Aktueller Inhalt von sanifox

  1. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Tja, dann oute ich mich mal als jemanden, der den neuen besser fand als The Dark Knigt. Natürlich war TDK nicht schlecht oder so, aber ich find 1 und 3 ein wenig besser. Müsste ich das in Zahlen fassen: Teil 1: 9,5 Teil 2: 9,0 (jaja, Heath Ledger war klasse) Teil 3: 9,5 Ich find das ist...
  2. S

    Tenacious D auf Deutschlandtour

    Folge den Links: 11 October – Munich, Germany @ Zenith - http://bit.ly/LX5Yhw 12 October – Hamburg, Germany @ Sporthalle - http://bit.ly/LX5Yhw 14 October – Dusseldorf, Germany @ Mitsubishi Electric Halle - http://bit.ly/LX5Yhw 15 October – Frankfurt, Germany @ Jahrhunderthalle -...
  3. S

    Tenacious D auf Deutschlandtour

    YEAH, es geht auf Europatour und in München, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt wird halt gemacht. Wer kommt noch mit zum Frankfurt-Konzert ;) ? 11.10.2012 München - Zenith, 12.10.2012 Hamburg - Sporthalle, 14.10.2012 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall, 15.10.2012 Frankfurt – Jahrhunderthalle
  4. S

    The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

    Klasse Teil. Als ich das gestern gesehen hatte, dachte ich erst an Fan-Art. Einfach schick ...
  5. S

    Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

    Ein Kollege und ich haben uns gestern nach knapp zwei Stunden gefunden und wurden dann kurz darauf erledigt :/ Geil ist aber diese Story: http://games.on.net/stockholm-syndrome-how-six-men-kidnapped-me-in-dayz/
  6. S

    Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

    Habs mir gestern auch mal installiert und ein wenig vor dem Finale gezoggt. Ist schon wirklich spannend umgesetzt und als ich die ersten Zombies gesehen hab, bin ich auch fix geflüchtet :)
  7. S

    Anger Management: Die Serie ~ Charlie Sheen

    Mich habts auch nicht vom Hocker gehauen. Sicher ein paar mal gelacht,aber ist jetzt nix besonderes.
  8. S

    Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

    Gefühlte 10 Jahre später, melde ich mich mal zurück. Nach erfolgreichem Start in die Selbständigkeit, ging die Beziehung zu Bruch und ich bin jetzt wieder nach Hessen gezogen. Auch nicht mehr Selbständig, nachdem mir mein Traumjob unter die Nase gehalten wurde :) Also geht wieder aufwärts.
  9. S

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    http://img7.imageshack.us/img7/7185/img2395kl.jpg Heute Dennis Siver zum Interview getroffen. Auch wenn er so grimmig drein schaut, ist wirklich ein freundlicher Typ. Auch wenn der Main Event nicht mehr gsp ist, freu ich mich schon richtig auf übermorgen.
  10. S

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    Ne Frage die ich ihm stellen soll? Aber bitte was, das nicht dafür sorgt das ich eins auf die Zwölf bekomme :)
  11. S

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    Ja, auf GSP hatte ich mich schon was gefreut. Aber gut, sind ja noch andere interessante Begegnungen. Im Vorkampf ist ja unser deutscher Kämpfer vertreten :)
  12. S

    UFC / K1 / MMA Allgemein

    Also ich bin bei UFC 137 vor Ort und wenn ich dran denke, schau ich mal nach. Die werden ja Merchandise verkaufen. Musst mir nur sagen was deine Grenze (also 50 oder 60 USD) und Größe ist.
  13. S

    Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

    Ich finde schon das er nen passenden Bösewicht abgeben könnte. Nach den etwas glanzlosen aus Teil 2 und 4, würde sich das ja wieder einreihen. Er ist ja auch ein klasse Schauspieler.
  14. S

    Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

    Ich hab den ersten Teil ja nicht gespielt, aber mit Arkham City gestern den ganzen Abend verbracht. Natürlich ist Open-World was anderes, aber mir gefällt das Konzept schon ganz gut. Die Atmosphäre orientiert sich natürlich an den letzten Filmen was gerade die tolle Synchro natürlich...
  15. S

    Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise [Kritik]

    Ne, der fliegt dann den hier :) http://3.bp.blogspot.com/_GGpAky2aTYA/S54msHfFaII/AAAAAAAADEQ/deoerAxFJP0/s640/antonov_plane_ema_01_460x300.jpg
Oben