Will Smith einfach klasse und die anderen natürlich auch. Ich freue mich auf Suicide Squad2 und hoffe der wird genauso gut. Aber das hier äähm damit kann ich nix anfangen. hat mich jetzt ein bischen an Netflix DC Teen...
  11. rag

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    @Raphiw Ja die Werbung schon klar das die bei so nem Projekt wie Avatar die Werbetrommel drehen. Aber Endgame hat sozusagen fast 20 Filme und 10 Jahre Werbung genutzt um diesen Erfolg zu haben. So etwas hatte Avatar nicht. Und ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe wer auf platz eins ist :D ...
  12. rag

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    Erstens Verstehe ich nicht wieso Endgame jetzt so gehyped wird. So dolle ist der jetzt nicht. Wäre der Vor 10 Jahren als Einzelfilm rausgekommen wäre der wahrscheinlich nur halbsogut gelaufen. Zum Avatar Thema vergleich: 3 Monate vor erscheinen des Films wusste fast niemand was von diesem Film...
  13. rag

    Trailer: The Batman mit Bat-Pattinson

    Sorry ich weiss falscher Thread aber ich wollt nur sagen es gibt den ersten trailer zu der neuen DC Serie Pennyworth. Weiss aber nicht ob ihr dafür einen thread habt oder wollt....
  14. rag

    Das Ding aus dem Sumpf (Swamp Thing) 1+2 ~ Wes Craven

    Ich hab den mal als Kind im fernsehen nachts heimlich gesehen und fand den hammer. Hab mich die ganzen Jahre gefragt was das für ein film war und wie der hieß und hab es erst (ich bin jetzt 41) vor nem Jahr herausgefunden das es swamp thing war. 8| 8o suche immer noch wo ich den günstig erwerben...
  15. rag

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Also ich muss ehrlich sagen.. jetzt so der mega tolle Film ist das nicht :whistling:. Durch die ganzen Vorfilme bekommt dieser Film erst bedeutung. Wirkte für mich auch halt wie der abschluss eines Theaterstücks wo alle nochmal auf die Bühne kommen und sich verabschieden und applaudiert wird...
Oben