Aktueller Inhalt von RoxX

  1. R

    Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

    Natürlich wird man ihn ganz sehen. Immerhin sieht man ihn auch im hellen im Trailer #2
  2. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    OT: Ich muss gerade so lachen xD
  3. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Super wieder ne Party wo mit Drogen gehandelt werden kann! Leute Seit ihr noch bei klarem Verstand!? Wenn ich dahin gehe, will ich aber Polizisten da sehen!
  4. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Angehörigen? Die Call Girls tröste ich schon! :thumbsup:
  5. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Roxx sitzt im Golf Club und trinkt ein Kaffee und liest die neue Ausgabe der Capital Post. "Der Typ gibt sich den Goldenen Schuss und nun kriegt der ne Ehrenbestattung?! Was ein glorreiches Ende! Ich werde wohl trotzdem hingehen, die ganzen Call Girls wollen bestimmt getröstet werden. Und...
  6. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Hoffentlich gehts mir morgen besser und ich kann mich etwas auf die neue Runde konzentrieren :pinch:
  7. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Vielleicht sollte man das Kampfsystem etwas überarbeiten... von Sittich hat es mir gut gefallen...
  8. R

    Attack on Titan - Shingeki no Kyojin (Serie)

    Naja Naruto geht ja nicht ins unendliche... Bei dem Manga ist auch langsam das Ende in Sicht. Ich hoffe danach ist auch wirklich ende und den der letzte Gegner ist ja schon eigentlich Ultimativ
  9. R

    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

    My favourite dog :thumbup:
  10. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Epische Einleitung :thumbsup:
  11. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Ich wähle Sittich :thumbsup:
  12. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Also die Erklärung ist schon besser :thumbup: 8o
  13. R

    Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

    Ich verstehe irgendwie das Kampfsystem nicht :whistling:
  14. R

    Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

    Nicht ganz, es sind mittlerweile Sachen drin die mir selber nicht mehr gefallen. 8|
Oben