Aktueller Inhalt von Rebell

  1. R

    Dune Teil 2

    Ich komme aus dem Kino. Das letzte Mal, dass mich ein Mehrteiler derart abgeholt hat, dürfte wohl Herr der Ringe gewesen sein. Ich habe Dune 1 nie im Kino gesehen. Es war auch nie meine Absicht den zu gucken. Dann war das mal der einzige brauchbare Film für 99 Cent bei Amazon und ich war...
  2. R

    Fast X (Family on 3!)

    Oder Ihr lasst den Leuten, die da noch Spaß dran haben, einfach Ihren Spaß daran ;) Ich pack die Antwort mal in einen Spoiler für den Fall der fälle:
  3. R

    Fast X (Family on 3!)

    Ich war gerade drin. Und ich liebe alles dran. Für mich war bislang Fast Five das Maß der Dinge in der Serie (neben den Origins). Aber der hier? Holy moly hat der mich abgeholt. Das hier war ein Fest. Halb Hollywood ist drin gefühlt. Die Darstellung überragend insb. von Momoa. Cliffhanger des...
  4. R

    Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

    Ich dachte, die wären bereits am Drehen gewesen, dann kam Corona und es wurde unterbrochen etc. Dann hab ich das mit irgendeinen anderen Film verwechselt. Insofern korrigiere ich mich und sage: Perfekter Umgang mit dem Tod Bosemans im Film.
  5. R

    Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

    Hat mich abgeholt, der Film. Ich finde, die haben das sehr ansprechend gelöst mit Bosemans abgang. Evtl. hätte ich gerne etwas von dem Material gesehen, was schon abgedreht sein musste. Aber: Damit kann ich bestens leben. Ich finde die Charakterentwicklung von Shuri auch sehr ansprechend...
  6. R

    Thor 4: Love & Thunder ~ Taika Waititi

    Ich hab das unterwegs geschrieben und das in den Spoiler gesetzt, aber irgendwie hat das nicht übernommen. Ich editiere mal. Edit: Ok. Der hat Spoiler=Text im Eröffnungshaken gemacht und dann war der Text nicht dazwischen. Nehme an das war ein Anwendungsfehler von mir und nicht das System.
  7. R

    Thor 4: Love & Thunder ~ Taika Waititi

    Der Film war absolut solide. Es gibt ein großes aber... Bin gespannt auf weitere Meinungen. Und mit diesem Post ist eine Jahrelange Abstinenz vom Forum aufgehoben.
  8. R

    Verborgene Schönheit / Collateral Beauty ~Will Smith

    War auch so mein Gedankengang ^^
  9. R

    Verborgene Schönheit / Collateral Beauty ~Will Smith

    Es gibt nen 2. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=DFDPegxXLpA Ich hab hier gut ne Gänsehaut. Ich freue mich wahnsinnig auf den Film!
  10. R

    Dinge, die ihr heute gelernt habt

    Nat. ist er umstritten. Fakt ist halt dennoch das die Amis ihn als Rep. Kandidaten wollten und er für eine kurze Zeit auch die Unterstützung der Reps dann hatte. Was dann folgte wissen wir ja.
  11. R

    Dinge, die ihr heute gelernt habt

    Naja. Der eine Affe (Trump) ist ja von der Mehrheit der Amis auf Rep Seite gewollt. Bei den Demokraten gab es neben Clinton ja noch den Überfav. von mir: Sanders. Leider ist der weder von den Demokraten noch von der Wallstreet gewünscht weswegen dem sehr viele Steine in den Weg gelegt worden...
  12. R

    Dinge, die ihr heute gelernt habt

    Mal öfters das PW wechseln... Paypal gehackt. Arbeit vor mir. Fuck.
  13. R

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Was waren denn am Ende für Filme drin in der Box? ^^
  14. R

    Smartphones - alles zu Handys, Apple und so

    Für mich pers. sind Smartphones immer noch Handys ;)
  15. R

    Smartphones - alles zu Handys, Apple und so

    Update: Hat einer Erfahrung mit dem OnePlus 3? :P
Oben