Aktueller Inhalt von Rockyboy

  1. Rockyboy

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Eckart Dux (97) ist verstorben.Synchronstimme von z.b Arthur aus King of Queens und Gandalf Herr der Ringe.
  2. Rockyboy

    Silent Night (John Woo)

    Jep hat mir gut gefallen. Joel Kinnamann passt super für die Rolle. Denke aber auch der Film ist nicht für jedermann weil zu 99 Prozent nicht gesprochen wird und wenn im Hintergrund. Aber passt. 7.5/10
  3. Rockyboy

    Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

    Da gebe ich dir recht. Der Film ist sooo schlecht. Normalerweise gehe ich ja in jeden Stallone Film ins Kino. Aber als die ersten Reaktionen kamen und ich wusste das Sly nur ca 10 Minuten zu sehen ist habe ich es dabei gelassen.Zum Glück und ich gebe noch einen Punkt weniger 2/10
  4. Rockyboy

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    R. I. P Andi. Viel viel zu früh
  5. Rockyboy

    Monk - manisch, panisch, genial

    Ich mag Disher sehr.Hab heute noch beim Training mit meiner Mutter über den neuen Film gesprochen und sie meint wie ich das es selten eine Serie gab wo alle Darsteller so gut zusammen passen und super Symphatisch sind. Ich weiß nicht warum man Ihn nicht mag???
  6. Rockyboy

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Ich bin tot traurig
  7. Rockyboy

    Monk - manisch, panisch, genial

    Monk der Film ab heute auf Magenta TV. Kann ich leider nicht sehen. Hoffe auf Blu Ray. Die Serie gehört zu meinen Lieblingen
  8. Rockyboy

    Darts / Aktuell Darts-WM 2024

    Jep Er ist Verdient Weltmeister
  9. Rockyboy

    Darts / Aktuell Darts-WM 2024

    Ich finde Humphries überhaupt nicht Arrogant und hoffe er wird Weltmeister
  10. Rockyboy

    Darts / Aktuell Darts-WM 2024

    Ich verfolge die Darts WM seit vielen Jahren und bin Barney Fan. Ebenso mag ich Anderson u Wright.Dart finde ich klasse
  11. Rockyboy

    Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise [Kritik]

    Ich habe Maverick mit meiner Mutter im Kino gesehen. Ich nehme sie sehr oft mit und sie war begeistert. Sie war auch damals von Fury Road begeistert. Und meine Mutter wird im Januar 81.Ich fand Teil 1 klasse 8/10 und Teil 2 wahnsinnig gut 10/10
  12. Rockyboy

    Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

    Eins muss ich aber noch anmerken. Bei all der Freude auf den Film kotzt es mich an solche Filme nicht im Kino zu sehen. Ich bin ein großer Fan von Kino. Und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis ein Film mit Freunden oder Familie im Kino zu sehen anstatt allein zu Hause. Die Streaming Dienste...
  13. Rockyboy

    Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

    Also das sieht doch ganz gut aus. Freue mich sehr. Bin ein großer Fan der ersten 2 Teile. Der 3te ist einfach nur schlecht. Und mal ehrlich.... Murphy sieht aus wie im 3ten Teil und der ist 30 Jahre her. Und Taggart und Billy sind auch wieder dabei Großartig
  14. Rockyboy

    Zuletzt geschauter/gesehener Film

    Transformers 7.Hat mir ganz gut gefallen. Auf jeden Fall besser als die letzten Bay Transformers
  15. Rockyboy

    Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

    Also mir gefällt es auch. Nur Chris seine Nase sieht furchtbar aus
Oben