Aktueller Inhalt von Samara777

  1. S

    Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

    also dani harris war ja auch erst nach 5x absagen (oder 4x) gekommen, ich hab da also noch hoffnung, dass ich george romero nochmal sehe. als er 2005 in münster war mit der ganzen land of the dead-mischpoke, war ich dermaßen aufgeregt, dass ich kaum einen anständigen satz rausbekam und sogar...
  2. S

    Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

    romero kommt natürlich mal wieder nicht. :heul: wer von euch ist denn am samstag dort?
  3. S

    Eure Avatar Pics

    das zombiekind aus der 1. szene von "the walking dead"
  4. S

    George Bush - Decision Points

    der kann schreiben? :omg:
  5. S

    Frozen - Eiskalter Abgrund

    ich dann nach burkittsville und lass mich auf dem waldspaziergang von der blair-hexe und rustin parr abmurksen. wie mans macht, es ist immer lebensgefährlich. :omg:
  6. S

    Frozen - Eiskalter Abgrund

    naja, ich würde in der situation wahrscheinlich einfach zur salzsäule erstarren (höhenangst) und deshalb erfrieren. ich wäre da zu keiner handlung fähig.
  7. S

    Dr. Tod und Körperwelten

    :super: so krank dieser film auch ist und ich keinen plan hab, auf welchen (und wievielen verschiedenen) drogen cast & crew bei dessen entstehung waren.....man ertappt sich doch immer wieder dabei, irgendwie morbide fasziniert zu sein. ich bezweifle allerdings, dass du mit so ner vorstellung...
  8. S

    Dr. Tod und Körperwelten

    upppps....dann wird daraus ein tetsuo-zombie! :uah: ;)
  9. S

    Dr. Tod und Körperwelten

    @slyfan: jaja, durchs plastinieren kriegt man FAST alles hart! :omg:
  10. S

    Dr. Tod und Körperwelten

    ich fand die ausstellung als medizinerin sehr interessant, und ich finde diese art der präsentation auch ein angemessenes memento mori. in unserer gesellschaft wird das thema tod viel zu hysterisch tabuisiert.
  11. S

    Die vier Federn ~ Heath Ledger

    den film kann man echt vergessen. die buchvorlage ist großartig, aber schorschi doppel-u buschs propagandaministerium hat da wohl am drehbuch kräftig mitgeschrieben, denn die verfilmung hat mehr mit 9/11 und den darauffolgenden nationalistisch geprägten bestrebungen buschis zu tun als mit dem...
  12. S

    Bereut ihr schlechte Filme?

    ich finde diese sichtweise aber sinnvoller als jammern. :super:
  13. S

    Lesenswert 2010: Frageliste

    1. Welches Buch hat euch 2010 am meisten beeindruckt/gefallen? Kim Paffenroth: Dying to live 2. Welches hat euch am meisten enttäuscht? Martin Rütter: Wie immer Chefsache 3. Welcher Autor hat bei euch 2010 die Leseliste dominiert? David Moody 4. Welchen Autor könnt ihr nicht...
  14. S

    Wart ihr dem Indizierungswahn der 90er ausgeliefert?

    ich war mit der tochter unseres hiesigen videothekenbesitzers gut befreundet, so kam man an alles ran. ich erinnere mich noch gern an die horrorfilmabende bei brundlefly zuhause, wo wir uns mit mehreren leute getroffen haben, um uns die durchgeknalltesten horrormovies anzuschauen (teils auf...
  15. S

    Bereut ihr schlechte Filme?

    ja gut...."türken im weltall" muss ich auch nicht 2x oder gar 3x schauen! :omg: aber wie oft erlebe ich, das (möglicherweise zu recht; meine meinung ist ja nicht das mass aller dinge) gehypete filme wie z.b. paranormal activity 2, mir völlig am pöter vorbeigehen. das ist dann eben...
Oben