Aktueller Inhalt von semperfi

  1. S

    The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC EU) ~ von James Gunn! [Kritik]

    Ich habe the Suicide Squad am Dienstag geschaut und muss sagen, dass der Film grundsätzlich ein Guardians of the Galaxy für Erwachsene ist, hat aber dennoch eine eigene Identität, da der Stil ein eigener ist. Derber Humor, eine grundsolide Story bzw. Handlung, die den einen oder anderen ganz...
  2. S

    Eternals (MCU) ~ Angelina Jolie marvelt

    Oha, hier bin ich auf jeden Fall bei Raphiw. Vor allem die letzte Szene "Who is going to lead the Avengers?...." macht Bock darauf, inwieweit die Eternals jetzt in die Avengers integriert werden. Von Iron Man und Captain America habe ich sowieso erstmal genug..... Der Trailer zeigt meines...
  3. S

    Star Trek: Neuer Kinofilm angekündigt...StartrekVision

    Ich muss sagen, dass ich vor allem die ersten beiden sehr sehr gut fand. Ich bin eigentlich überhaupt kein Star Trek Fan aber die waren super, auch wenn Chris Pine grundsätzlich nicht der sympathischste Typ ist, wobei ich Zachary Quinto in der Tat eine gelungene und vor allem passende Besetzung...
  4. S

    Ghost of Tsushima Verfilmung kommt vom John Wick Regisseur

    Ich hoffe, dass hier eine tatsächlich eigene Identität des Films geschaffen wird und man nicht an 47 Ronin oder Ähnliches erinnert wird. Ich hab das Game noch nie gespielt , nur ein bis zwei Gameplay-Videos gesehen, was aber überzeugt hat. Dennoch freue ich mich mal wieder auf richtig cooles...
  5. S

    Trailer: The Suicide Squad (James Gunn)

    Ich bin da ganz bei Shins: Das sieht so viel besser als dieser gewollt coole und in meinen Augen überstilisierte (unpassend) erste Teil. So ein richtig lockerer Comic-Klamauk. Vor allem bin ich auf den "Seestern" gespannt
  6. S

    Star Wars: The Bad Batch (The Clone Wars Spin-off)

    Die Angelegenheit mit der alten Republik sehe ich genau so. Warum werden die ganzen Mythen vor allem um die Sith herum nicht mal in einer Serie genutzt, sprich, eine Serie um das Sith-Triumvirat (Darth Nihilus, Darth Sion und Darth Traya wenn ich mich nicht täusche) fände ich ja extrem...
  7. S

    Bereitsgesehen.de Hauptseite wieder erreichbar!

    Endlich, seid Ihr wieder am Start :D
  8. S

    Spoiled: Alien 6: Covenant (Prometheus 2)

    absolut deiner Meinung..... :wand:
  9. S

    Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

    so, habe ihn gesehen, und ich muss sagen, ich bin...... absolut unterwältigt...... dieser Film hat mich ja nur genervt..... das ging los bei diesem absolut unlogischen Irrsinn einfach auf einem anderen planeten zu landen.... das heißt die ganze intention bzw. der grund, warum das das alles...
  10. S

    Hellboy: Call of Darkness (blutiger Reblut) [Kritik]

    ärgerlich, ich hätte lieber einen dritten hellboy gehabt, schade auf der anderen seite, endlich mal ein bisl nachschub aus dem hellboy Büro :)
  11. S

    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

    über avengers 2 habe ich mich insofern nur geärgert, als das ultron viel zu sympathisch war und das er zu wenig screentime hatte.... naja und ein paar andere dinge :wand: aber recht hast du auf jeden fall, guardians 2 hat definitiv mehr seele als avengers 2, ich muss sagen, dass ich...
  12. S

    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

    So, ich war letzte Woche montag im Kino und muss sagen, dass ich absolut begeistert war. Die Charaktere sind alle sehr gut gezeichnet, obwohl ich gerne Der soundtrack ist wie im ersten teil der absolute Wahnsinn sowie die hirnverbrannten Dialoge unter den guardians. Vergleicht man nun...
  13. S

    Avatar 2: The Way of Water ~ James Cameron (2021)

    wenn die story stimmt und die Dialoge ein bisl anspruchsvoller bzw. besser werden, freue ich mich auf jeden fall auf eine neue saga im sci fi genre :)
  14. S

    Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

    @woodstock ja, du hast schon recht woodstock...xD ich war damals so unendlich enttäuscht, weil der trailer so granatenscharf aussah, dass meine erwartungshaltung auf Alien 2 niveau lag (glaube ich^^) ja in den ersten beiden alienfilmen waren die charaktere relativ schlau..... das hat mir auch...
  15. S

    Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

    @slevin ich finde, dass die wissenschaftler und soldaten sich bei den ersten teilen nicht wie teenies angestellt haben, sich sondern, überlegt haben, was zu tun ist, jedoch waren die halt ein bisl überfordert mit der situation. und dann diese internen intriegen :wand: die haben sich bei...
Oben