Aktueller Inhalt von Raphiw

  1. Raphiw

    The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

    Achso, super :) ich hab gedacht es wären nur 6 Episoden. Zum Glück. Wäre sonst ein ganz schöner Cliffhanger.
  2. Raphiw

    The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

    Sehr geiles finale. Es nervt richtig jetzt auf season 4 zu warten...
  3. Raphiw

    Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Ich Stelle einfach Mal die These in den Raum, dass ein fsk16 venom Film von Disney besser geworden wäre als die beiden Sonys.
  4. Raphiw

    Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Fear and loathing in Croc Vegas!
  5. Raphiw

    Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Meinst du den lizard? Oder gibt's Ben kroko Wicht den ich nicht kenne? :)
  6. Raphiw

    Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

    Gibt Marvel einfach den Spidey und seine Feinde zurück! Sony kann manche Sachen gut, aber dazu gehören nicht Superheldenfilme... zumindest nicht seit letzter Zeit.
  7. Raphiw

    Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

    Merci, Edith kümmert sich drum.
  8. Raphiw

    Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

    Ich finde cumberbatch auch ideal. Wobei ich mir beim Game of Thrones rewatch gedacht habe, das der Darsteller von Kleinfinger ihn auch gut hätte mimen können. Vielleicht sehen wir ihn ja Mal als Variante oder als Gegenspieler (Nightmare vielleicht)? Nach der AC bin ich wirklich gespannt wie es...
  9. Raphiw

    Captain America 4

    Jo, so sehen wir das ja alle. Und deshalb kann man ihn meiner Meinung nach nicht austauschen. Weil man den Menschen austauscht und die Uniform beibehält. Das ist halt nicht das gleiche. Als Symbol bleibt er auch ohne Nachfolger bestehen. Wie so viele historische Persönlichkeiten in der...
  10. Raphiw

    Captain America 4

    Aber er hat die Welt gerettet und ist glaube ich in der Wahrnehmung der Menschen im Kampf gegen Thanos gefallen. Manche meinen ja er würde jetzt auf dem Mond leben.
  11. Raphiw

    Captain America 4

    Niemand, weil das was ganz anderes ist. Sie baut ihren anzug ja auch mehr oder weniger selbst passend zu ihren bedürfnissen. Aber ich hätte sie ehrlicherweise auch weniger fürs MCU gebraucht. Aber genauso wenig einen Iron lad.
  12. Raphiw

    Captain America 4

    Er wird doch einmal als Monument in new York in Ehre behalten und außerdem ist er den Heldentod gestorben was ihn unsterblich macht. Sollten Symbole nicht genau das sein? Unumstößlich und unsterblich? Und ganz besonders nicht beliebig. Was es jedoch wird wenn jemand anderes es trägt. Die Aussage...
  13. Raphiw

    Captain America 4

    Die Frage ist doch eher ob man überhaupt einen neuen Cap braucht. Hätte nicht ein Gespräch unter Freunden am Ende von Endgame gereicht? Muss es denn eine Staffelübergabe sein? Wäre es nicht interessanter wenn das Schild in die Cap Ausstellung in New York gewandert wäre und wir eine Falcon and...
  14. Raphiw

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    @Thomas ja, genau. Das BG Saarlandtreffen am Cinestar in SB. Ich erinnere mich. Bin wieder zurück in die Heimat gezogen. :)
  15. Raphiw

    Captain America 4

    Guter Punkt.
Oben