Aktueller Inhalt von Raphiw

  1. R

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    Das denke ich auch. Marvel könnte auch so clever sein und DC mit einem nie veröffentlichten Arkham Asylum Film zuvor kommen. So viele MCU Gegner dürften da aber leider bisher nicht einsitzen. Es gab einfach zu viele Tode, Aliens und Zauberer.
  2. R

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    Also ich fand's gut. Endlich gab es Mal Charaktermomente zwischen Bucky und Sam. Der unerwartete Auftritt einer bestimmten Schauspielerin war grandios. Sie passt perfekt ins Bösewicht Ensemble des MCUs und ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm. Sie hätte genauso gut Agatha spielen können. Hab...
  3. R

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    Guuuute Folge. Ich weiß nicht wie sie das clever in Folge 6 zusammenbringen wollen. Aber das dachte ich auch schon bei WandaVision und da hat es auch geklappt. :)
  4. R

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    So, ich bleibe jetzt bis ich heute Abend die Folge gesehen habe außerhalb dieses Threads. :)
  5. R

    Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    Wie wäre es wenn wir Aidan Gallagher Steroide geben? Das Talent und dieses "Schlitzohr"-hafte hat er. :)
  6. R

    Klischees, Running Gags, Filmlogik etc.

    Ich liebe gutes foreshadowing. Wenn Malfoy zu Beginn des Films sagt "lieber würde ich mich vom Astronomieturm stürzen als..." und dann am Ende wird dieser Satz ja in gewisser Form wieder aufgegriffen. Aber offensichtlichen billo Foreshadowing ist natürlich kacke.
  7. R

    Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    @Jay da hast du Recht und ich habe es vorher auch schon erwähnt. Die Rollen die er bisher spielt sind zu nah an Indy dran und zu weit weg um entweder genauso abzuliefern oder etwas eigenständiges zu sein.
  8. R

    Trailer: Mortal Kombat - Der Film (Reboot) ~ produziert von James Wan

    @Jay finde ich, wenn man es vorher weiß sogar besser. :) Ich bin gespannt wie Sonyas Pinky Arm Ringe erklärt werden. Vielleicht lässt man sich ja eine in der Welt plausible Erklärung einfallen. :)
  9. R

    Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    @McKenzie das stimmt. Wobei Disney jetzt auch nicht unbedingt schlecht im casten ist. Selbst bei Marvel kommt ein Daniel Brühl oder Cumberbatch unter. Und auch Emma Stone als Cruella finde ich erstmal eine spannende Casting Entscheidung. Es wird jedenfalls nicht nur nach den allergrößten Namen...
  10. R

    Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    Deswegen steht da 2. Wollte ursprünglich zwei der drei schreiben. Er wäre dann in Indiana Jones und in Jurassic Park. Wenn er jetzt auch noch den nächsten hab solo spielt, hätte man mit Marvel zusammen den Chris Pratt overkill. Brauche ich persönlich nicht. Zumal es sicher einige andere...
  11. R

    Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    Wieso sollte Disney jetzt nur noch Pratt casten? Das ist doch sehr kurz gedacht. Wenn man sich die Realfilme von dem Studio ansieht, gibt es kaum Wiederholungen. Außer das sie relativ häufig Depp besetzt haben... Bei den Disney Klassiker Verfilmungen auch nicht. Sei es Aladin, Die schöne und...
  12. R

    The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

    Bucky ist für mich auch das Highlight. Er könnte die Sendung auch alleine tragen. Ich kann mir einen Gastauftritt gut vorstellen, ist aber für mich kein muss. Ich kann mir War machine erneut gut vorstellen und hoffe auf einen WTF Moment in dem Karli am Ende politisches Asyl in sagen wir Mal...
  13. R

    Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    Ich finde Pratt für die Rolle zu casten auch irgendwie lahm. Er ist mir zu nah in seinen aktuellen Rollen an Indy dran und hebt sich gleichzeitig nicht genügend ab um eine eigenständige Interpretation abzuliefern. (Außerdem geht mir Pratt mit seinen christlichen Glaubensposts auf insta auf den...
  14. R

    Indiana Jones 5 ~ mit Ford, OHNE Spielberg (2022)

    Mass mikkelson ist Indy's Dozent, der ein Buch über die Arbeit seines Prof schreiben will. Dafür nimmt er nach dessen Tod seinen Namen als Pseudonym an. Wie Terry pratchett. :D nach dem Motto: Indiana Jones darf nicht sterben... :D Lösung gefunden. Ich glaube ich könnte echt mit vielen...
  15. R

    Klischees, Running Gags, Filmlogik etc.

    Ich will gar nicht wissen wie oft in Filmen einfach die Zeche geprellt wird. So oft wie Charaktere aufstehen um ein Restaurant zu verlassen. Bezahlt wird nur wenn einer der anderen Charaktere noch etwas zu sagen hat und sein Gegenüber aus der Situation flüchten möchte.
Oben