Aktueller Inhalt von Remix

  1. Remix

    Beyond Good & Evil 2

    News gab es immer mal wieder - Aber primär darüber, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Zuletzt in diesem Monat: https://www.pcgames.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-61793/News/release-definitiv-nicht-mehr-in-diesem-jahr-1342930/
  2. Remix

    Sonic the Hedgehog - Der Film ~ Jim Carrey, Julien Bäm

    Habe die meisten Spiele gespielt, aber interessiert bin auch ich nicht wirklich an dem Film. Vermute, dass er auch mehr was für die jüngere Generation darstellen dürfte. Auch die Tatsache, dass Julien Bam dort als Synchronsprecher gewählt wurde missfällt mir noch immer. Werde ihn aber...
  3. Remix

    Account löschen

    Dafür habe ich aktuell mal wieder etwas Luft und werde mich wohl nach immer wiederkehrender Abstinenz erneut etwas aktiver hier einklinken. Mich stört das neue Design jetzt nicht. Mitgelesen habe ich auch immer mal wieder und wenn man in einem Film- und Serienforum nicht über Filme und Serien...
  4. Remix

    Trailer: Mulan (Disney Live-Action)

    Ohne Mushu - ohne mich! :(
  5. Remix

    3 from Hell (Rob Zombie's Haus der 1000 Leichen Teil 3 bzw. The Devil’s Rejects Teil 2)

    Gebt mir Captain Spaulding! :) Ich finde nicht, dass es so katastrophal aussieht. Die Schnitte sind im Trailer recht zügig, hoffe dass es im Film selbst nicht alles so unendlich gehetzt wirkt, aber da mir die beiden Vorgänger gefallen haben, bin ich auch gespannt auf diesen Teil. Wird mit...
  6. Remix

    1917 ~ Kriegsfilm vom Skyfall Macher

    Optisch sehr überzeugend. Muss aber auch sagen, dass mehrere Bilder durchaus etwas Bedrückendes an sich haben. Ich freue mich drauf. Auch der Cast weiß zu gefallen.
  7. Remix

    The Irishman ~ Scorseses Traumprojekt mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci(!) - Ein Netflix-O

    Gefällt mir wirklich gut. Endlich mal wieder ein Gangster-Film auf meiner Most Wanted :) Der Faktor der digitalen Verjüngerung stört mich jetzt nicht so drastisch. Kann ich mit leben.
  8. Remix

    Disney's Aladdin (Real-Remake) ~ Will Smith, Guy Ritchie

    Am Freitag mit meiner bessern Hälfte. Ich bin gespannt. :)
  9. Remix

    Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

    Auch mal geschaut, nachdem er bereits eine gefühlte Ewigkeit im Regal steht. Wirklich ansehnliche Zombie-Komödie, die mit abgefahrenen Ideen und ordentlich Witz überzeugen kann. Dabei fehlt es nicht an reichlich roter Soße und platzenden Köpfen. Schauspielerisch gibt es hier auch nicht...
  10. Remix

    Jupiter Ascending ~ Wachowski-Geschwister [Kritik]

    Nach einigen Jahren habe ich ihn nun trotz der teilweise zerreißenden Kritiken auch nachgeholt und würde mich wohl am ehesten mittig positionieren. Die Story hat sehr viel Potential und die Optik und Bildgewalt gefällt mir zur meisten Zeit genau wie der Soundtrack sehr gut. Leider sind sowohl...
  11. Remix

    Harry Potter Open World RPG

    Echtheit des Materials: Gegeben! Rocksteady Studios? Nope. Dafür Avalanche Software? Jeppa. Da die Disney Infinity-Spiele wirklich toll sind, freue ich mich darüber. :) "Am heutigen Vormittag berichteten wir von einem neuen Action-Rollenspiel auf Basis der "Harry Potter"-Marke. So war erstes...
  12. Remix

    Ego-Shooter...viel Lärm um Nichts?

    Zwar kein klassischer Kriegs-Schauplatz, aber dennoch sehr lohnenswert: Wolfenstein. Ebenso kann man Doom empfehlen, wenn man Lust auf einen Ausflug gen Hölle hat. Ich lasse jetzt mal sämtliche RPGs und Walking-Simulatoren raus, obwohl es da auch enorm liebevolle und spielenswerte Titel gibt...
  13. Remix

    BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

    Hallöchen. :love: Dachte mir, dass ich nach meiner Toskana-Rundreise mal schaue, ob sich hier irgendwas getan hat und siehe da - Es lebt! Freue mich sehr - Kann mit den anderen Kanälen (Facebook, etc.) deutlich weniger anfangen, als mit den guten, alten wBB-Foren. :thumbsup:
  14. Remix

    Das Ende von Telltale Games

    Och nööö! Habe mich wirklich auf The Wolf Among Us S02 gefreut. :( Ich mochte die Telltale-Spiele sehr. Abends gemütlich vor dem TV sitzen, berieseln lassen und selbst beim Storyverlauf mitwirken. Wie das Ganze mit den Entlassungen, etc. abgelaufen ist, ist natürlich eine absolute Frechheit.
  15. Remix

    Pennyworth: Batman Prequelserie vom Gotham-Macher

    Ich geh das Ganze mal ein wenig optimistischer an. Egal, ob die alten Burton-Filme, die Nolan-Reihe oder die Gotham-Serie - Alfred war stets einer meiner Lieblinge. Ich mag den Charakter einfach, insbesondere aber auch aufgrund der Interaktionen mit Bruce Wayne. Die fallen hier ja leider weg...
Oben