Aktueller Inhalt von Sidewinder

  1. S

    Facebook Thread - inkl BG Gruppe

    grad "antrag" angefordert :P falko steltner
  2. S

    Eurovision Song Contest

    alter...fick die henne...der absolute hammer
  3. S

    äääh...wo isn eigentlich die Grippe hin???

    ich wunder mich schon etwas,aber ich denke mal, dass es nich nur mir so geht...denn wo zum teufel is die vogelgrippe hin??? verpufft? abgekocht? die bild-zeitung wollte ich noch nicht befragen, also versuch ich es erstmal hier
  4. S

    Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

    achja...mist, hab ich vergessen zu erwähnen :ugly:
  5. S

    Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

    also leute: nich mehr die schulbank drücken, ne anstrengede lehre absolvieren oder hart arbeiten gehen...neeeeeeee, einfach unzusammenhängende sätze runterlabern, nen "phaten" beat drunterklatschen, ein sprachfehler muss natürlich dabei sein (isch, misch, disch) und schon wandern die millionen...
  6. S

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    mmh...hat auch niemand behauptet, dass megan fox gut schauspielert ;) die sieht einfach nur geil aus :sabber:
  7. S

    Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

    na wenn du das gern möchtest: http://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Leto :super:
  8. S

    Duke Nukem Forever [Kritik]

    mehr als 6 gegnertypen? hast du quellen dafür? is nämlich ne ganz schöne heftige info, wenn sie denn stimmt. wenn du mir dann noch sagen würdest, es wird mehr als 4 verschiedene waffen im gesamten spiel geben... dann is das ding ja sowas von gekauft
  9. S

    Dead Space - Der Film (+ Downfall/Aftermath)

    nur zur info: dead space erscheint in good old germany UNCUT für alle systeme am 06.11.
  10. S

    Die geilsten Bands, Sänger/innen

    würd mal sagen: im bereich rock/crossover/nu-metal korn papa roach linkin park (ok, minutes to midnight is der letzte sch...) limp bizkit staind 30 seconds to mars (aufgrund des aktuellen albums) in den anderen bereichen: the prodigy timbaland taio cruz ein paar tracks von sean...
  11. S

    Tattoos und Piercings

    ich hab mir vor 5 monaten das "quake 3"-logo in den nacken als tattoo machen lassen
  12. S

    X-Men 3: Der letzte Widerstand [Kritik]

    sagt mal: bin ich hier der einzige, der den film absolute scheiße fand??? tonnenschwere logikfehler, nervende (neue) mutanten, viel zuwenige kampfszenen (hallo, das is die verfilmung eines comic!!!), mitunter die dämlichsten dialoge der filmgeschichte (" mach dein höschen nicht nass!")...
  13. S

    Eure Lieblings-Actionfilme

    jo, meine sind: the rock con air face/off Hard boiled (hammergeil) Terminator 2 Bad Boys 2 Matrix 1 und 2 Ong Bak Stirb langsam 1 Leon Der Profi Kiss of the Dragon Unleashed (aber nur die Fight-Szenen) Cliffhanger Rambo 1 und 3 Der Blutige Pfad Gottes Eraser Blade 1 und 2...
  14. S

    Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

    der zweite teil war echt der absolute sch...!!! eine beleidigung für alle resident evil fans, da es null mit der serie zu tun hatte. und wenn jetzt einer von euch mir sagen will, dass ich es nicht so eng mit dem spiel vergleichen soll, dem schlage ich eine einfache alternative vor: NENNT...
  15. S

    Doom - Der Film ~ The Rock

    ganz, ganz übel!!! das war ja echt der letzte sch...! Hab mir den schrott grad im kino angeguckt und dachte mir eigentlich, dass es vielleicht dochmal eine gute computergameverfilmung sein könnte. Pah!!! - nix, aber auch garnichts mit dem game zu tun gehabt - ganz schlechte schauspieler...
Oben