Aktueller Inhalt von SirkoTino

  1. S

    Tucker and Dale vs. Evil [Kritik]

    Grad auf Sat1 im Frühstücksfernsehen!!! Ich glaubs ja nicht!! Hans-Ulrich Pönack der Filmzerpflücker :facepalm: ......schwärmt von Tucker & Dale! Ein Must-See so wie er sagt, :super: Das ich dem mal zustimme hätt ich im Leben nie gedacht! :waaa:
  2. S

    Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

    Einfach nur geil! :uglygaga: Hirn aus....und anschauen! :super:
  3. S

    Grotesque (J-Foltersplatterhorror)

    Leck m... a. A... :uglygaga: Also wie extrem will man denn noch werden? Schon der Trailer treibt den Ekel-Faktor hoch. Aber wie bei allen solchen Sachen, wie auch bei Hostel wird die Neugier mal wieder siegen!! In diesem Sinne....wohl lieber ne Brechtüte zum anschauen bereithalten :headscratch:
  4. S

    Ong Bak 2 ~ Tony Jaa

    Hab ich hier net gefunden! Aber sieht ja mal richtig geil aus der Trailer !!
  5. S

    Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

    :yeah: :yeah: Jippieh.... scheint ja doch endlich mal zumindest fast das zu werden auf was viele warten. Anstandige Fights und ein Härtegrad der einfach zu AvP dazugehört Punkt!
  6. S

    Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    :pro: :pro: :yeah: Eigentlich alle Rhyme-Romane. Wäre ne geile Filmserie
  7. S

    Motel ~ Kate Beckinsale [Kritik]

    :D sehe ich haargenau so! :top:
  8. S

    Evan Allmächtig - Bruce Allmächtig 2 [Kritik]

    ...jetz wo du´s sagst..... Bräuchte man ja fast ne neue Kategorie größte Geldverschwendung! :D
  9. S

    Evan Allmächtig - Bruce Allmächtig 2 [Kritik]

    :top: dito Wundert mich nur, daß der nach all dem Verriss überall hier noch unter "Kommende Blockbuster" läuft! :uglygaga:
  10. S

    Rest Stop 1+2: Don't look back

    @mailo :D :D Richtig! Jeder Interpretiert halt anders! :uglygaga: Aber egal. Solche "Löcher" findeste nunmal in nem Haufen Filmen...... ;) Wie man´s dreht und wendet, ein Gassenhauer wird net mehr aus dem Film! :wand: So. ENDE der "Diskussion"/Interpretation ;) :top:
  11. S

    Die Legende von Beowulf [Kritik] ~ Robert Zemeckis

    Sicher nicht jedem sein Fall aber auch der wird Freunde finden! Mir gefällt der Trailer und die Optik. Vielleicht wirds endlich mal ne gescheite Verfilmung des Themas und sicher kein Kinderfilm. :top:
  12. S

    Rest Stop 1+2: Don't look back

    @mailo aber auch egal. Da gibts genug Filme die man sich hin und herdrehen kann wie man will :D .... sag nur Donnie Darko
  13. S

    Rest Stop 1+2: Don't look back

    Also von mir maximal 5/10 Die Haupdarstellerin nervt einfach tierisch mit unlogischem Verhalten. Ich sage nur die Waffe des Polizisten, Leider sind das nicht die einzigen Mankos. Der Film schleppt sich einfach durch die nicht nachvollziehbaren Handlungen auch noch mit sinnlosen zu langen...
  14. S

    10.000 BC ~ Roland Emmerich

    :top: also ich muß sagen, der Trailer spricht mich schon an. Schade dass es noch ne ganze Weile hin ist bis der Film kommt. Auf jeden Fall sehr ansprechend. Sicherlich geschmackssache und das der Film nicht jeden ansprechen wird ist auch klar. Dass das Thema nicht gerade Mainstreamtauglich ist...
Oben