Aktueller Inhalt von Rantman

  1. Rantman

    Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

    Kann mich noch an die guten alten BG Treffen in Köln erinnern, als sich 2 Personen aus dem fernen Luxemburg auf den Weg gemacht haben. Schön zu hören, dass es dir gut geht. Und welcome back Gruß Wurzelgnom
  2. Rantman

    Batman-Regisseur Joel Schumacher gestorben!

    Kann man bitte den Thread Titel anpassen? Es gibt mehr als einen Batman Regisseur und jedes mal wenn ich ins Forum schaue, ist nicht klar, obs noch der selbe Thread ist oder ein neuer. Ich finde bei solchen Themen sollten keine reisserischen Klick Bait Topics verwendet werden. Einfach den Namen...
  3. Rantman

    365 Dni - der polnische 50 Shades of Grey (Netflix)

    Es wird sich ja eben nicht "alles" angeschaut. Das ist ja das seltsame, dass viele Dinge in der Versenkung verschwinden und einige "unerklärliche" Aufmerksamkeit bekommen. Aber im Grunde ist es nicht so eigenartig. WIr reden über diesen Film hier gerade mehr als über alles andere, was da so in...
  4. Rantman

    Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

    Kann mir sogar vorstellen, dass es das in mehreren Filmen/Serien gab. In Guardians gab es ja eine ähnliche Szene mit Drax, wo er denkt unsichtbar zu sein. Aber die, die du suchst, könnte aus Erkan und Stefan sein:
  5. Rantman

    PlayStation 5 / Xbox Series X / Nintendo Switch Nachfolger - die nächste Generation 2020

    Eigentlich ist das ein ziemlich schlechtes beispiel weil das wc3 remake unheimlich schlecht angekommen ist. Und blizzard generell seine seele vor einigen jahren verloren hat und nichts mit dem zu tun hat, was sie vor 20 jahren waren.
  6. Rantman

    PlayStation 5 / Xbox Series X / Nintendo Switch Nachfolger - die nächste Generation 2020

    Ob du dir die Switch besorgen solltest, ist schwer zu beantworten, da es letztlich von 2 Dingen abhängig ist, die geschmackssache sind. 1) Gibt es explusive Spiele, die deinem Spiele-Geschmack entsprechen? Das kann ich dir nicht beantworten, da ich das nicht einschätzen kann. Bei uns ist das...
  7. Rantman

    PlayStation 5 / Xbox Series X / Nintendo Switch Nachfolger - die nächste Generation 2020

    Qualität bei einem spiel bedeutet, dass man Spaß am spielen hat. Und dafür ist grafik unerheblich. Ich hatte in den 80ern und 90ern spaß. Die besten spiele meines lebens haben beschissen Grafiken. Selbst heutzutage sind spiele mit bombengrafik häufig so sehr auf optik fixiert, dass das...
  8. Rantman

    Artemis Fowl - Verfilmung: Kenneth Branagh (Disney+)

    Da fragt man sich, warum verfilmen, wenn man sich nicht ans Material halten will? Müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass die guten und erdolgreichen Verfilmungen sich nah ans original gehalten haben. Hp zb
  9. Rantman

    PlayStation 5 / Xbox Series X / Nintendo Switch Nachfolger - die nächste Generation 2020

    Gibt es eigentlich jemanden, der seine Entscheidung von der Optik anhängig macht? Ps fans kaufen doch weiter eine PS, xbox fans weiterhin eine xbox. Hardcore gamer holen eh beides. Wie viele leute gibt es also, die sich tatsächlich zwischen beiden Konsolen entscheiden wollen? Und wie häufig...
  10. Rantman

    Diskussion Wettbewerb & Regeln

    Als jemand, der hier noch nie mitgemacht hat, fühle ich mich geradezu herausgefordert, darauf zu antworten und zu erklären, warum ich bisher keinen Reiz für mich gesehen habe, mitzumachen und was sich ändern müsste. 1)Warum gibt es den Wettbewerb? Es gibt Seiten, die sich auf Autoren und...
  11. Rantman

    PlayStation 5 / Xbox Series X / Nintendo Switch Nachfolger - die nächste Generation 2020

    Ich hoffe man kann die auch waagerecht hinlegen. Versteh nicht, wieso man heutzutage was senkrechtes designed. Tv schränke haben meist flache plätze.
  12. Rantman

    Trailer: Bill & Ted Face the Music

    Hätte nie gedacht, dass der wirklich mal kommen würde. Und irgendwie kauf ich John Wick Keanu Reeves die Rolle nicht mehr ab. Ganz zu schweigen, wenn man versucht, 80er Retro Humor noch mal exakt gleich zu nutzen. Der Film hat eine schwierige Aufgabe. Eine Gradwanderung zwischen Nostalgie und...
  13. Rantman

    Deutsche Politik in der Diskussion

    Finde das Video gut. Natürlich ist vieles zusammen gefasst und es gibt Dinge, die er nicht oder kaum anspricht. Aber letztlich hat er mit seinem Fazit recht. Nicht alle über einen Kamm ziehen. Informieren, quellen nutzen. Seriöse Journalisten sollten sich von unserösen distanzieren. Die...
  14. Rantman

    Frank Elstner: Wetten, das war's..? (Netflix)

    Garantiert nicht. Der weiß genau, dass er nichts mehr erreichen oder toppen kann. Und will lieber Zeit mit seiner Familie. Kluger Mann
  15. Rantman

    Clive's Crazy Corner: Diablo III

    Ich glaube du hast den Punkt nicht ganz verstanden, auf den Jay hinauswollte. Klar kann man heute im Abenteuermodus spielen, aber wozu? Um mehr Items zu finden, die einen stärker machen, damit man mehr Items findet, die einen stärker machen, damit man mehr Items... Es ist ein permanenter Loop...
Oben