Aktueller Inhalt von sevotharte

  1. S

    BG kehrt zurück - Ankündigung! (YESSS DANKE FÜR EURE RÜCKKEHR!!)

    Auch wenn ich stets ein stiller Leser war/bin, endlich wieder BG :) In diesem Sinne.. Vielen Dank.
  2. S

    RoboCop (remake) [Kritik]

    Alter Verwalter.. was fürn Bullshit.. Da muss ich aus lauter Frust gleich Dredd ankucken..
  3. S

    Dredd 2 ~ Karl Urban

    Ich war 2 mal im Kino... einmal mit Freundin, die anfangs total skeptisch war und am Ende des Films total begeistert war... ( eigentlich steht sie überhaupt nicht auf dieses Genre ) ich war total geflasht :) :thumbsup: 8o :ugly: :top: das 2te mal mit Arbeitskollegen, die anschließend total...
  4. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Der epische Abschluss einer Saga.. für mich persönlich hat Nolan alles richtig gemacht.. und ein Ende beschert, welches nicht besser hätte sein können.. :top: :top: :top: :top: :top: Am Samstag wird er gleich nochmal angeschaut.. :D Batman begins 8/10 TDK 10/10 TDKR 9/10
  5. S

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    Alter Schalter.. ich bin total geplättet von diesem bombastischen Werk..
  6. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Sind es die koordinaten der einzelnen imax´s?
  7. S

    James Bond 23: Skyfall [Kritik]

    Der Schauspieler will nach seinem dritten Film als James Bond womöglich mit der Rolle als 007 aufhören. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der britische Action-Star in einem Interview...
  8. S

    G-Force: Helden mit Biss [Kritik]

    wird sogar puzzle davon geben ;) hab schon die ersten layouts vor nem monat in den händen gehabt...
  9. S

    Ong Bak 2 ~ Tony Jaa

    Tony Jaa als Regisseur und Darsteller in "Ong-Bak 2" Ende Mai auf Blu-ray Disc ich freu mich schon :) amazon listet den artikel bereits zum 29.Mai..
Oben