Aktueller Inhalt von Revolvermann

  1. Revolvermann

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Ist schon ziemlich nett, was der Howard Shore da produziert hat. Bekomme da schon öfter auch ohne die Filmbilder Gänsehaut. So ein keltisch angehauchter, zuweilen melancholischer Score würde aber auch gar nicht zu Dune passen, denke ich. Weiß nicht ob ein Vergleich da Sinn macht. Man muss auch...
  2. Revolvermann

    Corona-Monopoly: Kino V Streaming: Donnerkuppel Kinosaal

    Ach Puni war das! Ja, ich habe auch Hausverbot. Nächstes Mal bist du dran!👊 🤪 Sehe ich ähnlich wie Cimmerer. Würde wahrscheinlich auch ein/zwei mal freundlich um Ruhe bitten und dann etwas unfreundlicher. Bin eigentlich ein sehr gechillter Mensch. Gewalt anwenden geht natürlich gar nicht. Es...
  3. Revolvermann

    Hey, Fragen und Antworten

    Natürlich definitiv ein Mix aus beidem. Aber da man sich hier entscheiden muss, würde ich mich für neue Musik entscheiden. Was würde ich machen ohne alle paar Tage neue Sachen zu entdecken? Pacino oder De Niro?
  4. Revolvermann

    Trailer: The Tragedy of Macbeth ~ Joel Coen, Frances McDormand, Denzel Washington

    Das sieht gut aus. Allerdings war schon die 2015er Version meiner Meinung nach optisch ein Fest. Mal sehen, was die Version aus der Geschichte macht.
  5. Revolvermann

    Schumacher (Netflix Doku über Michael Schumacher) [Kritik]

    Bin da ganz bei Jay. Eine unterhaltsame Doku mit vielen Privataufnahmen. Würde fast sagen, die ist für jeden was aber für F1 Fans oder Leute, die damals noch geschaut haben, doppelt interessant. Wenn auch als Dokumentation in Spielfilmlänge nicht so gut wie "Senna".
  6. Revolvermann

    Foundation ~ Serie nach Isaac Asimovs Trilogie

    Ich verstehe das sehr gut und leihe oder kaufe mir gerne gezielt die Dinge, die ich sehen will. Wobei das gelegentlich eigentlich Quatsch ist. Auch ein Monatsabo bei apple tv kann ein gezielter Kauf sein. Eine brandneue Serie kostet leihweise pro Staffel gerne 15 bis 25 Euro. Warum nicht 2...
  7. Revolvermann

    Squid Game (Netflix - Takeshi's Castle macht ernst)

    Ich las es soll überraschend gut sein.
  8. Revolvermann

    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Prime Serie)

    Final Destination hat ein tolles Horror - Konzept. Allerdings halte ich das für ein Konzept, welches am besten in Filmform funktioniert. Ich meine, wie oft bleiben diese lebensbedrohlichen Situationen aus heiterem Himmel unterhaltsam? Habe mal vor Jahren einen FD Abend mit den ersten 3 oder 4...
  9. Revolvermann

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Die Meinungen hier sind ja echt gut. Hab auch sonst schon einige positive Kritiken gelesen.
  10. Revolvermann

    Trailer: Nightmare Alley ~ Guillermo del Toro, Bradley Cooper, Cate Blanchett, Rooney Mara, Willem Dafoe...

    So richtig vergeichbar ist das sicher nicht aber in Zeiten in denen der Ex-President dazu aufrief Bleichmittel zu nehmen und einige Amerikaner Entwurmungsmittel für Pferde gegen einen Virus Schlucken (und Leute wie Alex Jones das Live im Internet propagieren) könnte man Parallelen ziehen bzw...
  11. Revolvermann

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Die gehören für mich auf jeden Fall alle drei in die Kategorie interessanter Regisseure und alle drei (so wie selbstredend viele, viele mehr) sollte vollständige kreative Freiheit bei ihren Projekten genießen und auch die Möglichkeit haben ihre Filme, in Zeiten von seelenlosem Content-Dropping...
  12. Revolvermann

    Trailer: Nightmare Alley ~ Guillermo del Toro, Bradley Cooper, Cate Blanchett, Rooney Mara, Willem Dafoe...

    Sieht toll aus. Ein neuer Del Toro wird eh geschaut.
  13. Revolvermann

    Hey, Fragen und Antworten

    70s Eis - Kaffee oder Eis - Tee?
  14. Revolvermann

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Ach, hauptsache der kann weiter machen was er will. Mit dem Studio braucht man kein Mitleid haben. Die sägen ohnehin jeden nach Lust und Laune ab.
  15. Revolvermann

    Trailer: The Matrix 4: Matrix Resurrections ~ Keanu Reeves

    @McKenzie Wir sind ja auch in der Realität bloß Fleischsäcke zur Gen-Verbreitung. Nur weil die Matrix eine praktikablen Ansatz verfolgt, muss das Drehbuch ja nicht damit stoppen. Künstliche Welten, alternative Realitäten bilden die Grundlage für unzählige Gedankenexperimente und existenzielle...
Oben