Aktueller Inhalt von serd

  1. S

    X und Pearl - Ti Wests neuer 70er-Horrorfilm von A24

    Ich würde vom Gefühl her erst mit X starten und dann Pearl schauen. Glaube Pearl wirkt dadurch besser, aber auch allgemein würde ich fast immer in der Veröffentlichungsreihenfolge schauen
  2. S

    Locke & Key (Serie)

    Interessant Jay, dass du sagst es passiert zu wenig. Für mich war es (bisher nur den Piloten gesehen) eher das Problem, das jedes Mysterium innerhalb der nächsten Szene oder maximal nach 5 Minuten aufgeklärt wurde. Wie soll man da neugierig werden? Es fühlte sich an als hätten die Macher kein...
  3. S

    Trailer: Rob Zombie's The Munsters (neue Verfilmung der Kultserie)

    Also finde das absolut fürchterlich aus, vom Schauspiel bis hin zum (wahrscheinlich gewollten) Billig-Look. Kenne aber auch die alte Serie nur vom hören-sagen.
  4. S

    King of Queens

    Echt? Ich finde da eher das genaue Gegenteil. Früher gerne geschaut und heute hält man es kaum mehr aus. 90% der Witze bestehen aus Doug ist dick, Carrie dünn (und so böse und falsch es klingt: Es tat der Serie auch überhaupt nicht gut, später die Tatsache, dass das nicht mehr 100% so ist...
  5. S

    Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

    Kann ich als jemand, der die erste Folge doch leider absolut langweilig und Boba darin super uncharismatisch fand, einfach zu Folge 5 springen? Hab keine Lust, mich durch 4-5 Stunden zu quälen, wenn es so viele Alternativen gibt.
  6. S

    Thor 4: Love & Thunder ~ Taika Waititi

    Die große Figur ist Korg :)
  7. S

    Kritikenreihen Treasure Tuesday & Treasure Monday (diese Woche: "Belladonna of Sadness")

    Muss sagen, dass ich selten bei einem Film einen solchen Rausreiß-Moment hatte wie bei UNCLE durch die Action im Finale. Davor fand ich ihn echt gelungen, aber dann kommt ein längerer Abschnitt, der in der Inszenierung und Schnitt eher an "Ein Quantum Trost" erinnert und nicht zum ganzen anderen...
  8. S

    The Matrix 4: Matrix Resurrections [Kritik]

    Ich denke, wenn man an den Reboot-Gedanken ansetzt (und bei welcher Reihe passt das Wort so gut wie hier :D ) und Stil, Mode und Technik so weiterentwickelt wie sie es auch in unserer Welt getan haben, könnte das was werden. Man muss nur mal überlegen, wie die Technik aussah, auf deren...
  9. S

    Der Blair Witch Project Videogame Franchise Thread (aktuell Blair Witch 2019)

    Das Spiel, das du suchst, ist "Nocturne" :top: . Das kommt von den selben Entwicklern wie das erste "Blair"-Spiel und selbiges spielt auch im selben Universum wie "Nocturne"
  10. S

    Swamp Thing (2019 Serie)

    Ich denke, die werden abwarten, wie es mit DC Universe weiter geht, wenn der Warner SVoD Service an den Start geht.
  11. S

    Watchmen (Serie auf HBO) ~ Damon Lindelof, Don Johnson, Louis Gosset Jr.

    Ja, ist ein Finde es auch eher weniger interessant aussehen als erhofft :huh:
  12. S

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    Ich denke, dass man Davos doch recht klar als Sympathiefigur sehen kann. Klar, er kämpft auch, aber eben nur in seiner Rolle als Soldat. Er will nicht kämpfen und oftmals nimmt er die verrhandelnde, gewissenhafte Rolle ein.
  13. S

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    Egal wer es wird, ich würde Sansa als große Siegerin eher wenig Chancen einräumen - dafür hassen zu viele den Charakter zu sehr :ugly:
  14. S

    Gespräche über Herr der Ringe, Game of Thrones (ausgelagert aus dem Joker-Trailerthread)

    Bevor ich richtig einsteige ein kurzer Einwurf: Die Mystik fehlt bei Game of Thrones in den ersten Staffeln vor allem wegen dem Budget. Im buch ist zum Beispiel die komplett erste Szene mit den Night Watch Männern und den Wanderern eher High Fantasy mit aufwenigen Eiswaffen denn Horror wie in...
  15. S

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Ich weiß nicht, was ich langweiliger finden soll, die so vorhersehbare "Provokation" von Rammstein oder die Tatsache, dass noch jemand darauf reinfällt und mitspielt :sleeping:
Oben