Aktueller Inhalt von Sesqua

  1. Sesqua

    Treadstone (Jason Bourne Serie ohne Jason Bourne)

    Ein muss für Agenten-Serien Liebhaber
  2. Sesqua

    Strike Back

    Hab glaub ich mit der 4? Staffel aufgehört. Die Original 1 Staffel mit Richard Armitage und Andrew Lincoln war meiner Ansicht nach großartig Dann kam 1-4 (was aber eigentlich 2-5) mit Sullivan Stapleton, Philip Winchester usw. und fand sie immer noch sehr gut und unterhaltend. Als dann wieder...
  3. Sesqua

    Serienrückblick 2019 der User

    Neustart: Witcher, Prodigal Son, The Umbrella Akademie Fortsetzungen: La Casa de Pappel, The Expanse, Lucifer Flops: V wars, Batwoman, Watchmen Doku/RealityTV: The Grand Tour, Das Verschwinden Madeleine McCann, Masked Singer Guilty Pleasure: Hawaii 5-O, Blacklist, Supernatural Beendet: Game of...
  4. Sesqua

    Serienrückblick 2019 der User

    Einfach eure Top 3 Serien in Kategorien für das Jahr 2019. Vorlage Kopieren und ausgefüllt in die Komentare posten: Neustart: Fortsetzungen: Flops: Doku/RealityTV: Guilty Pleasure: Beendet: Miniserien: ToDo: Meist erwartete Serie 2020:
  5. Sesqua

    Dracula (Serie von Sherlock-Machern)

    Hallo erstmal. Ich wusste ja nicht ob sie es wussten aber mich gibt's noch. Hab jetzt die Miniseries durch und muss sagen das sie mir gefällt. Ep1 war definitiv ein glanz Stück, Visuell wie auch mit der Storyline Ep2 war etwas Zäh. Aber die letzten 15min waren viele wtf Momente im Spiel. Ep3...
  6. Sesqua

    Roswell (1999 - 2002)

    Roswell New Mexico. Kam heuer raus. Wann es auf deutsch erscheint weiß ich nicht.
  7. Sesqua

    Roswell (1999 - 2002)

    Ich hab die Serie glaub ich in meiner Teenager Zeit zig mal gesehen. Würde mich heute vermutlich total dran stoßen. Das Remake ist find ich gut geworden und in die neuzeit gut transportiert. Auch fokussiert sich das Remake mehr am Scfi part. Das original ist wirklich des öfteren sehr teen...
  8. Sesqua

    The Orville - Seth MacFarlanes Star Trek/Galaxy Quest

    Staffel 1 ist auf Pro7Maxx zu sehen.. Grad darüber gestolpert
  9. Sesqua

    The Orville - Seth MacFarlanes Star Trek/Galaxy Quest

    Spoiler zu Staffel 2 Orville und Star Trek Discovery [spoiler] Wer hat da den hauptarc von wem geklaut oder hatten beide die Idee Staffel 2... KI als Bösewicht.
  10. Sesqua

    The Orville - Seth MacFarlanes Star Trek/Galaxy Quest

    Amazon notfalls kaufen ;)
  11. Sesqua

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    Gratuliere Jay! :D AHL: Grippe die ein Mysterium für den Arzt ist, ich hab nach einem Grippalen Infekt den normalen nach unten wanderenden Bronchien Husten ( der mit dem Schleim) bekommen, hab aber im oberen Hals einen Reizhusten (Schleimhautreizung durch kleine Risse) Durch einen Hustanfall...
  12. Sesqua

    Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

    Erst sorgte Wayan dafür das Crawford rausgeschmissen wurde und dann sagte er mitte der aktuellen Staffel, die Serie ist ihm zu viel und das er aufhört. Stiffler konnt da gar nix machen, außer das die Zuseher ihn nicht sehen wollten
  13. Sesqua

    The Orville - Seth MacFarlanes Star Trek/Galaxy Quest

    Beste News des Tages!
  14. Sesqua

    Lucifer

    Verdammt gute 4 Staffel. Voll gepackt, ohne füller. Das Ende funktioniert in beide Richtungen. Als Abschluss sowie auch als mögliche Fortsetzung. 10 Folgen hat die Staffel. Netflix hat sich die Serie ja gekrallt und seit Mittwoch im Programm. Außer im Deutschen Raum hier ist sie seit heute...
  15. Sesqua

    Abgesetzt, verlängert, neu ... 2018/2019

    Roswell New Mexico ist richtig gut geworden, mein neuer Favorit und füllt die Leere der Vampire Diaries aus.
Oben