Aktueller Inhalt von Revolvermann

  1. Revolvermann

    Was macht ihr gerade?

    Ja..ähm...natürlich. Bestimmt transformiere ich, wenn ich einfach anfange bei der Arbeit hart zu trinken. Das wirds sein.
  2. Revolvermann

    Was macht ihr gerade?

    Ich für meinen Teil sehe selbstverständlich aus wie Don Draper und arbeite in Manhattan.:ugly:
  3. Revolvermann

    Dune Teil 2

    Jup. Die Heimkinopremieren dort sind immer sau teuer. Leihen ebenfalls. Ich dachte, vielleicht möchte jemand trotzdem.
  4. Revolvermann

    Dune Teil 2

    Jetzt als Heimkino Premiere auf amazon prime video.
  5. Revolvermann

    The Movie Critic ~ Quentin Tarantino

    Jo. Der 10. Film wird weiterhin sein letzter. Es wird nur nicht das bisher geplante Projekt. Damit wird es sicher auch wieder länger dauern bis zum nächsten "Tarantino". Vielleicht kommt The Movie Critic ja irgendwann als Roman. Er wollte sich nach dem Filmemachen aufs Schreiben konzentrieren...
  6. Revolvermann

    Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

    Interessante Frage. Meine kurze google Recherche hat ergeben dass Netflix und Amazon prime video Profit erwirtschaften. Bei amazon ist es ein relativ dickes Plus weil dort auch online geliehene und gekaufte Filme/Serien miteinberechnet werden. Ob das prime video angebot auch so im Plus wäre...
  7. Revolvermann

    The Last Ronin (R-Rated Ninja Turtles-Adaption)

    Die Comicvorlage ist ein gutes Teil. Ich weiß nur nicht wie es den Fans der Filme schmeckt, wenn wirklich nur ein einziger Turtle im Mittelpunkt steht. Die Original Turtles Comcis aus den 80ern sind übrigens schon ein gutes Stück härter als sämtliche Verfilmungen, allerdings auch nicht die...
  8. Revolvermann

    Trailer: Dark Matter - Joel Edgerton, Jennifer Connelly

    Crouch ist unterhaltungstechnisch wirklich ganz gut meiner Meinung nach. Dark Matter würde ich schon empfehlen. Genauso wie das noch etwas stärkere "Gestohlene Erinnerung" und das etwas schwächere "Upgrade". Er verwurstet eigentlich immer ganz interessante Ideen, auch wenn das Augenmerk schon...
  9. Revolvermann

    Dinge, die ihr heute gelernt habt

    Boah die Limit war der Shit damals! "Limit! Comic, Action, Abenteuer. Limit! Jeden Monat neu!" Da war alles drin, was ein 10 jähriger braucht.
  10. Revolvermann

    Trailer: Joker: Folie à Deux

    Der musikalische Aspekt, die Musikvideoästhetik in einer Art anarchischem Hochglanz - das hat mich in Teil 1 noch ehesten abgeholt. Wenn sie das hier hochschrauben, fände ich das nicht verkehrt.
  11. Revolvermann

    Trailer: MaXXXine - X und Pearl Sequel von Ti West

    Freue mich drauf. X war gut, Pearl noch ein Stück besser.
  12. Revolvermann

    Napoleon ~ Ridley Scott, Joaquin Phoenix

    Glaube nicht an einen Aprilscherz. Wäre sehr schade.
  13. Revolvermann

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    So etwas kann man immer nur vermuten. Die 2x Budget Formel hat sich da öfter als korrekt erwiesen, auch wenn es sicher mal mehr, mal weniger sein kann. Außerdem ist der Film Teil eines großen Franchises. Da gelten nochmal andere Regeln. So hatte der 2. Godzilla damals bei einem 170 Millionen...
  14. Revolvermann

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Es ist bisher kein großer Hit, das ist wahr. Allerdings startet der auch noch in einigen Märkten erst im April und Mai.
  15. Revolvermann

    Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

    Jo. Gewichtsklassen sind doch nebensächlich. Ich finde es schon interessant, wenn man vor dem Kampf kurz informiert wird, in welcher Gewichtsklasse der Kampf ausgetragen wird. Das war es dann aber auch schon.
Oben