Aktueller Inhalt von Rhodoss

  1. R

    S.C.O.O.B. - Scooby-Doo Reboot und Teil 1 vom Hanna-Barbera Cinematic Universe (animiert)

    gestern mit den Kids geschaut. Die fanden ihn gut...Ich eher so...muhaaa. nicht mein scooby. Zu futuristisch und zu wenig Detektivarbeit. Aber schon lustig. Nette cameos mehrerer hanna-barbara Charaktere. In einem Jahr habe ich den aber garantiert vergesse.
  2. R

    Neu hier!

    Moin. Ich bin wieder neu hier. Mal schauen wie oft ich wieder vorbei schaue. Gruß Rhodoss
  3. R

    Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

    ich finde es behindert - ganz offensichtlich wird das nicht aus Liebe zum Film oder Inhalt gemacht / oder für die Fans - sondern nur um die Kuh richtig fett auszumelken. Das Geld spare ich mir. Hätte man den in 1 bis 2 Jahren mit nem neuen Cut gebracht, hätte das vielleicht noch Stil gehabt...
  4. R

    The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

    Jop sieht gut aus - also wirklich nach Garth Ennis - hab ich bock drauf! Bisher nur den ersten Band gelesen und der war genial, von daher freu ich mich auf die Umsetzung.
  5. R

    Pennyworth: Batman Prequelserie vom Gotham-Macher

    Joar hab ich tatsächlich immer noch Bock drauf. Aber Alfred ist halt auch kein normaler Butler und seine Biographie durchaus interessant. Sieht bisher auch ganz gut aus.
  6. R

    Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

    Wobei ich das im Kino auch niemals nachvollziehen kann. Aber hier war ja nun mal jemand, dem der Applaus gebührt und der ihn auch hört. @mabruk Wenn du meinst...Ist wohl Ansichtssache
  7. R

    Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

    ich find ihn cool - das war doch einer der Überraschungen auf der E3 - kein Wunder das da einige durchdrehen...
  8. R

    Dune: The Sisterhood

    okay das wird Pflicht - mehr von Dune nehm ich immer gerne
  9. R

    X-Men 7: Dark Phoenix ~ James McAvoy, Sansa Stark

    wir waren tatsächlich am Sonntag Abend die einzigen in unserem Kino die den Film sehen wollten. Und mir tut der Angestellte jetzt auch bissl leid, der nur wegen uns länger machen musste. Und dabei kommt dann so was raus... die ersten 20 Minuten sind noch toll - auch was 3D und Sound angeht -...
  10. R

    The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

    soll doch auch erst ende des jahres kommen...
  11. R

    Eure 10 besten Konzerte?

    Foo Fighters (Hamburg 2015) - wenn man mittig im Saal steht und sich ärgert nichts zu sehen und dann ein Podest in der Mitte hochfährt und die Band dort spielt - so wurde aus der Mitte die erste Reihe und die Stimmung war megageil Slipknot (Hamburg 2015) - das war einfach ein Brecher - ich bin...
  12. R

    Slipknot

    ich find es irgendwie öde - vielleicht muss ich es nur noch 3-4 mal hören damit es mir gefält - aber seit Grey-Chapter gefallen mir Slpknot irgendwie nicht mehr ganz so.
  13. R

    Trailer: The Batman mit Bat-Pattinson

    Also ich bin Batman-Fan und Pro-Pattinson. Ich bin viel in einigen Comicforen unterwegs und viele Comicleute sehen das tatsächlich andersrum. Die sehen halt nur den Vampir, weil diese sich zu wenig mit Filmen beschäftigen. Interessant diese Wechselwirkung die ich auch manchmal hier im Forum...
  14. R

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    @nachoz in der schlacht von Hartheim sind alle wieder auferstanden - auch bereits besiegte Untote
  15. R

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    woher weißt du, dass er es nicht nach dem Reiterangriff gemacht hat? die waren dann ja halt zu fuß unterwegs...
Oben