Aktueller Inhalt von Schneebauer

  1. S

    Ozark (Netflix) ~ Jason Bateman

    Bin kurz vor Ende Staffel 1 - mir ist es teilweise zu zäh und die Plottwists kommen oft unauthentisch rüber. So aus dem nichts, was zwar irgendwo den Zuschauer fesseln soll, aber konzeptionell schwer in den Rahmen passt. Ich schau aber weiter. ;-)
  2. S

    BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

    Schönen Zonk gezogen... :clap:
  3. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Das war Elia Martell.
  4. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Je mehr ich mich mit diversen Breakdowns und Reviews auf Youtube, Reddit und co beschäftige, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass GoT-Hating grade voll hipster wird. :D :D Als wenn Season 1-5 keine Logiklöcher oder schwer nachvollziehbare Entscheidungen hatte. Aber da wars halt irgendwie...
  5. S

    How to get away with Manny (fka How to Get Away with Murder) ~ Viola Davis

    Unterschreib ich so nicht! Es war zwar teilweise ermüdent, dass die "Hintergrundgeschichte" nur häppchenweise erzählt wurde, aber das hats ja irgendwie ausgemacht.
  6. S

    Blade Runner 2049 ~ Gosling, Ford, Wright, Leto [Kritik]

    Kann ich mit leben. :)
  7. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Nein! Die Alternative wäre gewesen noch gefühlt 5 Minuten zu warten und die Dothraki sich darum kümmern lassen. ;)
  8. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Und die Drachen Ihrer Vorfahren sind ja auch nicht an Alterschwäche gestorben, aber unterm Strich sind das Kleinigkeiten. War halt zweckmäßig, denn der Spannung hats definitiv gut getan.
  9. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Geradeaus auf die Skorpionballiste zufliegen klingt für mich nicht nach der schlüssigsten Vorgehensweise... :whistling:
  10. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    [spoiler] Aber Jaime schon wieder ein Gefangener? Zum wievielten Mal? Das wäre schon etwas unsinspiriert. Obwohl man da ziemlich viel draus machen könnte. Dany bietet Jaime zum Tausch an. Z.B. Gegen die Belagerung der Unsullied, oder gegen Yara - aber Cersei lehnt ab, und so begreift Jaime...
  11. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Der mittelfristige Plan wird noch der gleiche sein. [spoiler] Die Belagerung von Kings Landing! Dazu braucht sie halt alle Bodentruppen und früher oder später hätten die Dothraki so oder so auf den Kontinent gemusst. Und wahrscheinlich weiß Dany und Tyrion mittlerweile auch um die Belagerung...
  12. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Da müssen wir wohl durch. ;) [spoiler] Ich war auch etwas verwundert wie schnell Dany und die Dothrak-Horde aufs Festland (und dann auch noch soweit Süd-Östlich) aufgesetzt haben. Die können ja kaum neben KL angelegt haben, sondern mussten den Kontinent südlich umsegeln, oder? Auch mit Drogon...
  13. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Jup, wie gesagt, verstehe das auch nicht ganz. [spoiler]Anscheinend hat man das Gold mit einer Hälfte des Heeres direkt nach dem Sturm auf Highgarden nach KL geschickt - Cersei wollte die Iron Bank ja innerhalb 2 Wochen bezahlen. Und Jaime und Co. bildeten die Nachhut, die ja noch die Vorräte...
  14. S

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

    Randyll Tarly sagt doch: [spoiler]e: The last of the Gold has has made it through the gates of Kings Landing ... (und das war vor dem Dothraki Angriff).
Oben