Aktueller Inhalt von SKiLL3R

  1. S

    Drehbuch-Kritik: Jennifer's Body (horror)

    da wart ich einfach bis es in einschlägigen Seiten die 'guten' Ausschnitte zu sehen gibt - der Film wäre ohne MEgan sowieso unwichtig.
  2. S

    Robin Hood ~ Crowe, Scott [Kritik]

    Hab ehrlich GAR NICHTS gegen Russell, aber das Bild sieht einfach nur dämlich aus. Er ist einfach zu alt und stämmig. wird bestimmt ein gemütlicher TV-Abend in 2 Jahren...
  3. S

    RocknRolla ~ Gerard Butler (gangster)

    bis sie langweilig werden schau ich sie mir trotzdem noch an :) Ich sehe sie nichtmal als UnterweltFilme an - eher schwarze Komödien für unartige Erwachsene ^^
  4. S

    RocknRolla ~ Gerard Butler (gangster)

    also auf englisch rockt er derbe. Wenn ihn ein Kino in OriginalFassung bringt bin ich 100% drin. Und wenn ich 100km nach Stuttgart fahren muss Ja, was soll ich sagen...vor ner Woche gesehen und seitdem schon wieder 2mal komplett und n paar mal reingeschaut lol bombige Crew...
  5. S

    Jay's Filmvorschau 2009: was ihr sehen solltet usw.

    also RocknRolla is der Hammer! http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=15880&sid=
  6. S

    Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

    null Atmosphäre - null Spannung - null schauspielerisches Können - null ALLES! die Vorspann der ersten Folge war noch das beste bisher und seit der 3ten Folge hab ich wieder aufgehört mir den Unsinn anzutun. Anstatt ne ordentliche moderne 2008Version (vielleicht mit nem Touch 24!) habense...
  7. S

    Drehbuch-Kritik: Roland Emmerich's 2012

    ich denke das wird ein Flop *duck*
  8. S

    Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

    Naja, ich kenn zumindest niemand der einfach so aus Langeweile mal ins Kino geht und dann den Blockbuster boykottiert :omg: Ich kenne zwar 2 KinoSüchtlinge, aber selbst die bleiben dann lieber zuhause - bei den heutigen KinoPreisen fange selbst ich als FilmFan an mir genau zu überlegen...
  9. S

    Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

    a) Wer sagt dass ich ihn sehen werde? b) Irgendeiner muss dich ja zur Vernunft bringen ;) (nen Versuch wars wert du BollFan!)
  10. S

    Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

    omfg was für ne sinnlose Diskussion gehtn hier?! ResidentEvil-Filme könnten echt besser sein - aber Boll hätte sie nur mieser gemacht Boll is für mich ein HobbyFilmer der zuviel Drogen aller Art nimmt(oder genommen hat), als dass er selbst merken könnte wie schlecht seine Filme sind. Aber...
  11. S

    Heroes Staffel 1: Genesis

    FALLS das noch nicht angemerkt wurde: HEROES läuft montags auf SF1 - auf diversen TorrentSeiten kann man also (falls man SF1 nicht reinkriegt) motags/dienstag morgen shcon die Folge vom kommenden Mittwoch werbefrei saugen :) iLL
  12. S

    D-War: Dragon Wars

    grad gesehen - echt VIEL besser als erwartet auch wenn man am Ende bissl im Regen stehengelassen wird. Was das Budget angeht: gut angelegtes Geld wenn man sich reptilAnimationen anschaut. die Armee wirkt dagegen altbacken aber WAYNE!^^ iLL
  13. S

    Iron Man (MCU) [Kritik]

    brauche drngend Link zum teaser! der alte is weg! iLL
  14. S

    Heroes Staffel 1: Genesis

    HEROES kommt als PCgame - wahrscheinlich auch auf Konsolen...und Oktober strahlt RTL2 aus^^ iLL
  15. S

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    FF4-2 war definitiv der bessre der beiden - ich würde mir nen dritten wünschen und darauf hoffen dass der Trend anhält und der Dritte noch besser wird. iLL
Oben