Aktueller Inhalt von Raze

  1. R

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

    Ich hab mir gestern den Trailer angesehn und bin dann spontan mit meinem besten Freund reingegangen. Absoluter Hammer der Film. Das Kino war fast leer XDD Zitat von mir am Anfang: Entweder ist der Film ne totale Gurke oder der absolute Geheimtip!! :D :D 1 Stunde später: ABSOLUTER...
  2. R

    Singularity (PC, PS3, Xbox360)

    Ich glaube nicht, das die Entwickler das bedacht haben :D Das ist zwar eine sehr schöne Idee, aber ich glaube nicht, das man dass machen kann. Aber ich werd es mir mal ansehen, weil ich doch schon sehr darauf gespannt bin, nachdem ich das erste Gameplay Video dazu gesehen habe.
  3. R

    Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche [Kritik]

    Hab mir grade den Trailer angesehen und ich finde, das der Film ein bisschen an "28 Days/Weeks Later" angelegt ist. Zwar nicht so blutig und mit der gleichen Atmo, aber doch schon sehr stark an dieses Filmgenre erinnern soll. Ich werde trotzdem mal einen Blick riskieren, weil der Trailer doch...
  4. R

    [Rec] 2 [Kritik]

    Bis jetzt wurde auch noch kein Grund für den gestrichenen Kinorelease angegeben, oder? Finde ich echt schade, weil der Film ansich Potenzial für eine Kinofortsetzung hat und nicht für eine reine DVD Fortsetzung. Wie Dr Knobel schon gesagt hat: Ein Highlight im Herbst. Naja, schade, aber...
  5. R

    Tekken - Der Film [Kritik]

    http://www.realhp.de/members/deviljin/Tekken.html Einfach ein bisschen runterscrollen. Fast die gleiche Beschreibung, die ich gepostet habe^^ Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Ist wohl ein Gerücht unter Gamern.
  6. R

    The Matrix 4: Matrix Resurrections [Kritik]

    Auf einen 4. Teil kann ich auch gut verzichten. Reloaded hat den Absturz der Reihe markiert, weil die Brüder den ersten Film toppen wollten. Sie haben aber genau das Gegenteil erzielt. 3 Teile reichen und das ganze Konzept sollte nicht weiter ausgereizt werden, als es ohnehin schon der Fall ist...
  7. R

    Wrong Turn 3: Left for Dead

    Teil 1: Top Teil 2: :wand: Teil 3: Hoffentlich nicht so eine Gurke, wie Teil 2. Wenn er ungefähr so wird, wie der erste, dann :sabber: Dann wird der sofort gekauft, natürlich erst nach dem Probegucken.
  8. R

    The Strangers 2: Opfernacht ~ Christina Hendricks

    Dito! Teil 1 hat mich nicht vom Hocker gehauen, auch wenn ich ihn zweimal geguckt habe. Hat in meinen Augen kein Potenzial für eine Fortsetzung.
  9. R

    Zombieland [Kritik]

    Tja, wenn man nur noch in Filmen mitspielt, die nur als DVD produziert werden, hat man irgendwann keine Lust mehr, das seine Filme vor "großem" Publikum gezeigt werden. XD Meiner Meinung nach, hat JCVD nen mächtigen Riss im Keks, aber jedem das seine... lg Raze
  10. R

    Tekken - Der Film [Kritik]

    Ich weiss nicht genau, wo das war, aber das wurde in einem Teil erklärt. Tiger ist, glaub ich, Eddie's Alter Ego.
  11. R

    Zombie Studie - Wir gehen alle drauf!

    Wenn das eintreffen sollte, können wir nur eins tun: Bewaffen und auf das schlimmste vorbereiten :uglylol: Waffen besorgen, die Köpfe zum platzen bringen XD
  12. R

    inFamous - Der Film

    Ich hab das Game noch nicht gespielt, aber wie schon gesagt wurde, würde mich eine Prototype Verfilmung mehr interessieren. Vielleicht sollte ich mir das Game mal ausleihen... Aber ich find es irgendwie dämmlich, ein Spiel kurz nach seinem Release zu verfilmen bzw. solch eine Ankündigung zu...
  13. R

    Dead Space - Der Film (+ Downfall/Aftermath)

    Naja, da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Downfall war ganz nett, aber auch nichts Weltbewegendes. Der Film sollte schon ein gewisses Maß an Gore haben, aber nicht so übertrieben wie in Downfall.
  14. R

    Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

    Steven Seagal, Lindsay Lohan und Don Johnson??? WTF!? Was haben die denn da zusuchen? Steven Seagal als prügelnder Selbstjustizler und Lindsay Lohan, die später versucht herauszufinden, wer sie erschossen hat??? Das kann ja was werden... Ich hoffe, das Rodriguez sich damit nicht ins...
  15. R

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Wenn das passiert, wie du das sagt, dann werde ich wirklich warten, bis der Film die ersten Kritiken bekommen hat. Man kann einen Film ja an die Wünsche der Massen anpassen, aber bitte keine Homagen, die wir schon hatten. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. lg Raze
Oben