Aktueller Inhalt von Shins

  1. Shins

    Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

    Ich bin ja schon längere Zeit nicht mehr so aktiv. Aber ich lese hier eigentlich noch regelmäßig mit. Aber ich denke, ich werde mir jetzt erstmal eine komplette Auszeit gönnen. Ich merke immer mehr, dass es mir nicht mehr wirklich guttut, hier zu lesen oder mitzudiskutieren. Leider.
  2. Shins

    FUBAR - Arnie is Back.....on Netflix

    Das scheint sich aber gerade auch zu ändern. Siehe Guardians of the Galaxy 3 oder den Expendables 4 Trailer.
  3. Shins

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Interessanter Artikel: https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Rammstein/!5938572/
  4. Shins

    Secret Invasion (Nick Fury Serie auf Disney+) ~ Samuel L. Jackson, Emilia Clarke

    Ich habe gerade gelesen, dass es die MCU Serie mit der bislang schlechtesten Rotten Tomato Bewertung ist. Nächste Woche können wir uns ein eigenes Bild machen 😊
  5. Shins

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Du argumentierst vollkommen aus deiner Sicht, Evincar. Das ist schön, dann weiß ich, dass ich mir um dich keine Sorgen um dich machen muss, wenn du Konzerte besuchst. Ansonsten sehe ich deine Argumentation als sehr fragwürdig an. Wenn eine Tochter, die vielleicht zum ersten Mal ein...
  6. Shins

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Ich finde diese "Was erwarten die denn?"-Aussagen, die hier ab und zu fallen, extrem krass. Vor allem in Bezug auf die Vorgehensweise, die bei Rammstein laut Anschuldigungen im Raum steht. Auch ohne Einsatz von KO-Tropfen oder Drogen: Wenn eine junge, eventuell unsichere und unerfahrene...
  7. Shins

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Woodstock so: "Rammstein ist ganz eindeutig nicht rechts!" Batou so: "Hör auf, Rammstein rechts zu nennen!" Irgendjemand hier ist nicht so richtig aufmerksam, so scheint es.
  8. Shins

    The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

    Ich habe ja gehört, The Flash führt alle Filmuniversen, die es gibt, zusammen. Think big!
  9. Shins

    Ghostbusters: Frozen Empire

    Der ist doch schon lange bekannt, oder vertue ich mich da 🤔
  10. Shins

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Bei Batous Beiträgen kommt mir ja regelmäßig ein bisschen Kotze hoch. Weiß auch nicht, wieso.
  11. Shins

    The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

    Ja klar. Alles, was nicht ausschließlich gute Kritiken bekommt, ist Schrott! Weiß man doch. Alles unter 90% wird gar nicht mehr geschaut.
  12. Shins

    Mission: Impossible 7: Dead Reckoning Teil 1

    Stimmt nicht. Der letzte war wieder mit Matt Damon, nachdem es den mit Jeremy Renner gab.
  13. Shins

    Was macht ihr gerade?

    Habe gerade geschaut. Es ist alles gut mit Neos Profil. Und sollte doch mal was sein, kann er uns auch außerhalb von BG erreichen. Aber danke fürs Bescheidgeben, @Manny :)
  14. Shins

    Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn (BG Kritik)

    Der Film war Durchschnitt in meinen Augen. Nach dem desaströsen Suicide Squad ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Dann kam Gunn und hat mit The Suicide Squad gezeigt, wie es wirklich richtig geht.
  15. Shins

    BG Forum - Quo Vadis

    Ich finde es super, dass ihr hier so aktiv über die Zukunft des Forums diskutiert und gerne selbst tätig werden wollt! Auch, wenn ich selbst nicht mehr wirklich aktiv bin: Ich lese noch, so weit ich Zeit finde, viel mit und würde das Forum und die User hier vermissen, würde es BG nicht mehr...
Oben