Aktueller Inhalt von Rantman

  1. Rantman

    BG Seite mit Malware?

    Problem besteht immer noch
  2. Rantman

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Zieht der Schmerz teilweise runter in Po und/oder Beine? Falls ja, folgenden Beitrag lesen: https://www.beobachter.ch/gesundheit/medizin-krankheit/piriformis-syndrom-ein-muskel-der-bos-nerven-kann Piriformis Probleme sind mittlerweile eine Volkskrankheit, vor allem bei Leuten, die viel sitzen...
  3. Rantman

    BG Seite mit Malware?

    Seid heute passiert es beim Surfen auf BG (Forum, zb immer wenn ich auf "Startseite" klicke), dass automatisch ein Download beginnt. Irgendwelche kryptischen html, die ich sofort lösche. Siehe Bild. Passiert nur auf dieser Seite und niergendwo sonst. 1) Hat das noch jemand sonst außer mir? 2)...
  4. Rantman

    Elden Ring ~ Dark Souls Macher + Game of Thrones Autor

    Der Satz sagt ne Menge aus. Früher waren die Bosskämpfe der Hauptgrund, warum das viele gespielt haben. Elden Ring bietet aber nun so viel Abwechslung, so viele verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, das eigentlich für jeden Geschmack was dabei ist. Hab selbst mittlerweile über 80h...
  5. Rantman

    Was macht ihr gerade?

    Beim Umzug die Schränke ausgemistet. Über 50 Filme (DVDs und Blu Rays) und über 100 Spiele (PS2, PS3, PS4, Switch, Wii, Wiiu, 3DS, DS, PC) die ich loswerden will. Hat jemand schon mal so einen Großverkauf gemacht und einen Tip? Ich scheu mich ja vor Rebuy und co, weil ich das Gefühl habe, da...
  6. Rantman

    Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

    Das tut es. Wer sich halt nur mit WWE beschäftigt und die restliche Welt des Wrestlings ignoriert, ist selbst Schuld. Die WWE ist heute eben kein Wrestling Produkt mehr, sondern ein Entertainment Produkt. Total in Ordnung, wenn man darauf steht. Deswegen gibt es bei dem gestrigen Wrestlemania...
  7. Rantman

    Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

    Kleines Update zum Thema CM Punk. Nachdem er nach 7 Jahren Pause im letzten Jahr sein Comeback im Wrestling Ring feierte, haben sich natürlich alle Wrestling Fans gefragt, was für eine Motivation er wohl hatte, nach der langen Lause zurück zu kehren. Die Antwort konnte man in den letzten Monaten...
  8. Rantman

    Was macht ihr gerade?

    Ich habe das schon selbst häufig erlebt. Ich stelle was für 100 rein und dann fragt mich jemand, ob ich das Produkt "für 90 inkl Lieferung" verkaufen würde. Daraus würde ich selbst nie interpretieren, dass jemand möchte, dass ich das persönlich liefere. Der Fokus der Intention ist, dass der...
  9. Rantman

    Was macht ihr gerade?

    Vlt bin ich naiv. Aber wieso sollte es für den Empfänger eine Rolle spielen, ob du es vorbei bringst, ein Paketservice oder Dieter Bohlen? Die Intention ist klar, er will maximal 60 euro zahlen und dafür den Player kriegen. Alles andere ist reine interpretation von dir. Möglicherweise auf...
  10. Rantman

    Was macht ihr gerade?

    Wie kommst du darauf, dass du das persönlich mit Auto hinfahren sollst? Er fragt nach, ob es für 60 euro zu seiner adresse geliefert werden kann. In der heutigen zeit bedeutet das, du verpackst ein Paket und schickst mit ups oder dhl.
  11. Rantman

    Was macht ihr gerade?

    Es ist doch vollkommen legitim nachzufragen und zu prüfen, ob der Preis verhandelbar ist und ob lieferkosten mit dabei sind oder nicht. Die anständige Antwort wäre gewesen: "Nein, für 60 nicht. Für xy lasse ich es gern liefern." Ich finde es spannend, dass du dich über mangelnden Anstand...
  12. Rantman

    Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

    Das liegt daran, dass AEW Geschichten anders erzählt. Wir sind vom jahrelangen WWE Konsum konditioniert, dass eine Fehde ewig hingezogen wird, es 10 Rematches gibt und am Ende ohne echten Payoff zu Ende geht. AEW dagegen macht 3 Dinge anders. 1) Zum einen gibt es kaum direkte Rematches. Das...
  13. Rantman

    Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

    Ich finde es immer wieder spannend, wie viele Leute sich entscheiden, 20 Jahre alte Veranstaltungen anzuschauen. Nostalgie zieht ohne Ende. Ich hoffe, dass in euch dadurch auch ein wenig die Neugier geweckt wird, aktuellen Dingen eine Chance zu geben. Und das auch mal Abseits der WWE. Die WWE...
  14. Rantman

    Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

    Ja, es war schon vor 50 Jahren Theater.
  15. Rantman

    Squid Game Staffel 2 - Der Plumpsack (des Todes) geht rum (Netflix)

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Squid Game schon recht alt ist und der Schreiber gar nicht mehr damit gerechnet hat, dass die Idee umgesetzt wird. Und vor allem, dass es nie eine Fortsetzung dazu geben sollte. Ich meine, dass die Endszene von Netflix sogar extra genau dafür abgeändert...
Oben