Aktueller Inhalt von SaleX

  1. S

    Knight Rider 2008 ~ mit Val Kilmer als KITT

    Hier der erste Teaser. Der Scanner von KITT ist auch wieder mit drin, auch wenn ein bisschen verbessert. http://www.youtube.com/watch?v=Fm6490-d9ak
  2. S

    Knight Rider 2008 ~ mit Val Kilmer als KITT

    Neue Infos, ja dies soll ne neue Knight Rider Serie werden. Aber Glen A Larson entwickelt einen Remake Kinofilm des ersten Pilotfilms von Knight Rider. :jabba:
  3. S

    Knight Rider 2008 ~ mit Val Kilmer als KITT

    Man sieht doch das das ein dämlicher Fake ist. Es ist immer noch nichts sicher, wartet es ab bis die offziellen Bilder kommen. Das auf jeden Fall ist nicht der neue KITT. PS Mit Hasselhoff wird noch verhandelt, so viel ich mit bekommen habe. ;)
  4. S

    The Fast and the Furious 1-4

    Blablabla, langsam geht die Triologie ein. Wäre man nur bei Vin Diesel und Co geblieben... Ich fande Teil 2 und 3 sch...
  5. S

    Knight Rider 2008 ~ mit Val Kilmer als KITT

    Wurde auch mal Zeit! Ich freue mich über die News. Und Glen A Larson, wird er an der Serie mit produzieren? Er wollte David Hasselhoff eigentlich nicht mehr für die Rolle als Michael Knight warum jetzt??
  6. S

    Dragonball: Evolution [Kritik]

    Ich muss ehrlich zugeben ich hätte als Regiesseur auch in Canada gedreht da die Häuser und die Natur eine perfekte Kopie aus dem Dragonball Reich ist. Man darf gespannt sein. :jabba: Wer die Dragonballs sucht kommt leider zu spät die sind schon in meinem Besitz. :ugly...
  7. S

    Knight Rider 2008 ~ mit Val Kilmer als KITT

    http://www.youtube.com/watch?v=gF_lVz-UG1o Aehm, der Meister persönlich hat aber das Drehbuch zu einem Knight Rider Film fertig und wird ihn bald produzieren. Also was ist nun wahr??
  8. S

    Dragonball: Evolution [Kritik]

    @Raphiw hmm, also ich muss sagen du hast mir die Augen geöffnet. Es sollen ja mehrere Teile in Planung sein.
  9. S

    Knight Rider 2008 ~ mit Val Kilmer als KITT

    Naja in moment isses ja nur ein Gerücht. Ich bin doch lieber für eine gute neue TV Serie als eher so ein blöden Kino Film. Mal sehen was passiert. Bionic Woman "Remake TV" war ja ein totaler Reinfall. Man dachte es sei Spidermans und TX´s Schwester. Ich hoffe die Serie endet nicht so...
  10. S

    Die Sims - Der Film

    Ja schon klar, Sims sicher und danach wird Sim Ant und Sim City gedreht... X( Es gibt doch so viele gute Videospiele die man sich super als Film vorstellen könnte wie z.B. Medievil oder GTA
  11. S

    Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

    Sieht zwar interessant aus, aber diese Serie kommt bei mir eher als Fan Film durch. Ansonsten nett gemacht. Vielleicht wird der Film nie im Fernsehen kommen! Die Blade Serie hat es auch nicht geschafft. Mal sehen wie es mit der Terminator Serie wird.
  12. S

    Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

    Ziemlich heftig, man hätte beim Trailer nicht so viel über die Gewalt verraten sollen. :jabba: Ich muss sagen die anderen Teile dagegen waren ein Witz!!
  13. S

    Uwe Boll - Diskussion

    Tja leider zieht er die ganze Videospielreihe in den Dreck. Man sollte ihm die Lizenz entnehmen. :wand:
  14. S

    Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

    Na klar, ich springe 100m vom Hochhaus und stehe einfach wieder auf und trinke danach mein Kaffee um die Nerven zu beruhigen. Also bitte... Wer das überlebt ist nicht menschlich! Crank war ein netter Film. Aber muss jeder Film eine Fortsetzung haben. :wand: :wand: :wand:
  15. S

    Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

    Ich möchte unbedingt Vinny al 47 in dem Film sehen!!! :wand:
Oben