Aktueller Inhalt von <Rorschach>

  1. R

    Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

    Ich glaub den Badass Hulk werden wir mit Ruffalo nicht mehr bekommen. Da hoffe ich noch immer auf den Red Hulk auch wenn William Hurt gestorben ist. Aber es kann ja jemand anderer zum Red Hulk der Thunderbolts werden... Oder das Multiverse bringt uns Norton wieder zurück 😱
  2. R

    Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

    Bis vor kurzem hat es mich auch ein wenig gestört dass man nicht gleich den Plan kennt, wohin es jetzt geht. Aber Manny hat Recht. In Phase 1 haben wir außer einem Grinser in der Abspannszene von Avengers garnichts von Thanos gewusst. Und jetzt verhält es sich gleich, wobei wir eigentlich in...
  3. R

    Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

    Der Trailer war für mich sehr stimmig, bin vor allem gespannt wie der Tod von T'Challa im Film umgesetzt wird. Stirbt er einfach so oder ist es der Krieg gegen Namor, dem er zum Opfer fällt? Ich bin unheimlich gespannt auf Namor und einer der Titellosen Filme in Phase 6 MUSS Namor sein!
  4. R

    The Gray Man ~ Russo-Brüder, Ryan Gosling und Chris Evans

    Kann Clive nur zustimmen. War wirklich ein schnörkelloses Action-Brett, dass man sich durchaus anschauen kann, wenn man sowas mag. Die Kämpfe, vor allem der am Ende, waren auch richtig gut inszeniert! Captain America mit Pornobalken war schon sehr unterhaltsam :biggrin: Was mich schon fast...
  5. R

    Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

    Also wenn du ein CoD mit SinglePlayer Kampagne willst kannst du aber auch schon das aktuelle Modern Warfare zocken. Selten eine so gute und realistische Shooter Kampagne wie diese gezockt...
  6. R

    Halloween Kills (Sequel zum Film von 2018) [Kritik]

    Sehr schade natürlich, aber das heurige Kinojahr ist sowieso schon gelaufen :facepalm: Teaser ist zwar kurz, aber recht nett 😁 Freu mich schon!
  7. R

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Traurig das international niemand Queen & Slim sehen will. Der Film hätte auf alle Fälle mehr Beachtung verdient. Ansonsten wie immer danke an Gimli für die Aufbereitung des BoxOffice :cool:
  8. R

    Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

    Nach den ersten 8 Stunden Spielzeit bin ich sehr begeistert von der neuen Generation. Zwar wird man für Veteranen wieder zu sehr an die Hand genommen am Anfang aber das legt sich mit der Zeit. Es gibt so viel neues zu entdecken und auszuprobieren das ich nach 8 stunden zwar 44 Pokemon gesammelt...
  9. R

    Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

    Also ein richtiger Pokemon Titel wie Rot, Blau, Gold, Silber, Rubin... Und jetzt halt Schwert und Schild dreht sich in erster Linie darum die Welt zu bereisen, alle Arenaleiter zu besiegen, deine Pokemon so weit zu trainieren (leveln) das sie am Ende des Tages die Pokemon Liga besiegen und du...
  10. R

    Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

    Das stimmt, jedoch geht es diesmal um ca. 400-500 Pokemon die es angeblich nicht ins spiel geschafft haben. Darunter Lieblinge wie Bisasam oder Schiggy bzw. generell keine Starter Pokemon alter Generationen bis auf Glumanda. Ich finde das ca. 400 Pokemon zu sammeln auch ausreicht. Natürlich ist...
  11. R

    Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

    Der Thread kann eigentlich nun auf Schwert & Schild umbenannt werden... Ab Freitag ist es soweit, der erste richtige Konsolentitel aus der Pokemon Welt wird das Licht der Welt erblicken. Seit einigen Monaten gibt es ja andauernd "schlechte" Nachrichten über das Spiel und das die Community sehr...
  12. R

    Diablo 1-4 + Expansions

    Ich geh da mit Mabruk... so aufwendig ist Diablo echt nicht. Wenn sogar Witcher 3 portiert werden konnte (jaja es schaut nicht so fantastisch aus wie auf PC oder Konsole aber es funktioniert trotzdem) dann kann Diablo4 auch auf die Switch gebracht werden (Teil 3 gibt es ja auch) Der...
  13. R

    Shaft (Shaft 5 von 2019) ~ Shaft, Shafts Sohn, Shafts Enkel

    Ich hab den auch gefeiert. Teilweise richtig lustig und gute Popcornunterhaltung für zwischendurch. Dem Film tut vor allem gut dass er sich selbst nicht allzu ernst nimmt, aber nie zu einer ScaryMovie Parodie verkommt. Besser als die meisten Netflixfilme mit bekannten Schauspielern... 7,5/10...
  14. R

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    Hab auch nicht behauptet das Rambo5 der Einzige ist und das es mich bei anderen Filmen nicht auch stört :biggrin: Und wenn etwas Zeit und Geld kostet ist es eine Budgetfrage. Zwar keine ob sie sich es leisten können, aber eine ob sie wollen.
  15. R

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    Eben also doch eine Budgetfrage... Aber diese Szene echt zu drehen wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen. Sie hat mich einfach komplett rausgerissen und sowas ärgert mich wenns doch so einfach gewesen wäre.
Oben